Hallo!
Seit über 10 Jahren träume ich nun davon ein eigenes Buch zu schreiben. Die Vorraussetzungen dafür habe ich, denke ich mal. Ich liebe es zu schreiben, es ist eine der größten Leidenschaften, die ich habe und ich war immer sehr gut in Deutsch - das war mein bestes Fach. Außerdem habe ich viel Fantasie und kann mich gut ausdrücken.
Mein Problem ist, das ich nicht genug daran glaube, das ich ein Buch schreiben kann und in meinem Umfeld interessiert sich auch niemand richtig für mein Vorhaben.
Ich habe schon ein paar hundert Mal angefangen zu schreiben, aber immer wieder alles verworfen, weil mir dann doch alles nicht gefallen hat.
Erst gestern habe ich etwas Neues angefangen, nur ein kleiner Absatz, aber der hört sich so richtig an, das ich das Gefühl habe, weiterschreiben zu müssen.
Ich wünsche mir eigentlich nur einen Ansprechpartner. Vielleicht auch jemanden, der Lust hat meine Geschichte gegenzulesen oder ein paar Ratschläge hat. Ich habe auch das Gefühl, das ich manchmal die Schreibweise unbewußt zwischen Gegenwart und Vergangenheit wechsle und dann irgendwann total verhakt bin ... für all das wäre es schön, Unterstützung zu haben. Und da einige von Euch ja schon Erfahrung mit schreiben haben und alle Leute in diesem Forum sehr nett sind, wende ich mich damit an Euch
LG