mm.. was für schöne geschichten! Erfindet ihr die eigentlich alle selbst?
Büchereulen-Adventskalender - Ich mache mit!!
-
-
?
-
Zitat
Original von Bella Erfindet ihr die eigentlich alle selbst?
Nein..natürlich nicht!!
-
Zitat
Original von Eny
Ich weiß schon, was es heute zum Nachtisch gibt...
Wenns kein Panettone ist...ich komme!
@ Bella: Nein, natürlich erfindet niemand die Geschichten selbst. Es gibt einen Eulenfred, den man ab 9.999 Beiträgen nutzen kann. Da generiert der PC Dir ganze Romane
-
Hi, Alexx,
Deine war besonders schön aus dem Leben abgeschrieben.
Magali (tyrannische große Schwester)
PS.:
@ keinkomma -
ah ja.. dann ist ja alles klar.. ich dachte schon, dass die Geschichten nicht selbst erfunden sind! Doch so die ein oder andere schon.. z.b. die von BJ oder??
es hätt ja sein können, dass es so fleißig, kreative Eulen gibt! -
Zitat
Original von keinkomma
Panettone ist der Kuchen, den man auch als Bauschaum benützen kann, wenn man ihn nicht essen mag. Eignet sich hervorragend als Türdichtung
Wer ist denn auch so dumm und kauft den im Supermarkt! Panettone muß man selbst machen, dann schmeckt er auch. -
-
Nachdem mir der Beitrag von polli noch fehlte, hatte ich sie gestern angeschrieben. Sie hatte den Beitrag schon längst abgeschickt, ich hatte aber nichts erhalten. Aus diesem Grunde möchte ich die Teilnehmer aufzählen, von denen mir bis jetzt die Beiträge fehlen, nur damit nicht im letzten Moment ein Beitrag nicht rechtzeitig ankommt...:-)
Mir fehlen bis jetzt noch die Beiträge von: Heike, deny und Marlowe. Alle anderen habe ich erhalten. Sollte einer von euch dreien den Beitrag doch schon geschickt haben, schickt ihn bitte noch einmal
-
Eine wirklich "funkel"nde Geschichte, ich gehe jetzt mit einem breiten Schmunzeln ins Bett und werde sicher entspannt schlafen, bevor ich morgen einen grünen Dinsbums kaufe.
-
Zitat
Original von Wolke
Mir fehlen bis jetzt noch die Beiträge von: Heike, deny und Marlowe. Alle anderen habe ich erhalten. Sollte einer von euch dreien den Beitrag doch schon geschickt haben, schickt ihn bitte noch einmalHallo Wolke
Die Geschichte ist heute fertig geworden, ich wollte sie morgen noch einmal lesen, dann schicke ich sie dir
Viele Grüße
Heike -
Wunderbar, Heike. Dann ist auch klar, dass deine Geschichte schon mal nicht verloren ging
Sicherheitshalber werde ich den Empfang der letzten 3 Geschichten hier bestätigen -
ich schreibe sie heute... ichb hoffe sie wird auch so wie ich sie mir vorgestellt habe:)
"de verbotenen Woörter" des war so lustig
Ich habe mich so abgelachtdeny
-
@ keinkomma
Mir war die Herstellung von Panna Cotta immer ein Rästel - jetzt nicht mehr, und es scheint echt gar nicht so kompliziert zu sein!@ polli
Süß, ich hab Deine W... - äh, Du weißt schon - Geschichte die ganze Zeit mit Grinsegesicht gelesen! -
-
Zitat
Original von Wolke
Wunderbar, Heike. Dann ist auch klar, dass deine Geschichte schon mal nicht verloren ging
Sicherheitshalber werde ich den Empfang der letzten 3 Geschichten hier bestätigenHallo Wolke,
die Geschichte geht jetzt raus
Viele Grüße
Heike -
-
Polli, ich hab herzlich gelacht während des Lesens.
Klasse Idee!!! -
Ich schreibe gerade meine Weihnachtsgeschichte, und bin gespannt was ihr am Donnerstag dazu sagt:)
deny
-
Danke Doc, auch sehr weihnachtlich, schön.