Herrin der Lüge - Kai Meyer

• Zitat

Original von Pauline
    Hi,
    ich wollte mal fragen: Ist das ein Erwachsenenbuch?
    Wenn ja meint ihr, dass man es auch als Jugendlicher gut lesen kann oder ist das dann eher nichts?
    Lg

Ich denke schon, dass es ein Erwachsenenbuch ist. Ich denke schon, dass es auch ein Jugendlicher lesen kann. Leider hab ich keinen Vergleich mit anderen Bücher, da ich keine "richtigen" Jugendbücher lese. Habe auch kein Kind in diesem Alter. Was denken denn die anderen??

Wie alt ist denn dieser Jugendliche? Oder bist Du selbst gemeint?

• Ich habe das Buch erst jetzt als Taschenbuch entdeckt und gelesen. Ich empfand es als tollen Schmöker, kurzweilig und fesselnd geschrieben. Details lest ihr ja in den anderen Rezensionen.
    Allerdings hat mich das Buch eher an ein Märchen aus 1001 Nacht erinnert als nun unbedingt an einen rein historischen Roman.
    Eine schöne Abenteuergeschichte!

• Ich lese gerade das Buch und muß zum ersten Mal sagen,
    Kai Meyer hat mir mit seinen vielen anderen Büchern
    besser gefallen.
    Werde aber an diesem Buch dran bleiben und vielleicht beurteile
    ich das Buch am Ende
    ganz anders als heute. ;-)

Liebe heiß und innig "Das Buch von Eden"

• Ich bin mir bei dem Buch noch nicht ganz sicher.
    Einerseits hört sich die Handlung ja ziemlich gut an, aber andererseits mag ich historische Roman nicht so gerne.
    Jetzt überlege ich noch, da mir viele andere Bücher von Kai Meyer sehr gefallen haben. ( Wellenläufer-Trilogie, Merle-Trilogie...) :-]

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich durch dieses Buch ziemlich durchkämpfen musste. Es hat sich ganz schön gezogen und ich habe ewig dafür gebraucht.

Da hat der Herr Meyer aber schon bessere Sachen geschrieben... :-(

• Zitat

Original von Dori
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich durch dieses Buch ziemlich durchkämpfen musste. Es hat sich ganz schön gezogen und ich habe ewig dafür gebraucht.

Da hat der Herr Meyer aber schon bessere Sachen geschrieben... :-(

Mir ging es genauso. Habe das Hörbuch gehört und habe es dann abgebrochen.Kam einfach nicht in die Geschichte rein. War echt nicht mein Ding