Der Club ( Bertelsmann )

• Zitat

Original von ximox04
    So. Ich hab mich jetzt nochmal über den anderen Link angemeldet.

Ich glaub aber nicht, daß es klappt. Aber versuchen kann man es ja :grin

Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Aber ich verstehe nicht warum du nicht einfach nachfragen willst?!?

Wenn das jetzt auch nicht klappt, würde ich auch mal nachfragen. Ich habe letztes Jahr nicht nachgefragt, weil ich mich so geärgert habe, dass ich schon Schaum vorm Mund hatte. :fetch
    Aber wenn die mich jetzt nochmal abgelehnt hätten, hätte ich auch nachgefragt. :rolleyes

• Ich habe da jetzt noch mal drüber nachgedacht. Als ich mich letztes Jahr anmelden wollte, habe ich fünf Bücher ausgesucht und hätte zum 50€ Gutschein noch zuzahlen müssen. Vielleicht liegt es irgendwie daran. :gruebel
    Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie es weiter geht, weil es mir ja auch so passiert ist. :rolleyes

• Zitat

Original von Leonae
    Letzte Woche hatte ich dann Werbung vom Club in meiner Fernsehzeitung, 5 Bücher gratis wenn man einen Fragebogen ausfüllt. Das habe ich auch gemacht und wollte das ganze mit der Post rausschicken, dann habe ich aber gesehen, dass man das Angebot auch online nutzen kann, da musste ich nur eine vierstellige Zahl, die auf dem Fragebogen stand, eingeben (Fragen musste ich da allerdings nicht beantworten :rolleyes).

Versuch es doch einfach mal über diesen Link: Hier

Ich hatte die Woche auch die Werbung vom Club in der Fernsehzeitschrift.
    Wenn ich jetzt die Bücher online aussuchen und bestellen will (inkl. Anmeldung zum Club), muss ich diese Aktionsnummer eingeben. Nur finde ich kein Feld beim Anmeldeformular, wo ich sie eingeben soll. :gruebel Weißt du noch, wo du sie eingegeben hast? (Ich bin wohl mal wieder mit Blindheit geschlagen. :rolleyes )

• Zitat

Original von Wiggli

Ich hatte die Woche auch die Werbung vom Club in der Fernsehzeitschrift.
    Wenn ich jetzt die Bücher online aussuchen und bestellen will (inkl. Anmeldung zum Club), muss ich diese Aktionsnummer eingeben. Nur finde ich kein Feld beim Anmeldeformular, wo ich sie eingeben soll. :gruebel Weißt du noch, wo du sie eingegeben hast? (Ich bin wohl mal wieder mit Blindheit geschlagen. :rolleyes )

Ich glaube das kommt erst wenn du deine Bestellung abschickst, das kannst du gar nicht übersehen. :gruebel Ich habe es auch gefunden, also kann es nicht so versteckt sein.
    Ach so, und du musst über www.derclub.de reingehen. Steht aber auch auf der Werbung drauf. Ich habe meine leider schon weggeworfen. Guck noch mal nach.

• Zitat

Original von Leonae

Ich glaube das kommt erst wenn du deine Bestellung abschickst, das kannst du gar nicht übersehen. :gruebel Ich habe es auch gefunden, also kann es nicht so versteckt sein.
    Ach so, und du musst über www.derclub.de reingehen. Steht aber auch auf der Werbung drauf. Ich habe meine leider schon weggeworfen. Guck noch mal nach.

Der Link ist nicht ganz richtig. Bei dem Link kann man Bücher, CDs oder DVDs für einen Wert von 50 Euro aussuchen.

Ich habe mal genau die Werbung gelesen und die Internetadresse gelesen: www.testderclub.de Hier gibt man entweder die Aktionsnummer an oder man wählt die Option ohne Aktionsnummer. Die beiden Links führen zur gleichen Seite, wo man die Bücher auswählen kann. Zudem bekommt man auch ein Taschenset. :gruebel
    Ich werde diesen Weg mal ausprobieren, die haben ein paar Bücher, die mich interessieren und die zusammen mehr als 50 Euro kosten. :grin

Damit wäre also geklärt, dass es zwei verschiedene Aktionen gibt: Den 50 Euro-Gutschein, und die 5-Bücher-Aktion.

• Zitat

Original von Wiggli
    Der Link ist nicht ganz richtig. Bei dem Link kann man Bücher, CDs oder DVDs für einen Wert von 50 Euro aussuchen.

Ich habe mal genau die Werbung gelesen und die Internetadresse gelesen: www.testderclub.de Hier gibt man entweder die Aktionsnummer an oder man wählt die Option ohne Aktionsnummer. Die beiden Links führen zur gleichen Seite, wo man die Bücher auswählen kann. Zudem bekommt man auch ein Taschenset. :gruebel
    Ich werde diesen Weg mal ausprobieren, die haben ein paar Bücher, die mich interessieren und die zusammen mehr als 50 Euro kosten. :grin

Damit wäre also geklärt, dass es zwei verschiedene Aktionen gibt: Den 50 Euro-Gutschein, und die 5-Bücher-Aktion.

Ach, siehst du, ich wusste doch das es etwas mit der Internetadresse zu tun hatte. Aber wie gesagt, ich hatte die Werbung schon weggeworfen. :rolleyes www.testderclub.de, genau das war sie.
    Die Taschen habe ich auch bekommen, die sind ganz praktisch, mein Sohn nimmt die große Tasche als Sporttasche mit zum Thai-Boxen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

• Zitat

Original von Leonae
    Ach, siehst du, ich wusste doch das es etwas mit der Internetadresse zu tun hatte. Aber wie gesagt, ich hatte die Werbung schon weggeworfen. :rolleyes www.testderclub.de, genau das war sie.
    Die Taschen habe ich auch bekommen, die sind ganz praktisch, mein Sohn nimmt die große Tasche als Sporttasche mit zum Thai-Boxen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Ich bin doch schon froh, dass du mich auf die Idee gebracht hast, im Prospekt nach der Internetadresse zu suchen. :grin Auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen, obwohl man die nicht übersehen kann. :rolleyes

Ich habe gestern schon eine Mail vom Club bekommen. :grin Bin mal gespannt, ob es auch klappt. :gruebel Ich will ja schon seit Jahren eintreten, habe es aber immer aus heute nicht mehr nachvollziehenden Gründen verschoben.

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich bin doch schon froh, dass du mich auf die Idee gebracht hast, im Prospekt nach der Internetadresse zu suchen.

Es war mir auch so, dass es da eine bestimmte I-Net-Adresse gab, konnte mich nur leider nicht mehr daran erinnern. :schuechtern

Ich habe mich letzten Donnerstag angemeldet, und am Mittwoch darauf habe ich mein Paket gehabt. (Ein sehr großes Paket! :yikes)
    Am Freitag habe ich dann gleich mal in der Filiale in Hannover angerufen und das mit der portofreien Bestellung ausprobiert. :grin

• Du weißt ja: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :grin Vor lauter Büchern habe ich die Adresse doch wirklich nicht gefunden. Bücherblind eben. :lache

Ist ja schön, dass es bei dir geklappt hat. :-) Zuzahlen musstest du aber nichts mehr, oder?

Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange es dauert, bis das Paket da ist. Hoffentlich bin ich dann auch zuhause. :gruebel Ein halbes duzend Bücher sind etwas schwerer als nur eins oder zwei.

• Also ich bin auch in kleinen Schritten vorgegangen. Erst habe ich den Kram ausgefüllt und wollte es mit der Post schicken, dann habe ich mir überlegt, dass ich es ja auch per Fax schicken kann und erst danach habe ich die I-Net-Adresse gesehen.
    Aber so ist das nun mal, wenn ich Bücher sehe, kann ich mich schlecht auf andere Dinge konzentrieren. :lache

• Ich bin mich total am ärgern,

hab meine Freundin geworben und mir dafür die Pramie 75€ Gutschein und ein Kochbuch ausgesucht.
    Meine Freundin hat ihr bestelltes Buch längst bekommen auch bezahlt und die Club Karte hat sie auch schon.
    Nur ich hab immer noch nichts von meiner Pramie gesehen.

Wo soll ich mich denn da mal melden?

• Zitat

Original von Wiggli
    Du weißt ja: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :grin Vor lauter Büchern habe ich die Adresse doch wirklich nicht gefunden. Bücherblind eben. :lache

Ist ja schön, dass es bei dir geklappt hat. :-) Zuzahlen musstest du aber nichts mehr, oder?

Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange es dauert, bis das Paket da ist. Hoffentlich bin ich dann auch zuhause. :gruebel Ein halbes duzend Bücher sind etwas schwerer als nur eins oder zwei.

Nur die 5€ Versandgebühren. :schuechtern

• Zitat

Original von Darhana
    Ich bin mich total am ärgern,

hab meine Freundin geworben und mir dafür die Pramie 75€ Gutschein und ein Kochbuch ausgesucht.
    Meine Freundin hat ihr bestelltes Buch längst bekommen auch bezahlt und die Club Karte hat sie auch schon.

Schick Bertelsmann doch einfach eine Mail. :write

• Zitat

Original von Darhana

keine panik. ich habe letztes jahr auch ca. zwei monate auf meine prämie (da gab's die dolce gusto für umsonst) gewartet. habe da mal nachgefragt und die meinten, dass die eine bestimmte wartefrist hätten von wegen, ob sich das neue mitglied nicht entscheidet, seine mitgliedschaft zu widerrufen, etc...

• Ja es kann etwas dauern. Ich habe auch mal jemanden geworben und als ich nichts bekam nachgefragt. Dann wurde mir am Telefon gesagt, dass der von mir geworbene erst etwas kaufen muss und eine Gewisse Zeit ich glaube damals waren es 2 oder 4 Wochen zurück treten kann. Erst danach habe ich mein Geschenk bekommen. :-)

• Zitat

Original von Darhana

Mir ist es ähnlich gegangen. Ich habe jemanden geworben und dann ewig lange auf die Prämie gewartet. Dann habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben und siehe da drei Tage später waren meine zwei Kinokarten und ein 75 € Gutschein da :wave

• Meine Mutter ist Mitglied bei Bertelsmann und so lese ich ab und zu ihre Bücher mit. Ich finde, das reicht. Kundenbindung kriegt man heutzutage wesentlich eleganter hin, als mit Kaufzwang. :grin Deshalb kriegen die mich auch nicht mit Gutscheinen. Heute hat keiner mehr wirklich was zu verschenken.