ZitatOriginal von Bouquineur
Da frag man sich echt, ob die noch ganz dicht sind.
Jede Wette, es gibt genügend, die auf solchen schwachsinnigen Kokolores abfahren. Garantiert auch hier.
ZitatOriginal von Bouquineur
Da frag man sich echt, ob die noch ganz dicht sind.
Jede Wette, es gibt genügend, die auf solchen schwachsinnigen Kokolores abfahren. Garantiert auch hier.
ZitatOriginal von Batcat
Das habe ich mir dabei auch gedacht.
habt ihr euch schon etwas als quartalskauf ausgesucht? ich bin ratlos... hatte erst 3 bücher im auge, aber nach schlechten rezis sind die nun alle aus dem rennen... jetzt weiss ich nicht, was ich nehmen soll.
ZitatOriginal von Minerva1978
habt ihr euch schon etwas als quartalskauf ausgesucht? ich bin ratlos... hatte erst 3 bücher im auge, aber nach schlechten rezis sind die nun alle aus dem rennen... jetzt weiss ich nicht, was ich nehmen soll.
Ich hatte mir Dragon Love 1+2 bestellt. Gabs im TB Doppelpack für rund 15 Euro. Ansonsten gabs auch nix was mich wirklich gereizt hat.
Was steht denn auf deiner Wunschliste? *neugierig*
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Ich hatte mir Dragon Love 1+2 bestellt. Gabs im TB Doppelpack für rund 15 Euro. Ansonsten gabs auch nix was mich wirklich gereizt hat.
Was steht denn auf deiner Wunschliste? *neugierig*
erst dachte ich an "stadt, land - schluss" -aber die rezis hier sind mäßig. dann hatte ich noch "evernight" und "mein tag ist deine nacht" (letzteres habe ich aber schon geschenkt bekommen.
evtl wird es jetzt "das leuchten des sanddorns" oder "tagsüber dieses strahlende blau"... ich muss da noch die rezis durchlesen...
ZitatOriginal von Minerva1978
erst dachte ich an "stadt, land - schluss" -aber die rezis hier sind mäßig. dann hatte ich noch "evernight" und "mein tag ist deine nacht" (letzteres habe ich aber schon geschenkt bekommen.
evtl wird es jetzt "das leuchten des sanddorns" oder "tagsüber dieses strahlende blau"... ich muss da noch die rezis durchlesen...
Schwierig. Also zu Evernight kann ich definitiv sagen: Finger weg! Ich war total enttäuscht. Optisch hui, Story pfui. Hm... Mein Tag ist deine Nacht les ich grad. Hab meins auch vom Club.
Die andern beiden kenn ich leider nicht. Wobei "Tagsüber dieses strahlende blau" gut klingt *auf WL notier*
Neulich hatte ich mir "Die Mittwochsbriefe" gekauft. Aber habs noch nicht gelesen.
Das Quartal ist ja noch lang. Vielleicht findest du ja noch was passendes
Ihr habt alle Quartalsverträge? ... Ich hab nur die Pflicht, einmal im Jahr 2 Bücher zu kaufen. Als es noch die Quartalssachen gab, hab ich immer abgelehnt.
Ich könnt mich ärgern, hab mir 12 Stunden Angst im Dezember geholt um dann zu sehen, dass es jetzt im Januar als Doppelpaket beim Club ist -_-
Ich habe letztens gekündigt. Um mich zurückzuholen, haben sie mir auch angeboten, dass ich keine Quartalskäufe mehr machen brauche, nur halt vier Dinge im Jahr bestellen müsste (es geht doch!) und nicht mal mehr Versandkosten zahlen müsste. Aber ich habe trotzdem abgelehnt... Irgendwie sehe ich keine Vorteile mehr im Club.
ZitatOriginal von JASS
Ich könnt mich ärgern, hab mir 12 Stunden Angst im Dezember geholt um dann zu sehen, dass es jetzt im Januar als Doppelpaket beim Club ist -_-
Meinst du vielleicht "24 Stunden" und "Infernal" als Doppelpack? "12 Stunden Angst" ist erst vor kurzen in der Buchhandelsausgabe erschienen, da wird es noch etwas mit einer Club-Ausgabe dauern.
Tatsache, ich hab mich verlesen. Dann brauch ich mich gar nicht zu ärgern.
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Der Club versucht ja echt mit jedem Mist Geld zu machen.
Hm... der Katalog ist bei mir auch gestern angekommen. Habe aber nur 2 TB im Doppelpack gefunden die mir gefallen. Und leider feststellen müssen das es von Lara Adrian Band 1+2 nicht mehr gibt. Finde es blöd, dass der Club nach einer Weile die Bücher aus seinem Sortiment nimmt.
Ist Geschöpfe der Nacht der erste von Lara Adrian? Der steht bei mir immer noch als Doppelband im Katalog. Und auf der Internetseite ist es auch noch gelistet.
Ich laß mich werben und der jedige der mich wirbt, von dem bekomm ich das Werbegeschenk.
Und ich denke in 3 Monaten findet sich doch eigentlich immer mal was, was man benötigen könnte, oder als Geschenk
Man kann es auch umstellen lassen, so dass man nicht alle 3 Monate was kaufen muss.
Ich hab es auf die Option, 4 Dinge IM JAHR umstellen lassen. Ist mir lieber und ich muss nicht immer dran denken. Das ich nix in diesem Laden finde, ist da das kleiner Problem, man muss nur immmer ans Quartal denken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Tatsache, ich hab mich verlesen. Dann brauch ich mich gar nicht zu ärgern.
Ist Geschöpfe der Nacht der erste von Lara Adrian? Der steht bei mir immer noch als Doppelband im Katalog. Und auf der Internetseite ist es auch noch gelistet.
1. Geliebte der Nacht (Kiss of Midnight)
2. Gefangene des Blutes (Kiss of Crimson)
3. Geschöpf der Finsternis (Midnight Awakening)
4. Gebieterin der Dunkelheit (Midnight Rising)
5. Gefährtin der Schatten (Veil of Midnight)
6. Gesandte des Zwielichts (Ashes of Midnight)
Geschöpfe der Nacht gibts also gar nicht Beim Club gibts nur noch Band 2+3 der Reihe. Leider.
7. Gezeichnete des Schicksals (Shades of Midnight)
Da war ich wohl unkonzentriert Dass so schnell Sachen aus dem Sortiment genommen werden, wusste ich gar nicht.
Der Club hat echt keine vorteile. :nono-hab sogar mal porto bezahlt.
amazon ist mir lieber aber naja jedes das seine
ZitatOriginal von JASS
Dass so schnell Sachen aus dem Sortiment genommen werden, wusste ich gar nicht.
Finde das geht leider bei manchen Büchern viel zu schnell. Besonders bei den Serien. Schade auch das man Bücher die mal beim Club erschienen sind nicht irgendwie "nachordern" kann. Ging mir schon bei vielen Büchern so. Aber die sind dann leider nie wieder auffindbar...
ZitatOriginal von onemillion
Der Club hat echt keine vorteile. :nono-hab sogar mal porto bezahlt.
amazon ist mir lieber aber naja jedes das seine
Wenn man nicht nachfragt oder bettelt dann ist Porto zahlen normal.
Kann ich eigentlich irgendwo nachlesen, welche Konditionen ich beim Club habe?
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich pro Jahr bestellen muss...
Gute Frage Ich wurde nach fast 12 Monaten in einem Schreiben darauf hingewiesen, dass ich doch noch meine 2 Bücher bestellen sollte. Steht nichts in dem Schreiben, die man nach Abschluss am Telefon zugeschickt bekommt, z.B. das Schreiben, mit dem man seine Bronzekarte bekommt?
Nee da mußt du mal anrufen oder ne mail schreiben, in den AGB steht ja nur das für alle.