ZitatOriginal von oemchenli
Nee da mußt du mal anrufen oder ne mail schreiben, in den AGB steht ja nur das für alle.
Ich dachte, dass es vielleicht irgendwo beim Einloggen steht...
ZitatOriginal von oemchenli
Nee da mußt du mal anrufen oder ne mail schreiben, in den AGB steht ja nur das für alle.
Ich dachte, dass es vielleicht irgendwo beim Einloggen steht...
Naja das weiß ich nicht. Wie gesagt mail denen oder ruf sie an, dann weißt du bescheid.
Nein, kann man im Kundenkonto nicht sehen. Da hilft wirklich nur anrufen. Bei den zig Modellen, die die heute haben, kann man auch keine Pauschalen Aussagen mehr machen.
Weiß jemand, ob es diesen Monat keinen Katalog gibt?
Ich habe noch keinen bekommen und online ist auch immer noch der Januar Katalog.
LG Märchenfee
ZitatOriginal von Märchenfee
Weiß jemand, ob es diesen Monat keinen Katalog gibt?
Gibt es überhaupt noch Monatskataloge? Ich habe wieder einen Quartalskatalog (was mir persönlich sehr recht ist).
Ich bekomme auch immer Quartalskataloge.
bis wann muss man eigentlich den quartalskauf gemacht haben???????? habe noch gar nichts bestellt...
ZitatOriginal von SiCollier
Gibt es überhaupt noch Monatskataloge? Ich habe wieder einen Quartalskatalog (was mir persönlich sehr recht ist).
ja, manchmal bekommt man auch einen monatskatalog... die sind wohl limitiert, so dass nicht jeder einen bekommt, wie beim quartalskatalog.
ZitatOriginal von Minerva1978
ja, manchmal bekommt man auch einen monatskatalog... die sind wohl limitiert, so dass nicht jeder einen bekommt, wie beim quartalskatalog.
Komisch, denn die Monatskataloge habe ich schon in der Filiale gesehen, neben dem Quartalskatalog. Da habe ich mir schon mal einen mitgenommen, wenn es nach Hause keinen gab.
Ich habe sonst einen Monatskatalog bekommen, jetzt aber nicht ... mh.
Bin umgezogen, habe allerdings meine neue Anschrift mitgeteilt ... aber wer weiß ob die das schon geändert haben ...
Hat denn jmd von euch einen Monatskatalog bekommen?!
ZitatOriginal von Wiggli
Komisch, denn die Monatskataloge habe ich schon in der Filiale gesehen, neben dem Quartalskatalog. Da habe ich mir schon mal einen mitgenommen, wenn es nach Hause keinen gab.
ich habe bisher nur 3 mal einen monatskatalog bekommen...
Komisch.
Seit die umgestellt haben, bekam ich jeden Monat den Katalog.
Na ja, ist ja auch egal. Dann kaufe ich in Zukunft halt auch wieder weniger.
Ich habe durch den Monatskatalog schon mehr gekauft, daher bin ich ganz froh, wenn es den jetzt wieder als Quartalskatalog gibt.
LG Märchenfee
Also ich bekomme den Monatskatalog immer dann, wenn ich im Vormonat etwas gekauft habe
War bei mir bislang auch so. Mich wundert auch, dass es nicht mal eine Online-Ausgabe für Februar gibt. Vielleicht haben sie die Monatskataloge wieder eingestellt.
ZitatOriginal von Bouquineur
War bei mir bislang auch so. Mich wundert auch, dass es nicht mal eine Online-Ausgabe für Februar gibt. Vielleicht haben sie die Monatskataloge wieder eingestellt.
das fände ich persönlich schade... ich fands suppi, dass es jeden Monat irgendwelche Schnäppchen und einen Katalog zum rumblättern gab...
Ich hab den Club jetzt mal angemailt. Mal gucken, was sie antworten.
Da bin ich auch mal auf die Antwort gespannt. Ich fand den Monatskatalog eigentlich auch nicht schlecht. Ich habe immer mal gerne drin rumgestöbert. Und man hat ja auch immer was gefunden. Hm... Naja ab April bin ich eh umgestellt. Von Quartalskäufe auf 4 Artikel pro Jahr. Dennoch schade.
Antwort ist schon da. Für Februar gibt es keinen, aber im März wird es wieder einen Monatskatalog geben.
DANKE
Danke Bouquineur fürs Nachfragen.
LG Märchenfee