Du gehst bei Editionen kein Risiko ein. Jedes Buch kannst du 14 Tage unverbindlich testen und dann es entweder behalten und bezahlen, oder zurückschicken. Dies steht bei jeder Edition beim Bertelsmann Club (Ihre Vorteile auf einen Blick) und das müsste dir eigentlich "die nette Dame" am Telefon mitteilen:
"Sie genießen für jedes Buch volles Rückgaberecht und können die Edition jeder Zeit ohne Angabe von Gründen beenden."
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Flieder , ja das hat sie gesagt, dass ich es nicht gekündigt habe und solange ich es nicht kündige, bekomme ich immer ein Buch.
Ich werde jetzt eine Kündigung fertig machen und dann war es das. Goldbrokat behalte ich, es haben sich schon 4 Eulen gemeldet, die es lesen möchten und so biete ich es als WB an!
Aber wie kann ich denn ein Buch testen? Es ist doch in Folie, muss das dann nicht da drin bleiben?? -
ich habe gerade eben den dezemberkatalog bekommen... bis zum 23.11. sind bestellungen versandkostenfrei. dann waren nochmal 3 gutscheine á 2,50 euro dabei und mein geburtstagsgutschein in höhe von 5 euro!!!
shoppen, shoppen.... -
Zitat
Original von Minerva1978
ich habe gerade eben den dezemberkatalog bekommen... bis zum 23.11. sind bestellungen versandkostenfrei. dann waren nochmal 3 gutscheine á 2,50 euro dabei und mein geburtstagsgutschein in höhe von 5 euro!!!
shoppen, shoppen....Ich habe den Katalog mit den Gutscheinen auch bekommen, dabei habe ich noch drei von den letzten.
Und Versandkostenfrei ist übrigens bis zum 23.12., also bis kurz vor Weihnachten, und auch nur ab 20 Euro (mit diversen Einschränkungen).
-
Ich hab noch keinen Katalog bekommen An Gutscheine erinner ich mich aber auch nicht.
-
Habe ihn auch bekommen und werde heute noch drin stöbern
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe den Katalog mit den Gutscheinen auch bekommen, dabei habe ich noch drei von den letzten.
Und Versandkostenfrei ist übrigens bis zum 23.12., also bis kurz vor Weihnachten, und auch nur ab 20 Euro (mit diversen Einschränkungen).
ach ja... wie peinlich.... ich meinte ja auch bis weihnachten... momentan bin ich total im datums-chaos... ich hab gestern sogar meinem bruder erzählen wollen, dass jetzt samstag der 19. ist....
-
Macht ja nichts, ich musste auch erst noch mal nachschauen, damit ich nichts falsches erzähle!
Ich bin derzeit auch im Datums-/Wochentag-Chaos. -
Zitat
Original von Minerva1978
shoppen, shoppen....Genau das hab ich gestern auch gedacht. Shoppen... werd auch morgen gleich mal losstiefeln.
-
So habe nun gleich wieder was bestellt.
War sehr überrascht.
Habe 2 Bücher bestellt und einen Gutschein habe ich einglöst.
Habe 5 Euro Rabatt bekommen
-
Ich hab heute den neuen Katalog bekommen und könnte mich wegschmeißen:
Da frag man sich echt, ob die noch ganz dicht sind.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab heute den neuen Katalog bekommen und könnte mich wegschmeißen:Da frag man sich echt, ob die noch ganz dicht sind.
Das habe ich noch gar nicht gesehen, das ist aber echt :pille. Gestern kam schon mein Katalog, mich interessiert besonders die Club-Premiere "Die Saat".
-
Zitat
Original von Wiggli
, mich interessiert besonders die Club-Premiere "Die Saat".das Buch kannst Du u.U. sogar schon für 10 Eu bekommen...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
das Buch kannst Du u.U. sogar schon für 10 Eu bekommen...
Wenn man es mit einem der Top-10 Hits kombiniert, glaub ich.
-
richtig
irgendwie hätte ich da drei davon oder mehr mitnehmen koennen
Aber was will ich damit?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wenn man es mit einem der Top-10 Hits kombiniert, glaub ich.
Stimmt, nur interessiert mich keins der Top-10 Bücher genug: Entweder habe ich sie schon gelesen oder sie interessieren mich nicht genug. Letztlich würde es mich genauso teuer kommen, als wenn ich nur "Die Saat" kaufen würde (und ich hab doch das Weihnachtsgeld nicht ganz verplant! :bonk).
-
Der Club versucht ja echt mit jedem Mist Geld zu machen.
Hm... der Katalog ist bei mir auch gestern angekommen. Habe aber nur 2 TB im Doppelpack gefunden die mir gefallen. Und leider feststellen müssen das es von Lara Adrian Band 1+2 nicht mehr gibt. Finde es blöd, dass der Club nach einer Weile die Bücher aus seinem Sortiment nimmt.
-
War auch Mitglied gewesen, fand das ganze nicht so toll, da man auch ein wenig unnötiges gekauft hat, halt wegen der 3 Monate Kaufzwang.
Und hat man es verpasst bekam man irgendetwas zugeschickt.
Habe dann alles immer zurückgeschickt und auf keinen Brief mehr geantwortet und schwups wurde ich rausgeworfen.
Aber die Goldene Karte durfte ich behalten -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab heute den neuen Katalog bekommen und könnte mich wegschmeißen:Da frag man sich echt, ob die noch ganz dicht sind.
Ups, ich hab zwar gestern auch meinen Katalog bekommen, das ist mir aber gar nicht aufgefallen.
Hatte nur mal kurz drübergeschaut.Also sowas...
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das habe ich mich auch gefragt.