Meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet... bis wann muß der Text fertig sein?
Büchereulen-Adventskalender - Ich mache mit!!
-
-
So, dann wäre die Liste komplett und die Ankunft kann (an)kommen ...
1. flashfrog
2. Eny
3. blaustrumpf
4. magali
5. Nudelsuppe
6. Prinzesschen
7. SheRaven
8. Mariegod
9. Lotta
10. Kim Meridian
11. Corinna
12. BabyJane
13. Iris
14. Alexx61
15. keinkomma
16. polli
17.Doc Hollywood
18. Heike
19. Heaven
20. Melkat
21. deny
22. churchill
23. Tom
24. Marlowe(Tauschwünsche können sicher noch eingearbeitet werden)
@ BJ
Doch, deine Frage wurde von Wolke auf der gleichen Seite beantwortet, auf der du sie gestellt hast
Nochmal: Wolke hätte die Beiträge gerne zwei Tage vor dem Erscheinungstermin und bittet darum, den Beiträgen nicht hinterherlaufen zu müssen
Tja, liebe BJ, mit wachsendem Alter kann sowas schon mal passieren
-
Zitat
Original von Alexx61
So und wo steht nun, wie oder was man tun muss?Eine Seite davor, Zitat Marlowe:
"Nein, eine Begrenzung wird es nicht geben, halte ich in diesem Zusammenhang auch nicht für sinnvoll. Natürlich sollte es auch kein Roman von 500 Seiten sein *g*, aber ob 60 oder 16-Hundert Wörter, das halte ich für nicht wichtig, Hauptsache der Bezug zum Advent bzw. Weihnachten ist da.
Auch egal ist es meiner Meinung nach, ob Text, Gedicht, Rezept, Erinnerung oder was auch immer, je vielfältiger um so interessanter und besser. "*vorfreu*
Marcel -
huch....nicht gesehen... aber gut... das ist machbar
-
Und nochmals zur Erinnerung:
Zwei Tage vorher zusenden
Datum und Nick über dem Text, damit da auch keine Rückfragen entstehenIch lass mich überraschen und bin schon ganz neugierig darauf.
-
Bitte schreibt das Datum direkt mit in die Betreff Zeile, damit ich die mails nicht noch lange sortieren muß.
-
Ich möchte aus gegebenem Anlaß noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich eure Beiträge bitte als .doc oder .rtf erhalten möchte. Den ersten Beitrag (nicht den vom 1. Dezember, nur damit da keine Mißverständnisse aufkommen) habe ich am Wochenende zurückgeschickt, weil er in einer mail verfaßt und mit zig Sonderzeichen versehen bei mir ankam. Ich werde den Beiträgen nicht hinterherlaufen, sondern sie genauso einstellen, wie sie bei mir ankommen.
-
Der 1. Dezember ist ja süß, hätte ich fast Churchill zugeordnet. Klasse, flashfrog
-
Die Idee des Adventskalender ist einfach nur wunderschön. Ich habe mich immer schon sehr gefreut, wenn die vereinzelten Beiträge kamen. Eine wunderbare Aktion!
-
Stimmt, Wolke, ich hab mich schon geärgert, dass ich mich nicht zumindest mit einem Rezept beteiligt habe...
Das Bild des Kalenders ist toll, vielen Dank schon mal an alle Beteiligten
-
Zitat
Original von geli73
Das Bild des Kalenders ist toll, vielen Dank schon mal an alle Beteiligten
Den Kalender auf der Portalseite hat Morgena entworfen, ich finde den superschön! Die rotunterlegten Türchen sind anklickbar, man landet beim Tagesbeitrag -
Zitat
Original von Wolke
Den Kalender auf der Portalseite hat Morgena entworfen, ich finde den superschön! Die rotunterlegten Türchen sind anklickbar, man landet beim TagesbeitragDer ist mir gleich aufgefallen. Tolle Idee!
Ich habe mich nett amüsiert, aber gleich an das Gedicht mit der Schnecke und der Email gedacht.
-
Zitat
Original von geli73
Der 1. Dezember ist ja süß, hätte ich fast Churchill zugeordnet. Klasse, flashfrog
Herzzerreißend, aber schön! -
Zitat
Original von Herr Palomar
Herzzerreißend, aber schön!
Hoffentlich wird der Schnecke der Wunsch erfüllt! -
Zitat
Original von Corinna
Hoffentlich wird der Schnecke der Wunsch erfüllt! -
aber des mit dem Koch.... oh ist es das was ich denke? (ich finde schneken essen eklig)
aber süß!!!
Und der Adventskalender im Portal ist so süß!(habe ihn erst garnicht gesehen:)
deny
(und wieso machen wir keinen Kommentar theard?)
-
hey... schön.. jetzt haben sich zwar doch noch so viele gefunden, dass ich mich nicht mehr beteiligt habe.. aber egal.. ich freue mich schon auf die ganzen Beiträge!
Aber irgendwie kam mir der heutige Beitrag so kurz vor.. wo doch hier so viel über die Länge der Beiträge diskutiert wurde und viele sagten sie würden vllt. gleich zwei themen pro tag machen.. aber gut.. mir hats gereicht
Super schöner Start!!
-
Ich finde die E-Mailadresse nicht mehr wieder, wohin die Beiträge für den Adventskalender geschickt werden sollen. Hilft mir bitte mal jemand weiter. Ich suche jetzt schon seit einer halben Stunde erfolglos. Wäre lieb.
-
Der Adventskalender ist wunderschön geworden, vielen Dank.
-
hey, heute ist der 1.12., also der erste Tag des Adventskalenders, aber wo steckt er?