Der Club ( Bertelsmann )

• Zitat

Original von Camero
    Ich bedauere,dass "unsere" Filiale,die bisher quasi vor der Haustür war,nun umgezogen ist.Zum Glück nicht so weit weg,dass man sie nicht mehr erreichen könnte,aber vorher wars schon cool so...

Aber bestimmt schlecht für den Geldbeutel und den SuB.. :lache

• Hm,Weltbild habe ich hier nicht in nächster Nähe...Ist vielleicht auch besser so,gar nicht auszudenken,wenn ich da ständig dran (bzw.eher hinein-)marschieren würde...
    Immerhin habe ich einen Grund,demnächst mal wieder in der Clubfiliale vorbeizuschauen:mein Quartalskauf steht noch aus :grin

• Ich hab mich gestern auch endlich wieder entschlossen, dem Club beizutreten.
    Wenn ich mir überlege, was ich so bei Amazon übers Jahr verteilt bestelle, kann ich das doch auch beim Club machen und mir das in der Filiale abholen.

Und für die 50 Euro bei der Anmeldung habe ich mir 6 schöne Taschenbücher ausgesucht :grin
    Wo kriegt man sonst noch was geschenkt?

• Zitat

Original von ximox04
    Ich hab mich gestern auch endlich wieder entschlossen, dem Club beizutreten.
    Wenn ich mir überlege, was ich so bei Amazon übers Jahr verteilt bestelle, kann ich das doch auch beim Club machen und mir das in der Filiale abholen.

Und für die 50 Euro bei der Anmeldung habe ich mir 6 schöne Taschenbücher ausgesucht :grin
    Wo kriegt man sonst noch was geschenkt?

Warum hast du denn das 50€ Angebot genommen? Ich habe mich letzte Woche auch im Club angemeldet, aber mit dem Angebot 5 Bücher nach Wahl. Da habe ich mir 4 HC ausgesucht und einen Doppelpack TB. Da musste ich nur 5€ Porto bezahlen. :-)

• Das mit den 5 Büchern nach Wahl hab ich garnicht gesehen. :gruebel

Aber ich bin mit meiner Ausbeute trotzdem mehr als zufrieden. Sind immerhin auch 6 Bücher. Und davon eine ganze Serie, die ich schon lange haben wollte. :grin

• Zitat

Original von ximox04
    Tja. Ich weiß zwar nicht warum, aber der Club hat meinen Antrag auf Mitgliedschaft abgelehnt. :cry
    Und das ohne Begründung. Find ich ja echt fies.

Das ist aber wirklich seltsam, von Ablehnungen habe ich noch nie was gehört. Würde ich an deiner Stelle sofort nachfragen wieso. :yikes

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

• Ich war früher schonmal Mitglied. Aber das ist Jahre her und da hieß ich auch noch anders.
    Vieleicht holen die Schufa-Auskünfte ein? Aber selbst wenn, ich weiß garnicht ob da was drin steht.
    Ich frag lieber nicht nochmal nach. Sonst ärger ich mich nur noch mehr. :fetch
    Oder vieleicht doch? Ach ich weiß noch nicht. Hat mich schon sehr enttäuscht. :-(

• Zitat

Original von ximox04
    Tja. Ich weiß zwar nicht warum, aber der Club hat meinen Antrag auf Mitgliedschaft abgelehnt. :cry
    Und das ohne Begründung. Find ich ja echt fies.

Genau das ist mir letztes Jahr auch passiert. Da habe ich mich auch im Internet angemeldet. Einige Tage später habe ich dann eine Mail bekommen in der die Mitgliedschaft abgelehnt wurde. Auch ohne Begründung!:pille
    Letzte Woche hatte ich dann Werbung vom Club in meiner Fernsehzeitung, 5 Bücher gratis wenn man einen Fragebogen ausfüllt. Das habe ich auch gemacht und wollte das ganze mit der Post rausschicken, dann habe ich aber gesehen, dass man das Angebot auch online nutzen kann, da musste ich nur eine vierstellige Zahl, die auf dem Fragebogen stand, eingeben (Fragen musste ich da allerdings nicht beantworten :rolleyes).
    Dann habe ich jeden Tag auf einen Mail mit der Absage gewartet, aber diesmal hat es geklappt. Und der leibe Postmann hat mir ein großes Paket gebracht.
    Ich war auch schon mal im Club, allerdings bin ich damals über Otto eingetreten und da hieß das ganze "Books and more". Da habe ich dann nach fast zehnjähriger Mitgliedschaft gekündigt. Das war auch ein Grund, weshalb ich mich letztes Jahr sehr über die Absage geärgert habe. :fetch

Versuch es doch einfach mal über diesen Link: Hier