ZitatOriginal von stefanieg28
Oh Mist Weihnachten.Ja dann wird die nächste Bestellung bei mir wieder mehr.Schau mir nachher den Katalog im Bett mal genauer an.Meine Einschlafbibel
Sehr gefährlich!
ZitatOriginal von stefanieg28
Oh Mist Weihnachten.Ja dann wird die nächste Bestellung bei mir wieder mehr.Schau mir nachher den Katalog im Bett mal genauer an.Meine Einschlafbibel
Sehr gefährlich!
Ich habe den Katalog gestern im Bett in aller Ruhe durchgeblättert und unheimlich viele Titel gefunden, die mich sehr interessieren. Wie gut, das wir bald Weihnachten haben, sonst würde das wirklich sehr teuer für mich werden Man kann es natürlich auch in Käufe im Okt., Nov., Dez. aufteilen
Habt ihr denn dieses kleine Heftchen mit im Paket gehabt wo Werbung für Charlies Buch gemacht wird?
Bei mir war es bei.
M erkwürdig
ZitatOriginal von Sabine_D
Habt ihr denn dieses kleine Heftchen mit im Paket gehabt wo Werbung für Charlies Buch gemacht wird?
Bei mir waren insgesamt 6 Beilagen dabei, das Heftchen habe ich erst gefunden, als ich hier durch den Thread davon erfuhr. Das war irgendwie in oder zwischen die anderen gerutscht, so daß ich es überhaupt nicht gesehen hatte. Vielleicht hat sich Dein Heftchen auch nur "versteckt"?
habs auch noch nicht gefunden^^
Ich muss sagen, ich bin in keinem Buchclub, weil ich überall Bücher kaufen muss! Ihr kauft doch sicherlich auch noch anderwo?
ja, vor allem gerne bei amazon. mir fällt es im Moment ehrlich gesagt auch schwer, mir etwas aus dem Clubsortiment auszusuchen..
Ich nicht!
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich muss sagen, ich bin in keinem Buchclub, weil ich überall Bücher kaufen muss! Ihr kauft doch sicherlich auch noch anderwo?
Ja, das könnte man so sagen.
ZitatOriginal von Fuchur
mir fällt es im Moment ehrlich gesagt auch schwer, mir etwas aus dem Clubsortiment auszusuchen..
Echt? Also ich habe schon wieder soviele Bücher gefunden, die ich gerne haben möchte.
Ich will auch einen neuen Katalog.
Heut kam auch der neue Weltbildkatalog
Den hatte ich gestern schon.
ZitatOriginal von Leonae
Ich nicht!
Ja, das Heftchen hab ich im Packet gehabt... Komisch, dass bei euch, Leonae und Sabine_D, dieses Heftchen nicht im Paket war.
Den will ich auch haben!!
ZitatOriginal von Ketisa
Ja, das Heftchen hab ich im Packet gehabt... Komisch, dass bei euch, Leonae und Sabine_D, dieses Heftchen nicht im Paket war.
Das finde ich auch.
ZitatOriginal von Leonae
Ich nicht!
Bei mir wars dabei
Hab mir auch schon einige Bücher fürs neue Quartal rausgesucht,mein armer Geldbeutel
Ich hab gestern auch den neuen Katalog bekommen, aber ich finde auch dass das Angebot ganz schön zu Wünschen übrig lässt.
Aber da ich nicht an die Quartals-Käufe gebunden bin, brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen...
Ist das hier überhaupt bekannt, dass man sein "Kauf-Verhalten" beim Club umstellen kann?
Also ich hab das per Mail beim Club beantragt, dass ich nicht mehr pro Quartal kaufen muß sondern so wie es mir gefällt, auch mal nur einmal im Jahr...