ZitatOriginal von Sabine_D
Das ist nett, du denkst an mein Herz. Im Alter darf man sich nicht mehr so aufregen
Rischtisch
Das ist nett, du denkst an mein Herz. Im Alter darf man sich nicht mehr so aufregen
Rischtisch
Wie weit bist du mit der Gerritsen?
Wie weit bist du mit der Gerritsen?
Kann es sein das du im falschen Fred bist?
Was hat Tess mit dem Club zutun?
Nö, war nicht im falschen Fred, hatte dich doch hier im Gespräch und btw gleich mal nachgefragt.
Nö, war nicht im falschen Fred, hatte dich doch hier im Gespräch und btw gleich mal nachgefragt.
Aha aber ziemlich um die Ecke gefragt oder? das hat mich etwas verwundert.
Wie im gekauft usw.Fredkam mein Buch endlich an. Bzw. ich habs von der Post geholt.
Hab mal ne Frage an die eingefleischten Buchclubmitglieder.
Wie hoch sind denn die Portokosten?
Keiner kann mir das wirklich genau sagen.
Läßt jemand vom Konto abbuchen?
Und wenn ja ist das korrekt immer am Monatsende und kann man sich darauf verlassen?
Die liegen glaub ich so um die 4 €, aber warum lässt du dich nicht befreien?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Hab mal ne Frage an die eingefleischten Buchclubmitglieder.
Wie hoch sind denn die Portokosten?
Keiner kann mir das wirklich genau sagen.
Läßt jemand vom Konto abbuchen?
Und wenn ja ist das korrekt immer am Monatsende und kann man sich darauf verlassen?
Mit dem abbuchen lassen kenn ich mich nicht so aus. Ich überweise bzw. zahle bar im Laden.
Die Portokosten sind meiner Meinung nach 3,95 EUR; aber viele von uns haben sich davon befreien lassen. Das haben die in der Regel auch bei allen gemacht.
ZitatOriginal von endorfinchen
Die liegen glaub ich so um die 4 €, aber warum lässt du dich nicht befreien?!
Iiiiiiiiiiiiiiiiich bin gaaaaaaaaaaanz neu da.
Probiers doch trotzdem!
ZitatOriginal von oemchenli
Iiiiiiiiiiiiiiiiich bin gaaaaaaaaaaanz neu da.
"Droh" ihnen mit dem Zauberwort "amazon".
Ich hab immer 3,95 Euro Versandkosten bezahlt, bin aber jetzt befreit und zahl nix mehr *G*
ZitatOriginal von endorfinchen
"Droh" ihnen mit dem Zauberwort "amazon".
Du wirst lachen bei "Amazon" kaufe ich so gut wie gar nicht ein.
ZitatOriginal von oemchenli
Du wirst lachen bei "Amazon" kaufe ich so gut wie gar nicht ein.
Das musst du denen ja nicht verraten!!
Das wissen die doch aber nicht!
ZitatOriginal von Tinchen
Das wissen die doch aber nicht!
Ja schon, aber wie gesagt ich bin ganz Neu und irgendwie finde ich das nicht so gut gleich mal, noch vor dem ersten richtigen Kauf, gleich fordernd zu werden.
Versteht ihr was ich meine?
Na ja, man kann das ja hübsch verpacken, so nach dem Motto, dass du das mit den Versandkosten bei Mitgliedsabschluss nicht wusstest und es jetzt ärgerlich findest, da du deine Bestellungen ja bei amazon immer kostenlos bekommen hast und du die nächste Filiale aufgrund deiner doch sehr langen Arbeitszeiten auch nur schlecht erreichen kannst!!
Ich würds auch nicht machen. Ich meine, wenn man sich gerade eben angemeldet hat, dann weiß man ja, dass es Versandkosten gibt und hat sich mit seiner Anmeldung damit auch einverstanden erklärt. Dann schon direkt zu fordern, dass man davon auch befreit wird, find ich irgendwie schon fast unverschämt