Meiner auch!
Hätten sie mich nur vergessen, jetzt hab ich wieder tausend Sachen, die ich kaufen könnte
Meiner auch!
Hätten sie mich nur vergessen, jetzt hab ich wieder tausend Sachen, die ich kaufen könnte
ui, dann sollte ich wohl doch mal in den Postkasten schauen.. heißt also Schlafanzug gegen andere Klamotten wechseln ich will ja nicht meine lieben Nachbarn erschrecken
ZitatOriginal von LilStar
Meiner auch!
Ich habe meinen noch nicht aus seiner Folie befreit. Aber gleich ist es so weit!
ZitatOriginal von Fuchur
ui, dann sollte ich wohl doch mal in den Postkasten schauen.. heißt also Schlafanzug gegen andere Klamotten wechseln ich will ja nicht meine lieben Nachbarn erschrecken
Schlafanzug??????? Um diese Zeit??????
naja, als arme Erstsemesterstudentin, die bei der Familie zu Besuch ist, die entweder bei der Arbeit oder in der Schule ist, hat man nicht viel zu tun, außer spät ins Bett zu gehen und dementsprechend spät aufzustehen..
Ich kann dann ja noch hoffen. Noch ist die Post nicht durch. Meine Weltbildlieferung müsste auch heute ankommen.
Und ich komm ja erst heut abend bei 20 Uhr rum heim, dann erfahr ich es dann erst.
ZitatOriginal von Leonae
Mein Club Katalog ist heute angekommen!
Meiner nicht:-(
ich geh jetzt endlich mal nachschauen ..
Werde auch gleichmal in meinem Postkasten schauen
Das wird ein teures Quartal
Zum neuen Buch von Charlie werden sich noch zwei Bücher aus der "zwei Bücher für 15" Euro Reste-Aktion gesellen, die sich irgendwo im Katalog versteckt.
ZitatOriginal von Leonae
Ich habe meinen noch nicht aus seiner Folie befreit. Aber gleich ist es so weit!
Ich war so naiv und hab ihn direkt ausgepackt und begutachtet ... tja, selbst schuld
ZitatOriginal von Sylvi
Werde auch gleichmal in meinem Postkasten schauen
Juhuu,er ist da
Yipiiieeeah, er ist da!! Dann werd ich den mal durcharbeiten!! *meinUntergang*
meiner ist nicht da, dafür aber der Weltbildkatalog..
Den hab ich glaube schon länger...
ich wollte den auch gar nicht haben *lol*
bei unserer Post hier wundert mich aber eh nichts mehr
ZitatOriginal von Bouquineur
Das wird ein teures Quartal
Zum neuen Buch von Charlie werden sich noch zwei Bücher aus der "zwei Bücher für 15" Euro Reste-Aktion gesellen, die sich irgendwo im Katalog versteckt.
Mein Katalog ist grad gekommen aber ein Buch von Charlie habe ich dadrin nicht gefunden
irgendjemand schrieb hier im Thread, dass es in der Beilage sein soll
ZitatOriginal von Sabine_D
Mein Katalog ist grad gekommen aber ein Buch von Charlie habe ich dadrin nicht gefunden
Es liegt ein kleines, viereckiges Prospekt im Katalog, das zwei Neuerscheinungen präsentiert, auf der Vorderseite (oder der der Rückseite, wie man es nimmt), die weißen Lichter von Paris und auf der Rückseite, wenn man es auf den Kopf stellt, Das Haus Gottes.