Moin, moin
Ein bissl Satire zum Schmunzeln:
Ikarus
P.S.:...dabei fällt mir ein, dass ich nächste Woche auch mal wieder zum Friseur meines Vertrauens schlendern könnte
Moin, moin
Ein bissl Satire zum Schmunzeln:
Ikarus
P.S.:...dabei fällt mir ein, dass ich nächste Woche auch mal wieder zum Friseur meines Vertrauens schlendern könnte
Schon Hundert und kringelt sich immer noch, nicht schlecht ...
Ich hasse Dauerwellen
Du??? Der Friseur, der DICH jeeee dazu überredet hat,
gehört geschlagen und gesteinigt!
Ähm... das ist ne Dauerwelle, Alexx?
*neidisch auf Alexx Haare guckt*
Ich hatte mal ne Wasserwelle, war toll, zwei tage die tollsten Kringel und dann wochenlang Stroh.
Meine Mutter macht allerdings brav alle 4 Wochen eine Dauerwelle in ihre 5 cm langen Stoppeln, weiß der Geier warum, aber ich bekomm es ihr nicht ausgeredet.
ZitatOriginal von Alexx61
Ich hasse Dauerwellen
Logo, wat willste da noch wellen?
Ick jönn mir hinjegen gelegentlich ne leichte, sonst hätte ick nur Schnittlauchlocken zu bieten.
Übrigens, in jenanntem Museum war ick schon. Interessant.
Nun..Dauerwellen sind Locken, die NIE mehr weggehen..oder hab ich da was falsch verstanden..ich werde Leute nie verstehen, die sich freiwillig sowas antun...naja sind ja out..z.Zt..aber alles schreckliche kommt ja wieder..hoffentlich nicht das:
ZitatOriginal von Alexx61
Nun..Dauerwellen sind Locken, die NIE mehr weggehen..oder hab ich da was falsch verstanden..
Scheint ganz so, denn wenn es so wäre, dann würden die Leute nur 1x im Leben da hin. Die sollen zwar recht dauerhaft halten, tuns aber slten länger als ein 1/2 Jahr.
Und wer Locken hat will keine, wer glatte Haare hat will Locken. Das war schon immer so.
Naja, SO gesehen hast Du natürlich die 'dauerndste' Welle!!!
Also ich bin im Moment mit meiner DW ganz zufrieden, man muß ja nicht gleich eine ganz dolle machen lassen eine leichte wo dann Wellen rauskommen ist ganz gut dann halten die nachfolgenden Frisuren besser.