Der Club ( Bertelsmann )

• Ich vergesse es andauernd, zu posten. :rolleyes

Als ich die Tage meinen Quartalskauf bei meiner Club-Filiale gemacht habe, wurde mir ein Zettel mit der Info zu einem

"Sonder-Verkauf vom 4.-6.09.2008"

in die Hand gedrückt. Die Preise sind folgende:
    2 für 5 Euro
    5 für 10 Euro
    10 für 15 Euro

Leider habe ich ganz vergessen zu fragen, ob es um Bücher und um welche es geht. :bonk

Gab es solche Sonder-Verkäufe früher schon mal? Ich bin erst seit Februar Mitglied, daher kenne ich solche Aktionen noch nicht. Klingt aber interessant, wenn es wirklich um Bücher geht. :gruebel :grin

• :lacht So sah meine Reaktion auch aus: Nicht die dritte ME-Veranstaltung innerhalb von fünf Wochen! :bonk

Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob diese Aktion von allen Filialen veranstaltet wird oder nur von meiner. :gruebel Vielleicht fragt ihr einfach bei Interesse bei eurer nach. (Und ich bin schuld, wenn ihr Bücher kauft! :lache)

• Zitat

Original von Wiggli
    ich bin mir aber gar nicht sicher, ob diese Aktion von allen Filialen veranstaltet wird oder nur von meiner. :gruebel Vielleicht fragt ihr einfach bei Interesse bei eurer nach. (Und ich bin schuld, wenn ihr Bücher kauft! :lache)

Bei uns gabs vor ca. 6 Wochen so eine Aktion auch. Ich habe mir aber nichts gekauft, weil mir die Bücher nicht gefallen haben. :wow

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob diese Aktion von allen Filialen veranstaltet wird oder nur von meiner. :gruebel

Bei uns gabs hier so eine Aktion auch, allerdings zwei Bücher EUR 9,99, und das fand ich für (eingeschweißte neue) HC schon günstig, zwei Bücher habe ich mir geleistet. Ich gehe lieber nicht gucken, ob das Angebot noch gültig ist ...

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Ketisa

Bei uns gabs vor ca. 6 Wochen so eine Aktion auch. Ich habe mir aber nichts gekauft, weil mir die Bücher nicht gefallen haben. :wow

Was waren das denn für Bücher? :gruebel
    Mir sind die Preise nicht so ganz geheuer. Aber ich werde nächste Woche mal reinschauen und sehen, ob was für mich dabei ist oder nicht.

@ SiCollier
    Es ist für meinen RuB wohl ganz gut, wenn ich in meiner Filiale nicht so häufig vorbeischaue... :grin

• Zitat

Original von Wiggli
    Was waren das denn für Bücher? :gruebel
    Mir sind die Preise nicht so ganz geheuer. Aber ich werde nächste Woche mal reinschauen und sehen, ob was für mich dabei ist oder nicht.

Ich kann mich nicht wirklich erinnern welche Bücher das waren (Auf jeden Fall keine aktuelle). Vielleicht sind da paar Bücher dabei, die dir gefallen werden. :knuddel1

• Ich werde einfach mal schauen, wenn nichts für mich dabei ist, ist es auch nicht tragisch. Gerade diesen Monat habe ich schon so viele Bücher neu im RuB, da brauchst einfach nicht noch mehr. Aber ich werde berichten... :-]

• Zitat

Original von Ketisa
    Vielleicht findest du ja gute Bücher, dann musst du dir aber Buchkaufverbot auferlegen. :grin

Es gibt bei mir kein Buchkaufverbot. :grin Was gefällt und halbwegs bezahlbar ist wird gekauft. Nur so komme ich auf meinen hohen RuB, den ich nie nennenswert abbauen kann. :rolleyes

Aber ich bin ziemlich stolz auf mich: Heute bei den Meyerschen Taschenbuchtagen habe ich nur 3 Bücher gekauft! :-] Alles Bücher, die ich unbedingt haben wollte. Ich bessere mich also! :lache

• Zitat

Original von Margarita
    Ich bin seit einigen Jahren Mitglied im Bertelsmann Club und finde es nicht schlimm, alle 3 Monate dort ein Buch kaufen zu "müssen". Oft findet man auch heruntergesetzte Angebote.

:gruebel Ich bin seit über dreißig (:yikes) Jahren dort dabei. Doch da muß ich irgendwas verwechselt haben. Im Moment kommen wir (als Familie) auf 3 Bücher alle Monate. :rolleyes :grin

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• :write Ich hab die Mail auch bekommen.

@ SiCollier

Seit 30 Jahren? :yikes Ich bin erst seit 4 Jahren im Club dabei.

• Zitat

Original von Ketisa

:write Ich hab die Mail auch bekommen.

:write Dabei wollte ich doch keine Bücher mehr kaufen! :cry Zumindest nicht mehr so bald.

Zitat

Original von Ketisa
    @ SiCollier

Seit 30 Jahren? :yikes Ich bin erst seit 4 Jahren im Club dabei.

:wow So jung und schon so lange dabei? :gruebel Meine Mutter war auch mal im Club, aber ob sie das immer noch ist? Keine Ahnung.

• Zitat

Original von endorfinchen
    Wie lange muss man eigentlich dabei sein um die silberne Karte zu bekommen?! :gruebel Hab immer noch die Erste!

Ich zitiere mal von der Club-Website:

"Je nach Dauer Ihrer Mitgliedschaft verändert sich die Treuestufe Ihrer CLUB CARD. Mit dem ersten Tag Ihrer Mitgliedschaft bekommen Sie eine bronzene CLUB CARD, nach 2 Jahren eine silberne, nach 5 Jahren eine goldene, nach 25 Jahren eine CLUB CARD mit Gold Plus Status!"