Der Club ( Bertelsmann )

• @ Yvi
    Jetzt ist es auch brav nach Hause gekommen! :grin Sieht mal wieder richtig toll aus, und erst der Buchrücken! *seufz*

Ich wollte ja berichten... :grin
    Es war eine bunte Mischung, mehr ältere, aber auch ein paar neuere Bücher. Ich habe mir 4 Stück für 10 Euro geschnappt, damit bin ich sehr zufrieden. :-]

• Ich mag doch keine Spritzen! :brabbel Außerdem: Wenn ich wollte, könnte ich jederzeit mit dem Bücherkauf aufhören! Ich will nur nicht! :crazy
    Besser, ich verrate nicht, wie viele Bücher heute wieder ein neues Zuhause bei mir gefunden haben. :chen

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich mag doch keine Spritzen! :brabbel Außerdem: Wenn ich wollte, könnte ich jederzeit mit dem Bücherkauf aufhören! Ich will nur nicht! :crazy
    Besser, ich verrate nicht, wie viele Bücher heute wieder ein neues Zuhause bei mir gefunden haben. :chen

Ja Ja jeder zeit aufhören, wer soll das glauben?

Los sag sei nicht feige, insgesamt diese Woche.

Ich habe 7 bestellt und 6 bekommen.

• Nur diese Woche? :gruebel Also: Eins bei Weltbild, vier + eins bei Thalia. Das von Jokers ist noch nicht da, genauso wie die beiden von Tauschticket. :gruebel Der Fitzek war letzte Woche. An mehr kann ich mich erinnern. :grin
    Insgesamt also 6 Stück, genauso viel wie du! :grin

• Zitat

Original von Wiggli
    Nur diese Woche? :gruebel Also: Eins bei Weltbild, vier + eins bei Thalia. Das von Jokers ist noch nicht da, genauso wie die beiden von Tauschticket. :gruebel Der Fitzek war letzte Woche. An mehr kann ich mich erinnern. :grin
    Insgesamt also 6 Stück, genauso viel wie du! :grin

Also ich weiß nicht vorhin klang das aber nach Mehr. :gruebel :gruebel :lache

• Ist eigentlich irgendwo veröffentlicht welche Bücher in Zukunft als Clubausgabe erscheinen werden ?

Wenn es ein Buch einer Serie als Clubausgabe herausgekommen ist, wird der Rest der Serie dann immer auch herauskommen oder hängt das davon ab, wie gut das erste Buch sich verkauft hat?

• Ich halte mich sonst mehr zurück, aber der letzte Monat war schlimm schlimm... :schaem Andere Monate waren noch schlimmer, jetzt nehme ich nur die Bücher mit, die mich genug ansprechen oder auf der Wunschliste stehen. Ich bessere mich also! :lache

• Ja mach das du fühlst dich besser glaubs mir.

Gut, so Anwandlungen hab ich auch hin und wieder allerdings überleg ichs mir noch mal wenn ich das Buch dann in der Hand habe.

Getsren war ich in einem Buchladen da kosten die Bücher 1,-€, ich habe keins mitgenommen. :wave

• Zitat

Original von xania
    Ist eigentlich irgendwo veröffentlicht welche Bücher in Zukunft als Clubausgabe erscheinen werden ?

Wenn es ein Buch einer Serie als Clubausgabe herausgekommen ist, wird der Rest der Serie dann immer auch herauskommen oder hängt das davon ab, wie gut das erste Buch sich verkauft hat?

Gute Frage, das würde mich auch sehr interessieren.

LG Märchenfee

• Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied im Club. Gut fand ich, daß man nicht für eine bestimmte Summe im Quartal einkaufen muß, ich hab mir da oft in der Stadt (ich wohne auf dem Dorf) im Clubcenter eine Kleinigkeit gekauft, z.B. Bücher, die reduziert waren. Aber seitdem das Benzin so teuer ist, hab ich oft was bestellt, und das kostet Versandgebühren! Und der Club hat nur eine begrenzte Auswahl an Büchern. Sie bestellen zwar auch Bücher außerhalb ihres Sortiments, aber alles können sie nicht besorgen! Also hab ich jetzt gekündigt und bestelle bei buch24. OHNE Versandgebühren! Geht sehr schnell und problemlos!Und man bekommt wirklich alles.