Der Club ( Bertelsmann )

• Zitat

Original von Richie
    @ Bouquineur

Weshalb habt ihr eigentlich Zweifel für was die Gutscheine eingesetzt werden dürfen? Da steht ja nur drauf für ein Buch aus dem Katalog oder irre ich da?

Jep. Den Dickens hatte ich gesehen, bevor ich wusste, dass der auch im Katalog ist. Ich war mir halt nicht sicher, ob die Gutscheine auch auf Artikel angerechnet werden, die nicht im Katalog sind.

• Zitat

Original von Richie
    alles klar :wave

Für den SUB-Abbau ist die ganze Sache natürlich nicht gut - 4 Gutscheine und ich habe auch schon einiges gesehen und ins Auge gefaßt :lache

Oh je, ich auch, aber ich werde mir ein Buchkaufverbot bis Anfang/Mitte Dezember auferlegen, die Gutscheine gelten dann ja noch :grin...*tiiiiieeef durchatme*

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Zitat

Original von endorfinchen
    Ich habe natürlich noch keinen Katalog. Habe immer das Gefühl, dass ich ihn erst kriege, wenn mein Briefträger sich alles in Ruhe angeguckt hat!! :rolleyes

Vielleicht solltest Du ihn als Mitglied werben, dann kriegst Du ja auch Prämien...und er erhält seinen eigenen Katalog... :lache

• Ich habe gestern Abend auch beim Club bestellt. Bei den 25 % Angebot + die 2,50 Euro Rabattaktion... da kann ich einfach nicht nein sagen.

Das einzige was mir nicht gefallen hat: Ich hatte mir 2 Bücher für die 15 Euro Aktion aus dem Katalog gesucht und die gabs online gar nicht. Wurden auch nicht so berechnet. Drum hab ich das gelassen.

Finde zur Zeit hat der Club eine wirklich gute Auswahl an Büchern. Im Sommer noch fiel es mir wahnsinnig schwer überhaupt was für mich zu finden.

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Das einzige was mir nicht gefallen hat: Ich hatte mir 2 Bücher für die 15 Euro Aktion aus dem Katalog gesucht und die gabs online gar nicht. Wurden auch nicht so berechnet. Drum hab ich das gelassen.

.

Ich hab das auch schon gehabt. Die wurden dann im Anschluss auf der Rechnung zusammen für 15 Euro angezeigt. Im Warenkorb wurden sie zum normalen Preis aufgeführt.

• Hm... schade hätte ich eher wissen müssen. Habe mir das eine Buch jetzt solo bestellt. Aber auch nicht schlimm. Werde es überleben ;-)

Trotzdem blöd wenn der Club solche Aktionen online nicht übernimmt. Da sind immer noch die alten TB drin als 15 Euro Aktion

• Das mit den 2 für 15€ ging mir diesmal ganz genauso. Hab auch extra nicht nur im Warenkorb geguckt, sondern bin bis zum letzten Bestellung überprüfen und abschicken gegangen, aber weils da immer noch nicht zusammengefasst war, hab ich mich doch nicht getraut und die beiden wieder rausgeschmissen. Trotzdem hab ich schöne Sachen für mich gefunden und immerhin schon 3 der Gutscheine einlösen können. :-)

• Wie lange dauert es eigentlich in der Regel, wenn man im Club was bestellt, bis man es zugeschickt bekommt?
    Ich habe am Dienstag Abend was bei Zeilenreich bestellt, bis heute war noch nichts da. (Ich bin wohl verwöhnt von amazon.de. :grin)
    Will halt nur mal wissen, ob das bei Bertelsmanns normal ist. :wave

• Zitat

Original von SiCollier - von >hier<

Ja, das Buch ist da. Liegt gut (und schwer) in der Hand, schön aufgemacht, mit Lesebändchen. Mehr habe ich allerdings noch nicht gehört, auch nicht, was für weitere Bände kommen.

Da historische Romane eigentlich nicht so mein Ding sind, werde ich wohl wieder kündigen. Den Follet wollte ich allerdings, da ich auch schon "Die Säulen der Erde" habe. Und günstiger gings nun wirklich nicht. :-]

Als zweiter Band kam jetzt von Adrea Schacht "Goldbrokat". Ich hatte dann ein FAX an den Club geschickt mit dem Hinweis, daß die Versandkosten so hoch sind, daß es für mich lohnender ist, die Buchhandelsausgabe etwa bei Amazon, JPC oder Weltbild zu bestellen. Denn die liefern versandkostenfrei, wodurch der Gesamtbetrag niedriger ist.

Zwei Tage später kam ein freundlicher Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, daß ich die Serie (wie auch die "Elfenwelt") künftig ohne Versandkosten zugesandt bekomme. Wenn mir ein Buch nicht zusagt, kann ich es innerhalb 14 Tagen in einer Club-Filiale zurückgeben (was für mich kein Problem ist). Na also, geht doch. :-]

So werde ich die Reihe erst mal weiterlaufen lassen.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• weiß jemand, ob man auf dieses GoldPlus Angebot auch noch die 2,50 Gutscheine einlösen kann?

Und reicht es aus, zwei Goldplus-Bücher zu kaufen, um auf beide den GoldPlus-preis zu bekommen oder muss ich noch ein weiteres normales kaufen?

• Ich habe mir diese Serie auch bestellt. Über Goldbrokat habe ich mich sehr gefreut, denn den wollte ich mir sowieso kaufen.
    Und von den Versandkosten bin ich auch befreit. :-]
    Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Ich habe mir auch die Edition mit den historischen Romanen bestellt.
    Die erste Lieferung war von Marisa Brand - Die Tarotspielerin.

LG Märchenfee

• Ich ärgere mich grade: ich wollte mir ein Buch in die Club-Filiale bestellen.

Jetzt heißt es: Dieser Artikel kann leider nicht in die Filiale geliefert werden :fetch

Dabei handelt es sich um eine Club-Ausgabe... warum kann die denn bitteschön nicht in die Filiale geliefert werden :gruebel ?

Ich werde jetzt erstmal so hingehen und schauen, ob sie das Buch zufällig dort haben.

• ich bekam heute einen nervigen anruf von bertelsmann... sie wollten mir die teilnahme an einem gewinnspiel schmackhaft machen - nicht jeder könnte mitmachen, aber ich wäre ausgelost worden :gruebel. das spiel geht 3 monate und man gewinnt garantiert etwas - z.b. navi, bargeld, evtl auch 25 jahre lang 3.333 euro monatlich... blabla und das ganze kostet mich monatlich 25 euro, die von meinem konto abgebucht werden! ha! die sind doch wohl banane. ich hab die frau gar nicht mehr vom hacken bekommen und schon überlegt einfach den hörer aufzulegen... frechheit.