Also Marlowe gehört geknutscht, für diese tolle Idee mit dem Eulen-Adventskalender... Ich find die einfach klasse und freu mich jeden Tag aufs "Türchen öffnen"... So unterschiedliche Beiträge und jeder bisher so toll... Eine klasse Ideee....
Büchereulen-Adventskalender - Ich mache mit!!
-
-
Zitat
Original von Morgana
Also Marlowe gehört geknutscht, für diese tolle Idee mit dem Eulen-Adventskalender... Ich find die einfach klasse und freu mich jeden Tag aufs "Türchen öffnen"... So unterschiedliche Beiträge und jeder bisher so toll... Eine klasse Ideee....Nudelsuppe, deine Geschichte ist einfach herrlich.
-
Ich bin auch sehr begeistert über all die Beiträge. Gut bisher sind es nur 5, aber die sind alle gut! Ich finds toll, dass sich so viele Eulen die Mühe machen bzw. gemacht haben, diesen Adventskalender auf die Beine zu stellen.
Mein Beitrag ist auch schon unterwegs.
-
Ich schließe mich an - die Idee von Marlowe war famos, obwohl ich ihn zwischendurch verflucht habe - es musste ja unbedingt etwas eigens für die Eulen geschrieben werden, und der Termin rückte immer näher ...
Es ist auf jeden Fall mehr als die Summe der Teile - wunderbar! Schön, ein Teil davon zu sein!
Marcel -
Also ganz ehrlich: Ich hätte ja nicht gedacht, dass mir die Sache mit dem Adventskalender so gut gefallen wird.
Ist seid wirklich klasse!
Nudelsuppe : Da Herr Ronja auch so einer ist, der recht oft seine Schlagzeugsolis auf Dingen spielt, die keine Schlagzeuge sind, konnte er mir glücklicherweise auch gleich genauer sagen, wer Gene Krupa ist. (Das nur am Rande.) Und nicht nur deshalb hat mir auch die heutige Geschichte wieder gut gefallen.
-
Zitat
Original von Morgana
Also Marlowe gehört geknutscht, für diese tolle Idee mit dem Eulen-Adventskalender... Ich find die einfach klasse und freu mich jeden Tag aufs "Türchen öffnen"... So unterschiedliche Beiträge und jeder bisher so toll... Eine klasse Ideee....Deine Geschichte fand ich echt klasse.... ich bin extra ganz früh an den Rechner um sie zu lesen, weil ich wußte du bist am 5.12. dran!!
-
Zitat
Original von Morgana
Also Marlowe gehört geknutscht, für diese tolle Idee mit dem Eulen-Adventskalender... Ich find die einfach klasse und freu mich jeden Tag aufs "Türchen öffnen"... So unterschiedliche Beiträge und jeder bisher so toll... Eine klasse Ideee....So ist es.
-
*hüstel aber heute ist der 6.12. und nicht der 5.12.
-
... was du mit kriminalistischem Spürsinn alles entdeckst
-
Tja ist mir auch vor ein paar tagen aufgefallen, aber da war es schon zu spät
Könnt ihr mir verzeihen -
@ Churchill
Gelernt ist gelernt.
Spaß beiseite, ich hab mich nur gewundert warum es für den 5.12. zwei Geschichten gab... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Churchill
Gelernt ist gelernt.
Spaß beiseite, ich hab mich nur gewundert warum es für den 5.12. zwei Geschichten gab...
Na weil ich gepennt habe....
[SIZE=7]...morgens um 6:00 bin ich noch nicht richtig wach......[/SIZE] -
-
Zitat
Original von Prinzesschen
Tja ist mir auch vor ein paar tagen aufgefallen, aber da war es schon zu spät
Könnt ihr mir verzeihenDeine Geschichte ist doch schön, Prinzesschen. Ich mag sie gerne
-
Danke ich hab schon angst gehabt und mir vorwürfe gemacht mich als anfänger unter die Profies zu mischen.
-
Ist schön nur ihrgedwie verstehe ich den sinn nicht?? (also die Handlung schon aber den Sinn??)
Aber toll war sie:)deny
-
Zitat
Original von Prinzesschen
Danke ich hab schon angst gehabt und mir vorwürfe gemacht mich als anfänger unter die Profies zu mischen.Ich denke mal, dafür ist der Adventskalender da. Es ist kein Schreibwettbewerb, sondern einfach ein "Eulen-Erfreuungs-Thread" ( ). Also, mich hat deine Geschichte erfreut.
Schönen Nikolausabend.
Enita -
fdie geschcihte heute ist so süß. *erfreut bin;)*
deny
-
Zitat
Original von Eny
Ich denke mal, dafür ist der Adventskalender da. Es ist kein Schreibwettbewerb, sondern einfach ein "Eulen-Erfreuungs-Thread" ( ). Also, mich hat deine Geschichte erfreut.
-
@ SheRaven
Schön, der Christkind-Goldstaub für die Großeltern! Süße Geschichte!