Also, dann schreibe ichs hier auch noch mal rein:
@Adventskalender-Eulen
Freue mich jeden Tag über Euere schönen Geschichten,
vielen Dank!
Also, dann schreibe ichs hier auch noch mal rein:
@Adventskalender-Eulen
Freue mich jeden Tag über Euere schönen Geschichten,
vielen Dank!
Dankeschön... und ich hatte schon Angst, nach den anderen tollen Geschichten, wirkt meine etwas einfallslos
... aber du die "Einfallslosigkeit" ganz hervorragend getarnt.
@Babyjane,
danke für die schöne Geschichte, auch wenn sie so plötzlich in den PC kam
Guten Morgen.
Mein erster Weg jeden Morgen am PC führt mich zur Büchereule, um eine neue wunderbare Geschichte im Adventskalender zu lesen.
Danke allen Schreibern für ihre Mühe, ihre Fantasie und die tollen Geschichten.
Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
amberle
Da ich nicht jeden Tag bei den Büchereulen reinschauen kann, habe ich eben die Geschichten der letzten Tage auf einen Schwung gelesen, und jetzt möchte ich allen Autoren und Autorinnen mal ein Zwischendurch-DANKE sagen, weil ihr euch die Mühe gemacht habt, uns mit euren Beiträgen zu unterhalten und erfreuen. Es sind ganz tolle Geschichten dabei!!
Danke für die schöne anrührige Geschichte, Iris.
...schließe mich an. @Alexx... :anbet...klasse, wie immer!
Sind ältere Brüder nich so was von blöde...
ZitatOriginal von beowulf
Sind ältere Brüder nich so was von blöde...
Das fällt Dir jetzt erst auf?...
Ich selbst bin leidendes Opfer- jüngerer Bruder einer älteren Schwester- hat aber auch seine Vorteile- Emanzipation ist für mich schon immer ein Männerproblem, keine Frauenfrage.
Alexx mit ganz leisen Tönen... :-]der Adventskalender wird immer mehr zur Überraschung und Freude!
Ältere Brüder sind in Wahrheit die ärmsten Schweine. Eine Unverschämtheit, dass man seine hart erworbene Vernunft verstecken soll, nur weil nervige, von allen verhätschelte kleine Zickenschwestern mit aller Gewalt noch ans Christkind glauben wollen
p.s. muss ich erwähnen, dass ich zwei jüngere Geschwister (einen Bruder und eine kleine Schwester) habe...?
Nein, Churchill, das hättest du nicht zu erwähnen brauchen. Ich vermute, du warst auch so ein großer Aufklärer.
Wir haben das "Weihnachtsgeheimnis" für meine 6 Jahre jüngere Schwester sehr lange bewahrt. Ich glaube, sie war schon 6, als sie uns aufklärte, dass es gar keinen Osterhasen gibt.
@ Alexx
Danke für die schöne Geschichte!
Hm..mein großer Bruder hat mir das nicht verraten, da bin ich ganz alleine drauf gekommen, und zwar als ich endlich erkannte, dass der Nilolaus meine Mama war, die war nämlich eigenartigerweise am Nikloausabend IMMER weg, irgendwann hab ich ihre nase erkannt, und der böse Knecht Ruprecht, war die Nachbarin, ab dieser Erkennstnis gings bergab mit mir
ZitatOriginal von Waldfee
... als sie uns aufklärte, dass es gar keinen Osterhasen gibt.
Nee, ne... :cry...was kann man denn überhaupt noch glauben?
Desillusionierte Grüße
Was für wunderbare, großartige und schöne Geschichten - aber das mit dem Weihnachtsmann enttäuscht mich auch, den gibt es wirklich nicht? Kaum zu glauben ...