Der Club ( Bertelsmann )

• Zitat

Original von endorfinchen
    :wave

Heute morgen kam die Mail vom Club, dass ich ab sofort von den Versandkosten befreit bin!! Freu mich total und werd da jetzt auch öfter bestellen!! :lesend

Bei mir auch! Ich wollte gerade den Thread raussuchen. :lache Ich freue mich auch total! :freude :freude :freude :freude :freude

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Versteh ich nicht. Dann probier ich es mal mit dem Internet Explorer. Vielleicht mag der Firefox die nur nicht. Oder kann das daran nicht liegen?

Wir habe auch Firefox und das funktioniert einwandfrei. Geht es denn jetzt wieder?

• Hallo Leonae,

ja, funktioniert wieder. Lag an einem Programm auf meinem PC, dass die Seite am Aufgehen gehindert hat. Aber passt jetzt wieder.

Danke für die Nachfrage :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von LilStar
    endorfinchen & Leonae: Habt ihr denn hingeschrieben, oder habt ihr so bescheid bekommen? Wenn ja, an wen habt ihr da geschrieben?

Ich habe über den Kontakt auf der Club Seite eine Nachricht geschickt. :write Frag einfach, ob sie dich von den Versandkosten befreien können, weil..... Filiale weit weg, .....von Bekannten gehört oder so was.

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Hallo Leonae,

ja, funktioniert wieder. Lag an einem Programm auf meinem PC, dass die Seite am Aufgehen gehindert hat. Aber passt jetzt wieder.

Danke für die Nachfrage :winkt

Dann ist es ja gut. :-]

• Zitat

Original von LilStar
    endorfinchen & Leonae: Habt ihr denn hingeschrieben, oder habt ihr so bescheid bekommen? Wenn ja, an wen habt ihr da geschrieben?

Ich habs gemacht wie Leonae: einfach über den Kontakt angeschrieben und "gejammert", dass meine Filiale zu weit weg ist, die Auswahl dann vor Ort auch sehr begrenzt ist und das mir amazon da eigentlich symphatischer ist, weil sie versandkostenfrei und viel schneller liefern!!

Die Antwort hat allerdings einige Tage gedauert!!

• Danke ihr beiden! :) Werd ich dann auch direkt mal machen. Bin tatsächlich erst vor ner Weile umgezogen und die nächste Filiale ist jetzt 30 km weit weg :)

• Zitat

Original von endorfinchen

Ich habs gemacht wie Leonae: einfach über den Kontakt angeschrieben und "gejammert", dass meine Filiale zu weit weg ist, die Auswahl dann vor Ort auch sehr begrenzt ist und das mir amazon da eigentlich symphatischer ist, weil sie versandkostenfrei und viel schneller liefern!!

Die Antwort hat allerdings einige Tage gedauert!!

Bei mir auch. Ich habe die Anfrage am 30.06. geschickt und am 05.07. kam die Antwort. Aber das warten hat sich ja gelohnt. :grin

• Ich bin kein Mitglied, und das hat auch seinen Grund. Vor drei Jahren hat irgendjemand (bis heute weiß man nicht wer) täglich irgendwelche Sachen auf den Namen meiner Mutter bestellt. Es kamen also immer zu irgendwelche Pakete, einmal sogar eine komplette Einbauküche. Na ja, und außerdem hat dieser jemand meine Mutter beim Club angemeldet. Als meine Mutter dann kündigen wollte, weil sie persönlich ja nicht eingetreten ist, haben die sich total doof gestellt und eine Kündigung nicht möglich gemacht! Das war echt das letzte, vorallem weil wir ja auch Anziege erstattet hatten, es war also offiziell das wir belästigt wurden. Wie gesagt, das fand ich damals so sch*** das ich jetzt, trotz 50 Euro Gutschein, nicht mehr Mitglied werden will. Ich denke, wenn man zum kaufen verpflichtet wird ist das doof. Ich gehe lieber in einen Buchladen, schau mich dort um und kaufe dann was mir gefällt - ganz ohne Verpflichtungen!

• Eine Bekannte ist auch im Club. Mich würde es ja auch reizen, allerdings wie verhält sich das mit einer Kündigung? Kann ich aussteigen, wann ich will?

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Hallo,
    ich habe das aktuelle Angebot für Neukunden in Anspruch genommen:

für 30 € Bücher gratis aussuchen
    versandkostenfrei Lieferung,
    flexible Kündigung nachdem ich zwei Bücher gekauft haben

Ich bin an den "Dimity" Büchern interesiert, die gibt es vollständig nur im Club.
    Der normale Buchhandel zieht jetzt erst langsam nach.

Ute