ich bin gerade dabei dieses buch zu lesen... ich finde es total spannend. man kann es einfach nicht aus der hand legen - und wenn ich es doch mal tun muss, dann frage ich mich die ganze zeit, was wohl als nächstes passieren wird... meine mutter hat dieses buch auch schon gelesen und sagt, dass ich mit sicherheit von dem ende, also wer der mörder der kinder ist, überrascht sein werde.... momentan habe ich einen leisen verdacht, mal sehen, ob ich recht behalte
ich finde, charlotte link schreibt immer wieder faszinierend.
Das Echo der Schuld - Charlotte Link
-
-
Schieb auf dem SuB weiter nach oben.
-
sooo. fertig. das buch ist echt gut!!! ich hatte ja geschrieben, dass ich einen leisen verdacht habe, bezüglich des kinderschänders... tja. ich muss zugeben, charlottes schreibkunst hat mich auf die falsche fährte gelockt ich habe einen völlig unschuldigen verdächtigt... naja, ich kann das buch trotzdem nur empfehlen!
-
Zitat
Original von Minerva1978
sooo. fertig. das buch ist echt gut!!! ich hatte ja geschrieben, dass ich einen leisen verdacht habe, bezüglich des kinderschänders... tja. ich muss zugeben, charlottes schreibkunst hat mich auf die falsche fährte gelockt ich habe einen völlig unschuldigen verdächtigt... naja, ich kann das buch trotzdem nur empfehlen!
Das hört sich ja ganz nach meinem Geschmack an. -
Habs mir gestern als Taschenbuch gekauft,bin echt gespannt drauf
-
geschrieben wurde über den inhalt ja schon viel.
ich fand das Buch toll und kann es sehr empfehlen. -
Die Verfilmung kommt am Sonntag, 12.04.09 und der zweite Teil am Montag, 14.04.09 auf ZDF (21:50 Uhr).
-
Zitat
Original von Jasmin87
Die Verfilmung kommt am Sonntag, 12.04.09 und der zweite Teil am Montag, 14.04.09 auf ZDF (21:50 Uhr).Und die Bewertung in meiner Fernsehzeitung fällt sehr schlecht aus.Werde trotzdem mal reinsehen
-
Zitat
Original von Sylvi
Und die Bewertung in meiner Fernsehzeitung fällt sehr schlecht aus.Werde trotzdem mal reinsehen
Mh...
Also eine typische Verfilmung -
Zitat
Original von Jasmin87
Die Verfilmung kommt am Sonntag, 12.04.09 und der zweite Teil am Montag, 14.04.09 auf ZDF (21:50 Uhr).12.04.2009 Ostersonntag 21:50 Uhr im ZDF Teil 1
13.04.2009 Ostermontag 22:00 Uhr im ZDF Teil 2 -
Finde die Verfilmung bis jetzt gelungen. Freu mich auf morgen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Finde die Verfilmung bis jetzt gelungen. Freu mich auf morgen.Die Verfilmung ist bis jetzt sehr gelungen. Der zweiter Teil soll laut meiner Fensehzeitung nicht so gut sein. Werde ihn mir trotzdem anschauen.
Obwohl ich das Buch nicht kenne, habe ich schon eine Idee wer der Kindsmörder sein könnte.
[sp] Ich habe die böse Ahnung, dass Nathan der Kindsmörder ist. [/sp]. Ich bin gespannt, ob ich richtig liege.
-
Das Buch und dessen Mörder kenne ich halt schon, aber die Verfilmung gestern war wirklich gelungen, den 2. Teil werd ich mir heute auch anschauen! Aber im Gegensatz zum Buch fehlt mir da was...
das andere kleine Mädchen, mit den Geburtstagskarten, das immer in der Papeterie rumschleicht und der Mörder ihr ein Geburtstagsfest machen will. Das fand ich so traurig dargestellt im Buch, wäre sehr schade, wenn sie dies weggelasen hätten, vielleicht kommt es ja im 2. Teil vor!? -
Habs mir aufgenommen,die 2.Folge werde ich auch aufzeichnen.Mal schaun wann ich dazu komme es anzusehen.
Das Buch liegt auch schon Lesebereit im SUB -
Zitat
Original von Sylvi
Habs mir aufgenommen,die 2.Folge werde ich auch aufzeichnen.Mal schaun wann ich dazu komme es anzusehen.
Das Buch liegt auch schon Lesebereit im SUBWenn du dir beide Teile aufnimmst, dann liese erst das Buch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenn du dir beide Teile aufnimmst, dann liese erst das Buch.
ok,Danke werde ich machen weil solche Buchverfilmungen sind ja schon immer sehr -
Ja genau und dir muß es ja nicht gefallen deshalb erst das Buch.
Mal sehen bis jetzt bin ich ja positiv überrascht.
-
Mir hat die Verfilmung bisher auch sehr gut gefallen.
Aber ich muss auch gestehen, dass ich mich nicht mehr so wirklich an das Buch erinnere, ist schon zu lange her. -
Im Moment nervt mich arg die Chefin der Poooolizei.
-
Zitat
Original von oemchenli
Im Moment nervt mich arg die Chefin der Poooolizei.Die hat mich auch genervt! Die hat so eine komische Aussprache...
Im Großen und Ganzen hat mir die Verfilmung aber sehr gut gefallen.
Was ich nicht ganz verstanden habe, war die Vergangenheit von Virginia.
Die hatte ja nicht wirklich was mit der ganzen Geschichte zu tun, oder?