Wo er steckt? Er ist doch so schön in rot. Siehst du ihn nicht? Oder was meinst du?
Büchereulen-Adventskalender - Ich mache mit!!
-
-
ups, hab ihn übersehen, er sieht bei mir so klein aus, habe auch schon das erste Türchen geöffnet!
-
Zitat
Original von Prinzesschen
Ich finde die E-Mailadresse nicht mehr wieder, wohin die Beiträge für den Adventskalender geschickt werden sollen. Hilft mir bitte mal jemand weiter. Ich suche jetzt schon seit einer halben Stunde erfolglos. Wäre lieb.
Schick deinen Beitrag einfach an die e-mail Adresse aus meinem Profil, Prinzesschen -
Die Geschcihte für den zweiten Dezember ist ja so süß!
deny
-
Ich seh gerade, ich hab vergessen, Ort und Jahr des Entstehens aus dem Text zu löschen, bevor ich ihn in den Anhang gepackt habe. Ich bin eine katalogisierende Schreiberin.
-
Dafür ist deine Geschichte wunderschön, feinfühlig und ich habe mich darüber heute morgen sehr viel mehr gefreut, als über Schokolade!!
Die Geschichte von 1. Dez. fand ich ebenfalls sehr, sehr schön und witzig rüber gebracht!! *stellt sich gerade einen Koch in Kräuterbutter vor*
-
Eny, vielen Dank für die wunderschöne Geschichte!
Hat mir sehr gut gefallen! -
Die Geschichte vom Christkind in Lima gefällt mir auch sehr gut!
Freu mich schon auf die anderen Geschichten! -
Ja.. die geschichte zum 2.Advent fand ich auch super!
Aber ich wäre glaub ich zu neugierig gewesen.. ich hätte sie aufgemacht und danach weiterverschenkt!
-
Zitat
Original von Eny
Ich seh gerade, ich hab vergessen, Ort und Jahr des Entstehens aus dem Text zu löschen, bevor ich ihn in den Anhang gepackt habe. Ich bin eine katalogisierende Schreiberin.
Kein Problem, Eny, ich habs gelöscht -
Schöne Geschichten und richtig einfühlsam ...
Jetzt freue ich mich auf morgen ...
-
Danke Wolke.
Und danke für all das Lob, das wärmt richtig weihnachtlich das Herz.
Enita -
Prost, sage ich da nur
deny
-
Danke, blaustrumpf, dass du auch an die Antialkoholiker gedacht hast...
-
naja.
friede auf erden und all that jazz …
-
hab den thread irgendwie verpasst, hätt so gern was beigetragen...
mein simpsons-kalender hat 31 türchen... na wie wärs
-
Danke, blaustrumpf, jetzt kann ich mir überlegen, was ich in der kommenden Woche alles anstellen werde ...
-
Zitat
Original von Ironie
hab den thread irgendwie verpasst, hätt so gern was beigetragen...mein simpsons-kalender hat 31 türchen... na wie wärs
ja, warum nicht, und warum eigentlich nicht das ganze jahr über fortführen?:grinBis jetzt bin ich zumindest sehr begeistert, auch wenn ich die Türchen nicht selber aufklicken darf, das erledigt meine 6jährige Schwester für mich, die die Freuden des Adventskalenders neu entdeckt hat.
Den Mitsukalender öffnet sie auch, und zu den Bildern hat sie immer einen passenden Kommentar -
Von mir noch ein nachträgliches "Schöööön" zu Enys einfühlsamer Story vom 2.12.! Und ein "Schleck" zum tollen Rezept von blaustrumpf!
-
@ Blaustrumpf
...ich sehe du verstehst es mit Witz und Humor und einem klitzekleinen Piccolo, auch die nicht so schönen " Arbeiten", wie das kochen ,zu erledigen...
Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf morgen, der Adventskalender ist wirklich eine gelungene Sache...Danke Marlowe und den Autoren !!!