Der Club ( Bertelsmann )

• Ich bin seit 1.4.07 auch durch diesen 50 Euro Gutschein bei Bertelsmann.

Und ich liebe Bertelsmann!!!!! Mein Geldbeutel allerdings nicht so.

Die haben immer zwischendrin so tolle Angebote. Die nächste Woche gibt es wieder zwei Bücher für 9,99 Euro. Da muß ich am Montag gleich hin. :trippel

Auch die Angebotsquartalsheftchen mag ich so gerne. ;-)

LG Märchenfee

• Zitat

Original von Märchenfee

Auch die Angebotsquartalsheftchen mag ich so gerne. ;-)

Oh ja, ich auch. Da kann ich immer so wunderbar meine Wunschliste auffüllen. :write

• Ich traue mich noch nicht so recht zum Club, wegen diesen quartalsmäßigen Einkäufen.

Jetzt habe ich mal einfach noch eine Frage zu:
    Ein Quartal, von Januar-März, da kaufe ich mir in der Filiale oder über I-Net ein Buch. Dann schicken die mir aber nicht mehr diesen Bestseller zu, oder?
    Ich habe nämlich gelesen, dass die einem was zuschicken, wenn man nicht jedes Quartal etwas kauft.

Und hat man sonst noch Vorteile? Sind die Bücher günstiger?
    Sonst könnte ich ja auch bei meinem Buchladen um die Ecke bleiben. :gruebel

• Also die Bücher sind definitiv günstiger, besonders die Hardcover. Wenn man etwas bestellt hat, egal ob CD, DVD oder Buch bekommt man den aktuellen Bestseller nicht zugeschickt. Aber selbst wenn, dann kann man immer noch umtauschen.

• Zitat

Original von SoryuAsuka
    Jetzt habe ich mal einfach noch eine Frage zu:
    Ein Quartal, von Januar-März, da kaufe ich mir in der Filiale oder über I-Net ein Buch. Dann schicken die mir aber nicht mehr diesen Bestseller zu, oder?
    Ich habe nämlich gelesen, dass die einem was zuschicken, wenn man nicht jedes Quartal etwas kauft.

Und hat man sonst noch Vorteile? Sind die Bücher günstiger?
    Sonst könnte ich ja auch bei meinem Buchladen um die Ecke bleiben. :gruebel

- wenn du in einem quartal im laden oder i-net ein buch gekauft hast, dann bekommst du keine erinnerungspostkarte mehr und somit auch keinen bestseller mehr zugeschickt...
    - die bücher haben dort meist den gleichen preis wie z.b. auch bei weltbild, aber einige bücher kommen auch erst bei bertelsmann raus, sog. club bestseller (z.b. band 2 + 3 der ringtrilogie von nora roberts - der 2. band ist voraussichtlich erst diesen dezember bei amazon erhältlich)...

• Nee, die Bücher haben eigentlich nicht den gleichen Preis, meist sind sie 1-2 EUR günstiger. Wenn man ein Buch in der gleichen Ausstattung irgendwo günstiger findet, bekommt man sogar 100 EUR geschenkt. :-]

• Bin auch seit einigen Jahren dabei (Donauland in meinem Fall). Mich hat damals auch der Gutschein gelockt. :grin
    Irgendwie nerven mich die quartalsmässigen Pflichtkäufe etwas, weil ich jedes Mal fast drauf vergesse. Und dann noch die hohen Portokosten....Auf die Idee in die nächste Filiale zu gehen bin ich noch nicht gekommen :bonk Muss ich nächste Woche gleich nachholen.

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

• Also ich bin seit 2 jahren Mitglied. ich muß sagen ein toller Club. Das Porto spare ich mir indem ich meine nächstgelegene Filiale anrufe und bestelle. Kostet kein Porto so.
    Die Bücher bestelle ich aber immer ziemlich spät, dann kann ich die Käufe auf 3 Monate umrechnen. :grin

Die Preise sind echt günstig bei HC aber ich lese lieber TB .

Das soll jetzt aber keine Webung sein. :rolleyes

• Ich bin auch im Bertelsmann Club eingestiegen. Der 50 Euro Gutschein lockte doch zu sehr. Und jedes Quartel etwas zu kaufen, für mich das kleinste Prob. Ich finde immer was.
    Das mit der Filiale ist gut zu wissen, bei uns in der nächst größeren Stadt (ca. 20 Min) ist nämlich ein Bertelsmann. Ich stöbere nämlich sehr gerne online.

@schwarzesSchaft

Zitat

Vom 27. August bis zum 1. September gibt es das HC von Attica von Garry Kilworth für 5 Euro!! Da freu ich mich schon drauf.

Woher weißt du das? Im Katalog hab ich nix gesehen, online auch nicht. Oder habe ich was überlesen? Als Neuling könnte das ein oder andere schon mal übersehen werden :grin

lg
    hestia

• Für mich ist das etwas doof, mit direkt in die Filiale gehen. Wir wohnen in einem Vorort. Und ich möchte nicht immer in die Stadt fahren. Dauert etwa 15 min. mit dem Auto und dann die ewige Parkplatzsuche.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ich suche mir online die Bücher aus, rufe in der nächsten Filiale an, die bestellen das und ich bekomme das Portofrei nach Hause? Das wäre natürlich ein Deal, wo ich doch hier am A... der Welt wohne.

• Zitat

Original von hestia2312
    @schwarzesSchaft

Woher weißt du das? Im Katalog hab ich nix gesehen, online auch nicht. Oder habe ich was überlesen? Als Neuling könnte das ein oder andere schon mal übersehen werden :grin

lg
    hestia

Ich hab beim einkaufen so ein Vorteilsheftchen bekommen, da war ein Gutschein für das Buch drin.
    Die bekommt man aber glaub ich nur, wenn man direkt in der Filiale kauft.

Den 10 Euro Gutschein hab ich auch bekommen, hab aber auch direkt am ersten Tag des Quartals gekauft.*freu*

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habe auch schon mal, natürlich nur rein informativ, geguckt, ob ich denn ein HC finden würde um den Gutschein einzulösen. Ich habe sogar mehr als eines gefunden, udn TB auch :cry :lache

Na dann los, lass dir die 50 Euro nicht entgehen, man findet immer was, das man im Quartal kaufen kann.

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Na dann los, lass dir die 50 Euro nicht entgehen, man findet immer was, das man im Quartal kaufen kann.

Ich bin doch schon lange Mitglied. Und daher geht es nicht um einen 50 Euro Gutschein für Neumitglieder sondern um einen, den ich jetzt zugeschickt bekommen habe.