Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Meiner lag im Briefkasten,konnte aber bis jetzt noch nix finden was mir zusagen würde
-
-
Meiner war heute auch im Briefkasten.
Ach ja und letzte Woche hatte ich den Club angemailt, daß ich vom Quartalskauf auf 4 x jährlich abändern möchte - prompt kam eine positive Antwort
-
Zitat
Original von Richie
Meiner war heute auch im Briefkasten.Ach ja und letzte Woche hatte ich den Club angemailt, daß ich vom Quartalskauf auf 4 x jährlich abändern möchte - prompt kam eine positive Antwort
und zwar? musst du jetzt 4 Artikel im Jahr kaufen?
-
genau - vier Artikel im Jahr.
Da fällt der Druck weg, daß ich unbedingt im Quartal was kaufen muß. Wenn ich nämlich mal im Laden bin, dann kaufe ich meist mehr und so bin ich jetzt einfach flexibler.
-
vielleicht sollte ich das auch machen... wobei ich das noch nicht ( ) als Druck empfinde
-
Mein Katalog ist gestern auch angekommen.
Aber irgendwie finde ich diesmal nichts. Das war ja noch nie der Fall.
Na ja, macht auch nix, im 1. Quartal habe ich ja schon was gekauft.
Warten wir auf den April Katalog.
LG Märchenfee
-
ich habe heute post vom club bekommen und eine "premium editionen card" mit 100% test-rabatt für "blutmale" von tess gerritson bekommen... hat das noch jemand bekommen? was sagt ihr dazu?
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich habe heute post vom club bekommen und eine "premium editionen card" mit 100% test-rabatt für "blutmale" von tess gerritson bekommen... hat das noch jemand bekommen? was sagt ihr dazu?Ich hab das auch bekommen aber ich verstehs nicht richtig.
Aber eigentlich ist es mir eh egal, da ich das Buch schon gelesen habe -
wie funktioniert das genau?... ich habs nicht bekommen... vielleicht kommt es ja auch noch
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich habe heute post vom club bekommen und eine "premium editionen card" mit 100% test-rabatt für "blutmale" von tess gerritson bekommen... hat das noch jemand bekommen? was sagt ihr dazu?
Habe ich auch bekommen und mangels Interesse in die "Ablage P" befördert.ZitatOriginal von Jasmin87
Ich hab das auch bekommen aber ich verstehs nicht richtig.
Da gibt es nicht viel zu verstehen. Nicht von solchen Ausdrücken wie "Premium Edition Card" und was es da gibt irritieren lassen. Das ist ein "stinknormales" Mailing, mit dem eine Buchserie verkauft werden soll. Um Aufmerksamkeit zu erregen, sind die Texter halt recht findig geworden. "100 % Testrabatt" heißt bei Weltbild etwa ganz einfach "wir schenken Ihnen den ersten Band, Sie müssen nur das Porto bezahlen". -
mir gehts wie SiCollier - Ablage P
-
also ich hätte Interesse dran... Kam das Angebot per Post oder Mail?
-
Zitat
Original von buchratte
also ich hätte Interesse dran... Kam das Angebot per Post oder Mail?
Das kam per Post. Ich habe die Unterlagen alle noch hier und hebe sie auf. Wenn du die nächsten Tage nichts bekommst, schicke mir eine PN mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir den Brief und den Prospekt. -
hui...danke... dann bin ich mal gespannt ob noch was kommt....
-
Hallo,
ich bin jetzt erst mal sauer auf den Club !!
Die haben einfach meine Filiale zugemacht !! Und nun haben wir in Nürnberg nur noch eine einzige Filiale und die ist in der Innenstadt, wo ich sogut wie nie hinkomme ! Meine Filale war im Franken-Zentrum, da komm ich jeden Tag vorbei.Was soll der Sch... ??!!!
Jetzt bekomm ich nicht mehr mit, wann es den neuen Tante Dimity Band gibt, den neuen von Hohlbeins "Chronik der Unsterblichen"oder den neuen Gladdy Gold ! Ganz zu schweigen, dass ich keine Ahnung hab, wie ich die Bücher jetzt bekommen soll ! Ich hab weder Lust online zu bestellen und Porto zu zahlen, noch hab ich Lust mir extra eine U-Bahn-Fahrkarte zu kaufen und extra in die Stadt zu fahren !!
ICH BIN SOOOOSAUER !
-
melanie ...frag doch nach ob du von den Versandkosten befreit wirst. Ich hab nachgefragt und muss jetzt keine zahlen. Egal was ich bestelle. Und das mit den Neuerscheinungen... kann man sich da nicht auf deren Seiten informieren..?
-
@ Melanie: schreib doch eine Mail an den Club und frage, wie buchratte schon geschrieben hat, ob sie dich von den Versandkosten befreien, ansonsten musst du, aufgrund der Fillialschließung, aus dem Club austreten.
Muss man eigentlich bei einer Club-Filiale immer die Club-Karte dabei haben?
Oder kann ich auch so einkaufen? -
@ Jasmin: Ich hatte meine Karte einmal vergessen, das war kein Problem.