40 Kilo Fieber!!!

• Zitat

Original von Babyjane
    Der Sohn einer Freundin packte letztlich bei einem gemütlichen Zusammensein sein Saxophone aus. Der Kleine ist 11. Er bat um Ruhe und sagte dann todernst: "So und jetzt blas ich euch mal ordentlich einen." Sprachs und begann wirklich schön zu spielen... ich habe am Boden gelegen...
    Der Zwerg ist allerdings so unverdorben, daß ich hinter diesem Spruch keine böse Absicht vermute... ich habe selten so gelacht. :lache

:lache :lache :lache :rofl :rofl :rofl ich kann nicht mehr.... ... und die Reaktion der Mutter?

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    :rofl

Meine Mama hat mir erzählt, das ich mir als kleines Kind einen Mittelscheitel gebürstet habe und dann voller Stolz gesagt hab: Guck Mama, jetzt ist mein Gesicht endlich in der Mitte.

:lache Das ist ja auch herrlich!

• Das hier hat mir gerade meine Mama noch erzählt:

Als Mama und ich spazieren gegangen sind, ist ein altes Ehepaar in den Bus gestiegen und ich hab gefragt: Mama, leben die noch?
    Und anschließend: Die fahren jetzt bestimmt nach Singen (Nachbarstadt) oder nach Afrika.

Dann noch einen:
    Als Kind hatte ich ein Dreirad und irgendwann war ich natürlich zu groß dafür.
    Daher meinte meine Mutter, wir könnten das Dreirad ja den armen Kindern in Afrika schenken. Darauf ich: Die sollen laufen.

• Hab grad unser Kindersprüche-Buch rausgesucht:

Meine Familie wollte am Sonntag zu meiner Oma fahren. Nur meine Schwester wollte nicht mit.
    Mama hat gesagt: Ach komm doch mit, so ein Tapetenwechsel tut dir auch mal gut.
    Daraufhin meine Schwester: Au ja, Tapeten wechseln wollt ich eh mal wieder machen (oder so ähnlich) :-]

• Also dieser Thread ist echt der Hammer :lache. Solche Geschichten kann man sich gar nicht ausdenken, sondern muß sie erlebt haben!
    Übrigens war der Begriff "paparieren" bei uns auch eine zeitlang üblich.

Als ich meinen jüngeren Sohn so langsam vom Kinderwagen entwöhnen wollte (er war seeeehr lauffaul ;-)), habe ich ihn hin und wieder zum Einkaufen zu Fuß mitgenommen.
    Irgendwann begegneten wir dabei einem Rollstuhlfahrer.

Ihr hättet da mal den sehnsüchtigen Blick von meinem Sohn sehen sollen!
    Der Neid stand im förmlich im Gesicht geschrieben :lache

• Da ich US-amerikanischer Abstammung bin, schnappte ich natürlich auch englische Sätze auf.
    In der Straßenbahn - damals wars im alten Ostberlin - ich war ca. 3 Jahre alt - sprach mich eine alte Dame an. Ich antwortete mit einem strahlenden Lächeln:
    "Kiss my ass!" -
    Die Dame war völlig entzückt von meiner Sprachgewandheit, denn sie verstand nicht ein Wort ;-) - Meine Mama versank förmlich im Boden.
    Edit: Sie war selbst schuld - warum schimpfte sie immer nur auf englisch.... ;-)

• Meine Kinder haben letztens ihrer Tante ganz ernst erklärt, die Kelleraffen würden die Erdbeeren im Beet fressen....

Gemeint waren eigentlich Kellerasseln :lache

Und die eine verkündete letztens im AUto, als wir beim Opa ankamen:
    Mein Nackenhörnchen ist eingeschlafen! (das Ding ist aus Frottee ;-))

• Zitat

Original von Sisi
    -meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

Wobei ja die anderen auch zum Totlachen sind :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Den Thread hab ich gesucht.

Meine kleine Nichte (3) erzählt mir letztens als sie mit mir unterwegs war: "ich hab einen Fleck von Mama".
    Ich hab sie erst mal erstaunt angesehen und hab erst mal nix verstanden

Dann zeigt sie auf ihre Wange, auf er ein gaaanz kleines Muttermal ist. :grin

Das ist aber typisch für sie, die so wunderbare Wortkreationen erfindet.
    Lezte Woche hatte sie einen "Aufschluck"

• ...meine Tochter hatte als 5jähige auch mal einen Krebs im Hals...und räusperte sich!
    Dann fragte sie mich als 6jährige
    "du Mama ich hätte so gerne einen kleinen Bruder, kannst du mit Papa nicht mal wieder Sex machen?"

Daraufhin sagte unsere Große damals 7 Jahre alt
    "Mensch Kitana, Mama und Papa hatte doch schon zweimal Sex"...
    Ich sah wohl so aus :wow

• vingela
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Da fällt mir auch einer ein.

Vor Jahren passiert.

Mama, Papa und Kind in der Straßenbahn. Papa bringt das Kind heute in die KITA. Mama muß früher austeigen.

Mama will ein Abschiedsküsschen vom Kind haben.....

Nee Mama... ne nee, dich küss ich nicht..... du hattest gestern abend Papas Pxxxxx im Mund sowas küss ich nicht....

Ne Tomate war ein Scheiß gegen die Mama

:rofl :rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von oemchenli
    Nee Mama... ne nee, dich küss ich nicht..... du hattest gestern abend Papas Pxxxxx im Mund sowas küss ich nicht....

Ne Tomate war ein Scheiß gegen die Mama

:rofl :rofl :rofl :rofl

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!???
    Ich brech zusammen....... :rofl :rofl :rofl

• :rofl :lache Ich hätte mich weggeschmissen vor Lachen! :rofl :lacht

• Das hat die nicht wirklich gesagt, oder? :wow

:rofl

Himmelhilf! Wozu gibt es Schlüssel für Schlafzimmertüren! :bonk

• Naja manchmal glaubt man sch unbeobachtet... ;-) und wenn man Kinder hat, muss man Gelegenheiten nutzen, da kommt man manchmal nicht bis ins Schlafzimmer!