40 Kilo Fieber!!!

• Kindermund ist doch immer wieder so richtig nett zum Schmunzeln...oder:

-Mädchen können ihr Pipi nicht im stehen machen, weil sie nichts zum festhalten haben.

- wenn die Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. da
    können sie nicht geklaut werden.

-meine Mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war.

-Ich heirate später mal die Mami, eine fremde frau will ich nicht.

-Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten Schwanz haben.

- wenn man pupst, gähnt der Popo

-meine Mama kauft nur von freilaufenden Bauern.

- im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

- zum Federvieh gehören alle Lebewesen mit federn: Hühner, Gänse, Enten, Vögel und Indianer

- man soll bei offenem Fenster schlafen weil atmen so gesund ist.

- ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.

- einmal war ich so krank, da hatte ich 40kilo Fieber

- beim Schnitzel muss man zuerst das Fleisch tot klopfen

- am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost

-mineralwasser ohne Kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

- immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren, nicht als Sklave!

- die Banane konnte ich nicht essen, die hat Mami zu fest zugemacht.

-müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

-meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

- mit Müttern schimpft man nicht, die sind nämlich nützlich!

- wenn wir den Papa nicht hätten müssten wir alle Essensreste wegschmeißen.

- das trojanische Pferd war nur außen ein Pferd, innen war es ein Wohnmobil.

- die Kölner wohnen in Köln und die Hamburger bei McDonalds.

- wenn ein Mann Kinder hat, hat er auch die Frau am Hals.

- wenn zwei Verliebte sich zum ersten mal küssen, kippen sie gleich um und
    stehen mindestens eine Stunde lang nicht mehr auf. (was ne süße Vorstellung)

- heutzutage gibt es keine Wunder mehr, weil wir das Fernsehen und den Computer haben.

- am besten gewöhnt sich ein Baby an seine Eltern, wenn sich Mutter und Vater beim Stillen abwechseln.

- auch zwischen den Beinen sollte man sich waschen, sonst wird das Schamgefühl verletzt.

-von Papa hab ich mich abgesohnt. Der schimpft immer mit mir.

- für Mädchen ist es besser nicht zu heiraten, aber Jungen brauchen jemanden zum Putzen

-meine Oma hat noch Dinosaurier gekannt.

- Hirsche haben bäume auf dem Kopf, dadurch kann man sie von Rehen unterscheiden.

- der Jesus war so schön, den wollten sie nicht eingraben, den haben sie ans Kreuz genagelt.

- bei der Liebe wird man von einem Pfeil getroffen. Alles was danach kommt
    sollte aber nicht mehr wehtun!

- Omas geben keine Milch mehr.

- Oma ist der kostbarste Teil der Familie. Die hat schon Altertumswert.

- ich kann noch keine Schleife, deshalb bindet Mama meine Füße zu.

- eine Halbinsel ist eine Insel die noch nicht ganz fertig ist.

- im Sommer darf ich immer kurzärmelige Hosen tragen.

- die Jahre in denen der Februar 29 Tage hat, nennt man die Wechseljahre.

- Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
    (find ich auch sehr süß)

- ich habe keine Oma mehr, die haben sie schon in den Friedhof gepflanzt.

- wenn Oma Zahnschmerzen hat, legt sie ihre Zähne einfach ins Glas.

- ich hätte gern noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.

- ich habe ein Muttermal am Bauch, da kommen später mal die Babys raus.

- der Papi streut die Samen und die Mami legt ein Ei. so entstehen die Babys.

- als mein Dreirad kaputt war, hat mein Opa es opariert.

- mein Opa ist am Kopf barfuss.

- wenn ein Arzt operieren will, muss er erst sterilisiert werden.

- man soll nicht töten denn sonst tötet auch mal jemand zurück!

- auf dem Mond können gar keine Menschen leben, bei Halbmond hätten die ja gar nicht genug Platz!

- mein Opa hat keinen Beruf, der ist einfach nur Opa.

- wenn ein Huhn lange genug brütet werden die Eier schlüpfrig.

- je älter ein Mensch wird, desto teurer werden seine Zähne

- je früher die Menschen waren, desto affiger sahen sie aus.

- schön, dass Oma und Opa zusammen im Grab liegen, da können sie sich wenigstens mal unterhalten.

- das schönste am Winter ist das Schneeballschlachten!

- Luftballons muss man gut zuknoten, damit sie nicht auslüften.

- auf dem Spielplatz haben wir ein tolles Loch gegraben, aber Mami hat uns verboten es mit nach hause zu nehmen.

- die Polizei hat auch Hubschrauber, falls im Himmel mal was passiert.

- mein Opa spielt in der Blaskapelle eine echte Thrombose. :lache

Diese Sprüche habe ich aus einer email kopiert - die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, wenn ihr eure eigenen Kindersprüche postet! :lache :lache :lache :lache

• - Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren, nicht als Sklave!

- Wenn ein Mann Kinder hat, hat er auch die Frau am Hals.

- Wenn zwei Verliebte sich zum ersten Mal küssen, kippen sie gleich um und
    stehen mindestens eine Stunde lang nicht mehr auf.

- Auf dem Spielplatz haben wir ein tolles Loch gegraben, aber Mami hat uns verboten es mit nach Hause zu nehmen.

- Heutzutage gibt es keine Wunder mehr, weil wir das Fernsehen und den Computer haben.

Die find ich am schönsten, besonders den letzten, der hat schon was sehr philosophisches. Wie gut, dass es Bücher gibt.

• Ach mei, wie süß :-]
    Erinnert mich an meine Schwester... da kamen schon Sachen wie:

"Ich bin sehr beleidigt auf dich"

"Kriegen Mamas immer Mädchen und Papas immer Jungs?"

"Bekomme ich mal ein Baby?"
    "Ja, vielleicht"
    "Ich will aber nicht!"
    "Musst du ja auch nicht"
    "Und wie kann man das abstellen???"

"Ich weiß wie man Babys kriegt. Wenn man ganz viele Cheerios isst, weil die sind hautfarben"

"Hast du gelebt als es Dinosaurier gab?"

"Gibts Geister?"
    "Nee"
    "Aber in Amerika schon, oder?" [Wie kommt man auf sowas??]

Hachja...

• Oh, was für ein süßer Fred. :-)
    Ich habe auch eine keine Geschichte beizusteuern. Die Nichte meines Schatzes war vor einiger Zeit mit ihrer Oma unterwegs. Die süße Maus ist vier Jahre alt und total neugierig. Als die beiden bei einen Plakat vorbei gingen, wollte ihre Oma ganz schnell vorbei gehen, den auf dem Plakat war eine nackte Frau zu sehen, die Werbung für eine Erotikmesse machte. Die Kleine guckte ganz erstaunt auf die Frau und blieb mit offenen Mund stehen. Oma dachte natürlich jetzt kommen wieder ganz peinliche Fragen. Doch was sagt die kleine Hannah? „Guck mal, Oma! Die hat die selben Locken wie Mama!“ :lache :lache :lache
    Genial, oder?

• Zitat

immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren, nicht als Sklave!

Herrlich, der könnte auch von meinen Kindern stammen. :lache

Und so einen geschickten Oparator könnten wir auch ab und zu gebrauchen.

• also ich hab keine geschwister, aber ich hatte selber einige knüller drauf ;-)

zB.
    Ich wurde schick hergerichtet von Mama und meine Oma ganz begeistert:
    "Du siehst aber schick aus!"
    meine Antwort: "Ich bin immer schick, dass ist mein schicksal!"

gut war auch, ich war unterwegs uns sah danach aus wie sau, worauf mein Vater mich freundlich hinwies, meine antwort:
    "Mami waschen neue Hose!"

hat sie mir nie so recht verziehen oder zumindest noch lang vorgehalten :lache

hm... achja... eine weitere anekdote fand statt, da war ich noch wirklich klein und der deutschen sprache noch nicht wirklich mächtig, geredet hab ich schon immer (und werde ich wohl immer :grin ), aber verstanden hat man noch nicht alles. die lieben eltern fuhren so mit mir auto und es sollte wohl zum essen gehen, wenn ich mich recht entsinne (aus erzählung, versteht sich) und ich saß hinten mit meinem lieblings kuschel-hasen und redete, wie üblich vor mich hin:
    "haasi... haaaasi haschi haschis...."
    die lieben eltern gucken sich an "jetzt nur nichts sagen, sonst behält die das wort bei. und so hab ichs wieder vergessen ;-)

gut war auch: wann immer ich im alter vorm kindergarten los zog und die gegend unsicher machte, verkündete ich den eltern: "hab an termin!"
    das hatte ich vom papa abgeschaut!

gibt ne menge mehr, ich war ein "drolliges kind", die umschreibung passt :lache aber das genügt :wave

PS: liebe grüße hierbei an die lieben eltern, ohne die wär ich ja nich wer ich war und bin :knuddel1

• - auf dem Spielplatz haben wir ein tolles Loch gegraben, aber Mami hat uns verboten es mit nach hause zu nehmen.
    - das schönste am Winter ist das Schneeballschlachten!
    - wenn ein Arzt operieren will, muss er erst sterilisiert werden.
    - die Jahre in denen der Februar 29 Tage hat, nennt man die Wechseljahre
    - am besten gewöhnt sich ein Baby an seine Eltern, wenn sich Mutter und Vater beim Stillen abwechseln.
    - die Banane konnte ich nicht essen, die hat Mami zu fest zugemacht.
    - meine Mama kauft nur von freilaufenden Bauern.
    - man soll bei offenem Fenster schlafen weil atmen so gesund ist.
    ... sind die lustigsten! *wegwerf* :rofl

Hier einer von meiner kleinen Schwester, da war sie noch ziemlich klein:
    Wie immer, wenn Oma zu Besuch war, bekamen wir selbstverständlich Geld von ihr, wie sollte es auch anders sein :grin
    Meine Schwester lief also aufgeregt zu meiner Mutter, mit besagtem Geld -einem Fünfeuroschein - in der Hand, und sagte: »Mama, guck mal! Wir haben Zettel von der Oma gekriegt! Wozu brauch ich den?« :lache

Roxane :-]

Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort ...

• Zitat

Original von Ironie
    gut war auch: wann immer ich im alter vorm kindergarten los zog und die gegend unsicher machte, verkündete ich den eltern: "hab an termin!"
    das hatte ich vom papa abgeschaut!

Hihi.. wie süß:-]

Meine Schwester hat mich heute auch wieder zum lachen gebracht, saß in der Küche und las ihr Buch, so Gruselgeschichten, und dann fragte sie mich, was denn "schlottern" hieße. Ich meinte "zittern" und sie, total begeistert: "aaaahh zittern, achsoooo", wollte weiterlesen, hält plötzlich inne und zehn Sekunden später: "...und was heißt zittern?" :wow

• Hätte da noch ein paar:

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass es soweit weg ist.

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.

Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.

Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgenmachen.

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.

Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Am Wochenende war es schön. Ich durfte bei meiner Kuh Sine übernachten

Niemand darf gezwungen werden, einen Menschen zu ermorden, wenn er dabei ein schlechtes Gewissen hat.

Kriegsdienstverweigerer können sich auf das Recht berufen, dass sie nicht mit einer Waffe in der Hand gezwungen werden dürfen, den Kriegsdienst zu machen

Gebräuchliche Längenmaße: km, m, dm, cm, mm und Elfmeter

Nachbarländer von Frankreich: ...Türkei, Österreich, Dänemark, Südamerika

...dabei können Blindheitsschäden entstehen

Mathematische Gleichungen sind immer gleich garantiert richtig. In der Chemie funktioniert das nur in der Theorie

Stoffe, die sich mit Sauerstoff verbinden, nennt man Ochsid

Geräte: Lübekskühler, Scheiteltrichter, Vorsteher, Aufstoßer, Statief sowie: Punsenbrille, Pinksete, Zweifußgerät

Als Sie die Anode und die Be-Node durch genommen haben, war ich nicht da

Was ein Erpel ist? Das ist eine männliche Sau, Du Blödmann!

Die Zelle teilt sich in eine Eizelle und drei Polkörper. Die Polkörper dienen ihr als Nahrung auf ihrem langen und beschwerlichen Weg durch den Eileiter

Einen richtigen Osterhasen gibt es nämlich gar nicht. Bei uns versteckt mein Vater immer seine Eier. Das habe ich selber gesehen.

Für mich ist Maradona der größte Champignon auf dem Fußballfeld.

Das Herz ist ein kräftig gebauter Schließmuskel.

Die Schwerkraft betrifft alle. Besonders stark ist sie im Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen.

Venedig ist von vielen kleinen Flüssen und Bächen durchkreuzt. Das größte Stück festes Land liegt auf dem Markusplatz, den die Italiener Pizza nennen.

Das Roßbief ist ein besonders gutes Stück vom Pferd.

Alles was beim Menschen dranhängt, sind Extremitäten

Geld ist wichtig im Leben. Damit ich später viel davon habe, gehe ich einmal in die Börsen und werde ein gerissener Spekulatius.

Das bekannteste an Frankfurt sind die Würstchen, das berühmteste ist Goethe.

In der Wüste gibt es auch Schiffe. Sie sind unter dem Namen Kamele bekannt. Sie sind sehr sparsam und können lange das Wasser halten.

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

Letzte Woche machten wir einen Klassenausflug zur Burg Wolfstein. Die Klassenleiterin, Fräulein Müller begleitete uns. An dieser alten Ruine sahen wir vorn das alte abgebröckelte Gemäuer und hinten die Schießscharten...

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren.Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen

Meine Sommerfrische an der Ostsee war herrlich. Wenn ich mich morgens im Bett erhob, hatte man einen wunderbaren Anblick.

Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

Unser Hund hat sich sich Zutritt zum Nachbargrundstück verschafft und sich tierisch an zwei Hündinnen vergangen.

Zwischen Affen und Menschen ist eigentlich der größte Unterschied, dass diese Schwänze haben.

Früher hat man immer die Auffassung vertreten, dass die Ehefrau auf den Herd gehört.