Eine wunderschöne Geschichte, magali.
Am liebsten würde ich noch mehr von Wiebke und Gregor erfahren.
Ich geh heute auch noch Barbarazweige schneiden, auch wenn ich sie zwischen die Umzugskartons stellen muss.
Ich geh heute auch noch Barbarazweige schneiden, auch wenn ich sie zwischen die Umzugskartons stellen muss.
Lecker, blaustrumpf, vor allem das zusätzliche Fläschchen und die dezenten Hinweise, damit nichts schiefgehen kann, haben mich grinsen lassen. Du hast nicht noch ein ähnliches Rezept für Grappa oder Merlot?
Lieben Gruß
polli, hat sich bisher über jedes Türchen gefreut
Liebe magali,
deine Geschichte ist ganz wunderbar! Ich werde sie mir ausdrucken und heute Abend ganz in Ruhe noch einmal lesen.
Vielen Dank für die superschöne Geschichte!
Ich muss einfach sagen, das es jeden Morgen mehr eine Freude ist, ein Türchen zu öffnen, was für eine zauberhafte Geschichte, so langsam kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf!!
Vielen Dank Magali
Gerade heute Morgen erzählte ich Mr. Heaven von den Barabarazweigen. Eine wunderschöne Geschichte, Magali, zu diesem Datum.
Wow... Ich habs gerade geschafft die heutigen Geschichte zu lesen... Wirklich wunder-, wunderschön, Magali... Eine ganz zauberhafte Stimmung in der Geschichte...
Och Mensch, sooo schön.
Und der Termin für die eigene Geschichte rückt immer näher
ZitatOriginal von Alexx61
Und der Termin für die eigene Geschichte rückt immer näher
So geht es mir auch.
Danke für die wunderschöne Geschichte, Magali
Bis jetzt hat mir alles aus dem Adventskalender gefallen. Aber heute das war schon etwas ganz besonderes.
Vielen Dank dafür, Magali.
Eine wunderhübsche Geschichte, magali! Und so lieb!
Bin schon ganz gespannt auf die vielen anderen Türchen...
ZitatOriginal von Heaven
So geht es mir auch.
Mir nicht, ich hab meins gestern abgeschickt.
ZitatOriginal von Madita
Wunderschön?
Nun ...
Was Wiebke und Gregor betrifft:
ich habe mir erst vor kurzem Maj Spils 'Zur Sache, Schätzchen' wieder einmal angesehen und antworte daher einfach mit dem Kernsatz des Protagonisten.
"Das wird böse enden".
Merke: die Gaben der Götter, welcher Couleur auch immer, sind zugleich ein Fluch.
ZitatOriginal von magali
Merke: die Gaben der Götter, welcher Couleur auch immer, sind zugleich ein Fluch.
Mich fröstelt's.
Ich hab nur den ersten Teil überfliegen können, ich hab sie mir aber ausgedruckt und werde die Geschichte der Barbara-Zweige in Ruhe lesen.
Toll, wie vielseitig unsere Eulen sind
Männerlogik! Herrlich Nudelsuppe !
Herrlich Nudelsuppe ! Hat uns alle sehr amüsiert heute früh
@ magali
Schöne und auch irgendwie traurige Geschichte - mit Hoffnungsschimmer? Lässt mich irgendwie sehr nachdenklich zurück...
Das Tolle am Eulen-Adventskalender ist echt, dass jeden Tag so was Grundverschiedenes drin ist!