Das mit dem Kalender war wirklich eine tolle Idee, mir gefällt alles bisher!
Büchereulen-Adventskalender - Ich mache mit!!
-
-
Zitat
Original von Corinna
@ SheRaven
Schön, der Christkind-Goldstaub für die Großeltern! Süße Geschichte! -
und ich komm wegen der vielen schulaufgaben nicht mehr dazu, das zu lesen! aber ich hols nach.. mal sehen.. vllt. kann ich heut schon ein bisschen aufholen!
-
Du hast mein Mitgefühl, Bella... bei uns regnen auch zur Zeit die Klausuren. Neidisch ob deiner Prioritäten bin ich allerdings ebenfalls, mir kann man noch so viel Lernstoff geben, zum Lesen hab ich IMMER Zeit
Die heutige Geschichte fand ich wunderbar herzerweichend.. bin schon gespannt auf morgen
-
Zitat
Original von Lotta
Die heutige Geschichte fand ich wunderbar herzerweichend.. bin schon gespannt auf morgen
Finde ich genauso
-
Schön, dass die Idee und dadurch dann auch die entsprechenden Beiträge so gut ankommen. Irgendwie fehlt jetzt nur noch ein wenig Schnee, damit die Stimmung für das Fest auch mit den entsprechenden Umständen ausgeschmückt wird. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
-
Apropos Schnee...
-
@ batcat
@ Mariegod
NOCH schöner als Weihnachtsgefühl?? Ich glaub, ich muss mal ins Hunsrück! -
Hallo Marigod,
eine wunderschöne kleine Geschichte hast du da geschrieben!
-
So schöne Geschichten
und ich war so skeptisch, dachte, es hagelt ein Avdentsgedicht nach dem anderen
-
Jetzt komme ich auch endlich zum Lesen, nachdem ich es gestern habe ausfallen lassen müssen. Bis jetzt fand ich alle Geschichten (oder Gedichte, oder Rezepte) toll.
-
Zitat
Original von Alexx61
So schöne Geschichtenund ich war so skeptisch, dachte, es hagelt ein Avdentsgedicht nach dem anderen
Oje....was mach ich denn jetzt?
-
-
-
ich wollte eigentlich am Sonntag in Adventsstimmung den Kalender aufblättern, tja, neugierig geworden lese ich nun jeden Tag und bin begeistert, wunderschöne Geschichten!
Danke allen die kreativ waren! -
-
Zitat
Original von churchill
Na ein Gedicht schreiben
Ich hatte ja nur Angst vor 20 Gedichten
-
Zitat
Original von churchill
Ja churchill, büdddöööö, ein Gedicht! Natürlich sind die Geschichten auch alle sehr schön, aber ich fühl mich so einsam als bedrohte Art...
-
Seit dem ersten Beitrag hier im Adventskalender bin ich auch ein wenig in Adventsstimmung...
-
Ich muß auch sagen: der Büchereulen-Adventskalender sollte zu einer festen Institution hier werden.
Tolle Mischung aus Gedichten, Geschichten und Rezepten, die alle sehr gefallen
Hübsche Geschichte auch heute wieder @Kim...und...typisch Mann
Ikarus