Ich bin ebenfalls auf diese Variante umgestellt.
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sonnschein
Ist das hier überhaupt bekannt, dass man sein "Kauf-Verhalten" beim Club umstellen kann?
Also ich hab das per Mail beim Club beantragt, dass ich nicht mehr pro Quartal kaufen muß sondern so wie es mir gefällt, auch mal nur einmal im Jahr...Das sollte mal hervorgehoben werden.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Habt ihr denn dieses kleine Heftchen mit im Paket gehabt wo Werbung für Charlies Buch gemacht wird?Nein, bei mir war es nicht dabei. Aber ich hatte es bei meinem letzten Club-Kauf in der Filiale mit in die Tüte bekommen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich muss sagen, ich bin in keinem Buchclub, weil ich überall Bücher kaufen muss! Ihr kauft doch sicherlich auch noch anderwo?Klar, die meisten kaufe ich woanders. Aber das eine oder andere Buch vom Club ist schon sehr interessant.
-
Ich moecht' diesen Thread nicht missbrauchen, um Werbung fuer mein Buch zu machen (oder wenn doch, dann moecht' ich zumindest so tun, als moecht' ich nicht ...), aber aehhh - wer das Heftchen nicht hat und gern haette, kann mir sehr gern (ich freu mich) eine PN mit seiner E-Mail-Adresse schicken, ich sende es dann als PDF.
Cover, Inhalt und Leseprobe hab ich auch auf meiner Website, schicke bei Bedarf gern mehr (und freu mich noch mehr).
Ab 1. Oktober soll unter www.derclub.de auch noch ein Special zum Buch online gehen (was mir Ganzkoerpervibrieranfaelle verursacht, weil ich die Photos dazu nicht gesehen hab ...).Ich bedank' mich jedenfalls fuer Euer Interesse. Ich bin selbst nicht im Club, da Bewohner Englands nicht genommen werden, aber solange ich in Deutschland lebte, fand ich den Club immer schoen: Es war so eine praktische Ausrede zum Noch-mehr-Buecher-Kaufen: Man musste ja schliesslich ...
Einen schoenen Sonntag!
Alles Liebe von Charlie
-
Hallo Club-Mitglieder,
ich habe mich nun vor ca. 2 Wochen angemeldet, mein 50 Euro Paket ist unterwegs. Vergangene Woche habe ich beim Club angefragt, ob die Bindung an den Quartalskauf auch schon ab dem "Anmeldequartal" gilt oder dann erst für das nächste Quartal. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten und nun ist dieses Quartal bald um und ich habe noch nix bestellt (die Zeit drängt für den Quartalskauf - ich wollte nämlich die Zusendung und den Umtausch der Club-Empfehlung lieber vermeiden). Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Hoffe ihr verzeiht, dass ich die Frage einfach stelle (auf die Gefahr hin, dass das schonmal gefragt und auch beantwortet wurde) - ich habe ehrlich gesagt nicht die vergangenen hunderte Beiträge gelesen.
-
Ab wann kann man da einsteigen?
Beim Club meine ich.Die Frau meines Vaters ist da.
aber die mag ich nicht fragen. -
Du meinst vom Alter her oder was? Da würde ich denken das es erst ab 18 geht?! Weiß es aber nicht so genau.
-
Zitat
Original von Tinchen
Du meinst vom Alter her oder was? Da würde ich denken das es erst ab 18 geht?! Weiß es aber nicht so genau.Menno. *knurr*
Hatte mich schon soo gefreut -
Lies doch mal in den AGB's nach, vielleicht findest du dort bei denen was. Auf alle Fälle wirst du immer die Zustimmung deiner Eltern brauchen.
-
Zitat
Original von Tinchen
Lies doch mal in den AGB's nach, vielleicht findest du dort bei denen was. Auf alle Fälle wirst du immer die Zustimmung deiner Eltern brauchen.Danke für den Tipp.
Werd ich nachher gleich mal machen. -
Zitat
Original von Leszemausz
Ab wann kann man da einsteigen?
Beim Club meine ich.Ich war bereits als Kind mit eigener Karte angemeldet, damals hieß das "Schatzinsel-Club"; als mir die Kinderkarte dann peinlich geworden war, bekam ich eine ganz normale Clubkarte.
Ging alles problemlos, aber die Zustimmung meiner Mutter war natürlich ein Muss. -
Zitat
Original von Bücherelfin
Ich war bereits als Kind mit eigener Karte angemeldet, damals hieß das "Schatzinsel-Club"; als mir die Kinderkarte dann peinlich geworden war, bekam ich eine ganz normale Clubkarte.
Ging alles problemlos, aber die Zustimmung meiner Mutter war natürlich ein Muss.Wie alt warst du denn da?
wenn ich fragen darf -
Ich war ("Schatzinsel"-)Mitglied ab ungefähr dem 8., normales Mitglied von circa meinem 13./14. bis zum 20. Lebensjahr.
Dann hab ich gekündigt, weil ich ins Ausland gezogen bin, und bin seit ungefähr 10 Tagen nun wieder Mitglied . -
Und was ist Schatzinselmitglied?
Hihihi.Das klingt voll süüß -
Zitat
Original von Sabine_D
Heut kam auch der neue WeltbildkatalogIst das der mit Peter Maffay vorne drauf?
-
Zitat
Original von Bücherelfin
Ist das der mit Peter Maffay vorne drauf?
Nein, da ist Horst Lichter drauf
-
Den will ich auch ...
Hab doch erst ´was bestellt, kriegt man den dann nicht immer automatisch zugeschickt ? -
Auf dem Weltbildkatalog ist Horst Lichter drauf.
Mein Buchclubkatalog ist noch nicht daaaaaaaaaaaaaa.
-
Dann bist du jetzt wohl die letzte die ihn bekommt. Oder die wollen deine Buchkaufsucht im Rahmen halten!
-
Zitat
Original von Tinchen
Dann bist du jetzt wohl die letzte die ihn bekommt. Oder die wollen deine Buchkaufsucht im Rahmen halten!Danke für den Keks.
Hab angerufen, die haben mich tatsächlich vergessen, und das als Neukunde.
Sie schicken mir einen.:P