Mein Katalog ist heute vormittag auch gekommen und ich habe ihn gleich ausgepackt.
Bei mir wird dieses Quartal auch teuer.
Warum nur haben die immer so tolle Sachen, vor allem historische Romane.
LG Märchenfee
Mein Katalog ist heute vormittag auch gekommen und ich habe ihn gleich ausgepackt.
Warum nur haben die immer so tolle Sachen, vor allem historische Romane.
LG Märchenfee
Ich habe meine Einkäufe heute getätigt. .. das habe ich hinter mir
ZitatOriginal von Märchenfee
"Die weißen Lichter von Paris" von Theresa Revay klingt sehr interessant.
Wie ist das eigentlich, wenn ich heute schon bestelle? Noch ist ja September. Wird das schon fürs neue Quartal gebucht, wenn ich aus dem neuen Katalog bestelle? Ich trau mich immer nicht zu bestellen, bevor das Quartal angefangen hat
ZitatOriginal von CathrineBlake
Wie ist das eigentlich, wenn ich heute schon bestelle? Noch ist ja September. Wird das schon fürs neue Quartal gebucht, wenn ich aus dem neuen Katalog bestelle? Ich trau mich immer nicht zu bestellen, bevor das Quartal angefangen hat
gute Frage... Ich würde die Bücher noch nicht bestellen. Du musst ja nur noch 5 Tage warten.
ZitatOriginal von Bouquineur
Es liegt ein kleines, viereckiges Prospekt im Katalog, das zwei Neuerscheinungen präsentiert, auf der Vorderseite (oder der der Rückseite, wie man es nimmt), die weißen Lichter von Paris und auf der Rückseite, wenn man es auf den Kopf stellt, Das Haus Gottes.
Nein, bei mir lag das nicht bei
ZitatOriginal von oemchenli
Meiner nicht:-(
Meiner auch nicht. Die Post war wohl heute gar nicht da.
Mein Katalog ist auch angekommen. Ich traue mich nicht hineinzuschauen.
Ich habe auch noch keinen Katalog bekommen, aber den brauchte ich auch nicht
Mein Katalog war auch in der Post
Ich habe mal kurz reingeschaut und werde ihn nachher im Bett ganz genüßlich durchblättern, aber ich habe schon ein paar Bücher gesehen, die ich gerne hätte. Billig wird das nicht aber was solls
Meiner war gestern auch noch nicht da, vielleicht kommt er ja heut.
Mein Katalog kam vorgestern.Habe nur kurz reingeschaut und es sind schon ein paar dabei die ich mir hole.Werde mir auf alle Fälle die anderen 2 von Angie Sage holen.Was haben die den auf einmal so viel Fantasy,vorher hatten die doch nur ein paar Bücher.Wird dieses mal wohl etwas teurer.Werde wohl dann im Oktober u November bestellen.
Und weihnachten ist ja auch bald!
ZitatOriginal von oemchenli
Meiner nicht:-(
immer noch nicht da
meiner ist jetzt auch endlich da, dann kriegst du deinen bestimmt morgen
Ich hab meinen heute auch bekommen. Werd mich dann mal dransetzen und stöbern.
Ich habe meinen Katalog endlich heute bekommen *freu*
Oh Mist Weihnachten.Ja dann wird die nächste Bestellung bei mir wieder mehr.Schau mir nachher den Katalog im Bett mal genauer an.Meine Einschlafbibel
Mein Katalog kam heute auch an, zusammen mit dem Weltbild-Päckchen.
Ich habe heute auch rein geschaut und gleich 6 Bücher gefunden, die meine Wunschliste mal wieder anwachsen hat lassen