Sabine_D
:
Du meinst die Gutscheine zur Sommeraktion, oder?
Ich war mit diesen auch letztens im Club gestanden und mir sind ebenfalls jede Menge Bücher aufgefallen, aber so wirklich lohnen tut sich's meines Erachtens einfach nicht. Ausser die HC-Ausgabe von Robert Harris' "Imperium"... Die würde dann nur ca. 14 Euro kosten. Das wäre schon eine schöne Ersparnis.
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Genau, 1 x 2,50 für die Taschenbuch Aktion, und 2 x 2,50 für je ein gebundenes Buch.
Ich habe auch schon 2 HC ins Auge gefasst, die ich eh noch auf meiner Wunschliste stehen habe. Hals über Kopf von Kathy Reichs und Unsichtbare Spuren von Andreas Franz. Da machen sich 2,50 pro Buch schon etwas bemerkbar.
-
Ach so, die Gutscheine meinst du, die hab ich auch. Ich werd diese Woche mal gucken fahren ob ich was finde. Mir fehlt immer noch der siebte Narnia Band...*grummel*
-
-
Wo habt ihr denn die Gutscheine her?
-
Die hat der Bertelsmann zugeschickt. Warum und weshalb weiß ich nicht. Aber ich freue mich trotzdem drüber. Obwohl ich jetzt zum Kauf verleitet werde.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Genau, 1 x 2,50 für die Taschenbuch Aktion, und 2 x 2,50 für je ein gebundenes Buch.Ich habe auch schon 2 HC ins Auge gefasst, die ich eh noch auf meiner Wunschliste stehen habe. Hals über Kopf von Kathy Reichs und Unsichtbare Spuren von Andreas Franz. Da machen sich 2,50 pro Buch schon etwas bemerkbar.
Die "Unsichtbaren Spuren" hab ich als GB in der Club-Ausgabe. Da das aber optisch so gar nicht zu meiner restlichen Franz-Sammlung passt, werd ich es mir wohl noch als TB zulegen. (Ganz schön blöd, ich weiß :grin) Wenn Du also Interesse hast, würd ich es dir abtreten
-
Du hast eine PN Scarlett
-
Ich will auch solche Gutscheine, das gibts doch gar nicht.
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich will auch solche Gutscheine, das gibts doch gar nicht.Ich hab sie mit der Begründung bekommen, dass ich eine der schnellsten Käuferinnen im Quartal war. Ich hab nämlich direkt am ersten Tag gekauft.
-
Das nächste mal bin ich die erste. Ich mach den Bestellzettel schon fertig.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich hab sie mit der Begründung bekommen, dass ich eine der schnellsten Käuferinnen im Quartal war. Ich hab nämlich direkt am ersten Tag gekauft.
ich erst am 9. Ob die wirklich so wenig Online-Käufer haben?
-
Hmm, keine Ahnung, aber ich hab in der Filiale gekauft.
Vielleicht wird das auch gelost oder so was... -
Ich könnte nicht einmal sagen wann ich dort gewesen bin. Ich bin so oft im Bertelsmann, aber nicht jedes Mal kaufe ich etwas.
-
Wann kommt denn immer der Quartalskatalog? Kommt der wirklich erst kurz vorher? Bin nämlich erst seit 01.07. Kunde. Daher weiß ich das nicht.
-
ja, der müsste Ende September kommen, Tinchen.
-
Ach so, also doch erst kurz vorher. Dankeschön!
-
Wenn mich nicht alles täuscht, müßte es aber jetzt noch einen speziellen Katalog für September geben.
Für Juni habe ich nämlich auch noch einen extra bekommen mit tollen Angeboten.
Ich laße mich mal überraschen, ob die nächsten Tage was kommt.
Ich hätte nämlich 3x 2 Euro Gutscheine.LG Märchenfee
-
stimmt, manchmal schicken sie noch zwischendurch Kataloge, an die hatte ich gar nicht mehr gedacht, also vielleicht gibts ja auch schon vorher einen!
-
Wenn man ein neues Mitglied bei Bertelsmann anwirbt, kann man einen Gutschein von 75 Euro bekommen. Wisst ihr ob man den in einem Mal einlösen muss oder ob man den in ein paar Mal aufteilen kann?
(Ich kaufe am liebsten Taschenbücher)