ZitatOriginal von Ikarus
Ich muß auch sagen: der Büchereulen-Adventskalender sollte zu einer festen Institution hier werden.
Gute Idee. Mein Vorschlag wäre dann allerdings, den Adventskalender auf den jeweiligen Advent zu beschränken
ZitatOriginal von Ikarus
Ich muß auch sagen: der Büchereulen-Adventskalender sollte zu einer festen Institution hier werden.
Gute Idee. Mein Vorschlag wäre dann allerdings, den Adventskalender auf den jeweiligen Advent zu beschränken
ZitatOriginal von churchill
´Die heutige Geschichte ist aber süß!!!!
deny
Einfach schön, die heutige Geschichte *seufz*
Großartige Beiträge bisher. Dank an alle Teilnehmer!
@ Lotta
Ich musste echt schlucken... Danke für die schöne Geschichte
@ Kim
... und danach gleich wieder grinsen und mich freuen!
Wow, der Kalender wird echt immer schöner (das soll natürlich nicht heißen, dass die ersten beiträge schlecht sind!!!)
Lotta, deine Geschichte fand ich besonders schön!
@ BJ
Weihnachtspalmen und "automatisches Schreiben"! Es gibt sie - die Wunder zu Weihnachten!
ZitatEs gibt sie - die Wunder zu Weihnachten!
NATÜRLICH! Hast du etwa daran gezweifelt?
Selbstverständlich nicht. NIE! Ich wollte das hier nur noch mal bekräftigen!!!
BJ, deine Geschichte ist super, besonders wenn du von deiner Katze erzählst.. Mein Kater hatte früher auch was gegen den Baum, mittlerweile hat er sich zum Glück dran gewöhnt!
Tolle Geschichte!
Tja, auch wenn einem nichts einfällt, kann noch immer was daraus werden. Prima.
Gut, dass du noch erwähntest, dass die angezündeten Lebkuchen Kerzen waren. Ich dachte schon : "Man, muss BJ verzweifelt nach Weihnachtsgefühlen suchen, wenn sie sogar Lebkuchen in Brand setzt."
Na ich hab so Kerzendinger die nach Lebkuchen riechen... hab ich das falsch getippt?
Mal suchen geht.
Brauchst du nicht!! Wollte dir eben betreffenden satz reinkopieren und stellte fest, dass es ein Fall für verschobene Wahrnehmungen ist. Ich hab statt Kerzen glatt Herzen gelesen.
Hallo Babyjane,
total schön, deine Geschichte aus dem Nichts!
Wie schwer es dir gefallen ist, bei den vorherrschenden Temperaturen eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben, kann ich gut nachvollziehen. Ich selbst hatte einmal mitten im Sommer das Vergnügen, einen Weihnachtstext verfassen zu müssen... Also Tee gekocht, Vorhänge zu, Weihnachtsmusik an, die komischen Bemerkungen meines Mitbewohners ignoriert... und es ist tatsächlich ein ganz passabler Weihnachtstext dabei herausgekommen.
eine typische BJ-Mädchen-fastzicken Geschichte
sehr schön!
oh.. wenn die Geschichte so schön sein soll, dann mach ich mich doch gleich ans werk
Hallo Babyjane
Einfach nur überwältigend !!!!
Mir fehlen echt die passenden Wörter !!!!!
Ganz große Klasse !!! Mach weiter so.... .....