Klappentext:
"Für Nora erfüllt sich ein lang gehegter Wunsch:
Sie soll eine Reportage über ihr Traumland Australien verfassen.Dort lernt sie den Arzt Tom kennen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt und der ihr das wilde Land zeigen will. Die beiden erleben eine glückliche Zeit miteinander und verdrängen jeden Gedanken an die Zukunft und vorallem an Noras Ehemann. Doch dann erleidet sie ein schweren Autounfall...."
Die Autorin:
Christin Busch wurde 1965 in Hannover geboren. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Oldenburg
Meine Meinung:
Das Buch ist ein absolutes Frauenbuch- natürlich nur für Fans von Herz-Schmerz-Geschichten.
Christin Buschs Schreibstil empfand ich als einfach, manchmal einwenig abgehackt.
Neben großen Gefühlen - die ich als sehr gut beschrieben empfand, so richtig zum Mitfühlen-
fließen einige gute Informationen über Australien (z.B.über den Flugdienst der Ärzte dort im Outback) mit ein.
Zum Schluß wurde mir das Buch etwas zu dicht, d.h. es passierten zu viele Dinge auf wenigen Seiten.........
aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes, gefühlvolles und romantisches Buch- ideal für Fans von Liebesromanen!!