Ich finds auch toll. Da hab ich doch gleich eine Bestellung abgeschickt!
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich hab bei Bertelsmann auch eine Anfrage gestellt ob ich von den Versandkosten befreit werden kann, da mein nächster Club-Laden 50 km weit entfernt ist. Und die haben das doch tatsächlich gemacht! Find ich voll super!
Versandkostenfrei wenn du online bestellst? -
Zitat
Original von Leonae
Versandkostenfrei wenn du online bestellst?[/FONT]
Ja, ohne den Umweg über die Filiale gehen zu müssen. Ich hab das auch seit letzter Woche - und natürlich schon ausgenutzt
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ja, ohne den Umweg über die Filiale gehen zu müssen. Ich hab das auch seit letzter Woche - und natürlich schon ausgenutzt
Aha! Na, da werde ich doch auch mal nachfragen. -
Ich habe auch nachgefragt und bin jetzt auch versandkostenbefreit
-
Habt ihr denen einfach ne Mail geschickt?!
-
Ich hatte die angemailt, nachdem ich das Neukundenangebot gesehen habe. Den Link dazu findest Du auf Seite 14 dieses Freds. Neumitglieder zahlen wohl keine Versandkosten mehr. Ich hatte daraufhin angefragt, ob das für Bestandskunden auch geplant sei.
-
Ich hatte auch nachgefragt wegen der Versandkosten, da meine nächste Filiale auch 35 Kilometer entfernt ist und ich 7,20 Euro Fahrtkosten hin und zurück mit öffentlichen Verkehrmitteln habe (bin Hartz IV Empfängerin).
Mir wurde gesagt, dass eine Befreiung nicht möglich ist und da ich mich in letzter Zeit mehrfach über zerknickt hier angekommene Bücher und falsche Nachlieferungen geärgert habe, habe ich nach zehn Jahren nun gekündigt.
-
Zitat
Original von Catweazle
Ich hatte auch nachgefragt wegen der Versandkosten, da meine nächste Filiale auch 35 Kilometer entfernt ist und ich 7,20 Euro Fahrtkosten hin und zurück mit öffentlichen Verkehrmitteln habe (bin Hartz IV Empfängerin).Mir wurde gesagt, dass eine Befreiung nicht möglich ist und da ich mich in letzter Zeit mehrfach über zerknickt hier angekommene Bücher und falsche Nachlieferungen geärgert habe, habe ich nach zehn Jahren nun gekündigt.
Das ist verständlich und konsequent. Hätte ich dann wohl auch gemacht.
-
Habt ihr auch immer Probleme mit der Homepage vom Club? Bei mir läd die Seite gar nicht. Regt mich der Laden auf. Werd wohl kündigen. Bestell ich doch lieber bei Amazon.
-
Keinerlei Probleme beim Laden der Seiten. Läuft alles einwandfrei. (Fuchs, IE, Opera)
-
Versteh ich nicht. Dann probier ich es mal mit dem Internet Explorer. Vielleicht mag der Firefox die nur nicht. Oder kann das daran nicht liegen?
-
Der wollte auch nicht. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
-
Zitat
Original von Catweazle
Ich hatte auch nachgefragt wegen der Versandkosten, da meine nächste Filiale auch 35 Kilometer entfernt ist und ich 7,20 Euro Fahrtkosten hin und zurück mit öffentlichen Verkehrmitteln habe (bin Hartz IV Empfängerin).Mir wurde gesagt, dass eine Befreiung nicht möglich ist und da ich mich in letzter Zeit mehrfach über zerknickt hier angekommene Bücher und falsche Nachlieferungen geärgert habe, habe ich nach zehn Jahren nun gekündigt.
Das nenne ich nunmal eine merkwürdige Logik. Bei mir hat zwar die nächste Filiale geschlossen - deshalb bin ich versandkostenfrei -, aber die jetzt nächstgelegene wäre immer noch näher dran als 35 Kilometer. Und trotzdem habe ich die Befreiung bekommen.
Wenn schon, dann sollten alle Kunden gleich behandelt werden. -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hatte die angemailt, nachdem ich das Neukundenangebot gesehen habe. Den Link dazu findest Du auf Seite 14 dieses Freds. Neumitglieder zahlen wohl keine Versandkosten mehr. Ich hatte daraufhin angefragt, ob das für Bestandskunden auch geplant sei.DITO
Zudem habe ich denen auch mitgeteilt, dass ich 25km bis zur nächsten Clubfiliale fahren müsse und dass ich meine Bücher dann lieber bei amazon bestellen würde, da die dort immer versandkostenfrei sind
-
So, ich hab jetzt mal ne Mail rausgeschickt und mal gucken wie Bertelsmann reagiert. Ich glaube, wenn ich nicht befreit werde, werde ich wohl auch kündigen, weil amazon a) versandkostenfrei liefert und b) auch wesentlich schneller liefert! Das habe ich Bertelsmann natürlich noch nicht unter die Nase gerieben.
Aber das Angebot in meiner Filiale ist auch nicht sooo umfangreich. Und wenn ich stöbern gehe, dann lieber in der Buchhandlung - die dann aber auch Auswahl hat. -
Da kommt ja direkt eine Kündigungswelle auf den Club zu
-
So vom Grundprinzip würd ich ja gerne drin bleiben .... aber wie gesagt, meine Filiale ist nicht unbedingt vor der Haustür und das Angebot in der Filiale selbst ist auch nicht soo der Hit, sodass ich wenn, dann eh online bestelle oder da anrufe!
-
*freu* ich hab mich auch gerade auf die versandkostenfreie Lieferung umstellen lassen. Vielen Dank für den Tipp.
-
Ist doch echt super von denen. Ich denke mal das man auch mehr und öfter bestellt jetzt wo es versandkostenfrei ist.
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!