Mein Buch wird ja erst am Dienstag veröffentlich. Bin mal gespannt, ob ich es noch vor meinem Urlaub bekomme.
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Mein Buch wird ja erst am Dienstag veröffentlich. Bin mal gespannt, ob ich es noch vor meinem Urlaub bekomme.Charlies Boot? Ich hoffe, dass die so versenden, dass es zum VÖ Datum beim Käufer ankommt. Aber ich befürchte eher, dass es zum VÖ Datum erst verschickt wird...
Versandbestätigung hatte ich glaub ich noch keine, Leonae...
Wahrscheinlich bekomme ich die dann erst übermorgen *grummel* -
Zitat
Original von Bouquineur
Charlies Boot? Ich hoffe, dass die so versenden, dass es zum VÖ Datum beim Käufer ankommt. Aber ich befürchte eher, dass es zum VÖ Datum erst verschickt wird...
Versandbestätigung hatte ich glaub ich noch keine, Leonae...
Wahrscheinlich bekomme ich die dann erst übermorgen *grummel*Nee, der neue McFadyen. Aber ich fürchte auch, dass die das nicht vor Dienstag bearbeiten. Hätte ich es mal lieber bei Amazon bestellt.
-
Zitat
Original von Leonae
Und schon was bestellt?Jaaaaaaaaaaaaaaaaa alles in Sack und Tüten.
-
Vorgestern hatte ich die Versandmiteilung, heute erst ein Ergebnis bei der Anzeige der Track & Trace Nummer. Sieht so aus, als würde ich am Montag mein Paket bekommen. Lieferzeit damit etwas über eine Woche.
Charlies Boot ist übrigens ab sofort lieferbar lt. Website. Mein Bestellstatus für dieses Buch lautet "offen". Die haben das aus der Bestellung vom 3. Oktober ausgegliedert und als neue Bestellung eingepflegt. Ich bin gespannt, wann das geliefert wird.
-
Zitat
Original von oemchenli
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa alles in Sack und Tüten.
Schön, schön! -
Zitat
Original von Leonae
Schön, schön!Will hier eigentlich keiner wissen was?
-
Doch, ich!
Mein Weltbildkatalog Herbst 2008 ist hier auch angekommen, direkt etwas in die Filiale bestellt. Will jemand wissen, was das ist?
-
Zitat
Original von Wiggli
Doch, ich!Mein Weltbildkatalog Herbst 2008 ist hier auch angekommen, direkt etwas in die Filiale bestellt. Will jemand wissen, was das ist?
Sag ich erst wenns da ist.
Und was ist es?
-
Zitat
Original von oemchenli
Sag ich erst wenns da ist.
Und was ist es?
Erst heißmachen, und dann nichts verraten wollen! Das haben wir aber gerne!
Öööh, ich habe mir dieses reduzierte Büchlein bestellt, mal sehen, wie kitschig ich es finden werde.
-
Zitat
Original von Wiggli
Erst heißmachen, und dann nichts verraten wollen! Das haben wir aber gerne!
genau
Ich poste meine neuen Bücher jetzt immer erst wenn sie da sind.
-
Man darf gespannt sein! Lässt du die dir nach Hause oder in eine Filiale schicken?
-
Nach Hause, meine dichteste Filiale ist mir zu weit weg. das kostet Fahrgeld und das ist mehr als Versandkosten. Außerdem trägt mir der Postmann das Teil an die Tür.
-
Ich habe gerade eine Mail vom Buch-Club bekommen, dass ich von den Versandkosten befreit bin und nicht vierteljährlich einkaufen muss, sondern einkaufen kann, wann ich möchte.
-
Hallo ricki,
ich habe nicht den gesamten Thread verfolgt, von daher entschuldige bitte, wenn es schon irgendwo stand, aber: Gibt es einen Grund für die Versandkosten- und Quartalskauf-Befreiung?
Die Quartalskäufe stören mich nicht im geringsten, da ich eh immer was finde, was ich kaufen möchte. Die Versandkosten würde ich hingegen gerne sparen. Also, falls du da einen Tipp hast... -
Zitat
Original von Sternenstauner
Hallo ricki,ich habe nicht den gesamten Thread verfolgt, von daher entschuldige bitte, wenn es schon irgendwo stand, aber: Gibt es einen Grund für die Versandkosten- und Quartalskauf-Befreiung?
Die Quartalskäufe stören mich nicht im geringsten, da ich eh immer was finde, was ich kaufen möchte. Die Versandkosten würde ich hingegen gerne sparen. Also, falls du da einen Tipp hast...mir wurd auch beides verweigert und ziemlich grundlos
anscheinend verfährt der Club mit seinen Mitgliedern da auch ziemlich willkürlich^^
-
Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht, bis mir die versandkostenfreie Lieferung zugesprochen wurde.
Zum Glück hat es aber zum Schluss geklappt. Nicht aufgeben hat sich da wirklich gelohnt.
Nicola
-
Ich freu mich für dich, dass es geklappt hat mit der versandkostenfreien Lieferung, aber ich seh das ein bisschen anders. Ich hab es nicht nötig, darum zu betteln. Und wenn die es mir nicht geben wollen, dann muss ich nicht unbedingt Mitglied bleiben. Ich find es einfach scheiße, dass da nach Belieben mit den Kunden umgegangen wird. Wenn es der eine kriegt, sollte es auch kompromisslos dem anderen zugebilligt werden. Deswegen hab ich auch nicht noch einmal nachgefragt, sondern gekündigt. Und dann kamen die Angebote. Aber jetzt will ich nimmer
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich freu mich für dich, dass es geklappt hat mit der versandkostenfreien Lieferung, aber ich seh das ein bisschen anders. Ich hab es nicht nötig, darum zu betteln. Und wenn die es mir nicht geben wollen, dann muss ich nicht unbedingt Mitglied bleiben. Ich find es einfach scheiße, dass da nach Belieben mit den Kunden umgegangen wird. Wenn es der eine kriegt, sollte es auch kompromisslos dem anderen zugebilligt werden. Deswegen hab ich auch nicht noch einmal nachgefragt, sondern gekündigt. Und dann kamen die Angebote. Aber jetzt will ich nimmerGut gesagt. Ich werde auch zum meinem Jahresende kündigen denn ich bin nicht wirklich zufrieden.
Mal schauen ich werde berichten.
-
Wir lassen uns doch nicht verarschen, ne? Ich bin gespannt auf deine Berichte