Der Club ( Bertelsmann )

  • Als Ex Buchmitglied von Bertelsmann habe ich in der letzten Woche Post bekommen, mit einem Angebot, dem ich fast nicht widerstehen kann. Ich kann mir aus dem beigefügten Katalog 5 Bücher aussuchen und brauche nur pro Buch 1 Euro Versandkosten bezahlen. Zusätzlich bekomme ich noch als Dankeschön eine kleine Reisetasche + Kulturtasche und bin automatisch Silber Mitglied.
    Die Titel sind teilweise Bestseller aus der Spiegel Liste.


    Nach einem Jahr Mitgliedschaft und zwei Pflichteinkäufen, innerhalb eines Jahres, egal wann, kann ich bereits wieder kündigen.


    Bloß muss ich dann wohl für diese zwei Pflichtkäufe Versandkosten zahlen oder in der Gegend rumfahren, bis zum nächsten Bertelsmann Buchladen und dort meine Bestellung abholen, was ich blöd finde.


    Mal gucken....


    :wave Ruhrmaus


  • Dasselbe Angebot habe ich auch bekommen, allerdings wurde mir eine Goldmitgliedschaft angeboten..


    Und ich konnte nicht nein sagen.. Nun sind die Tasche, der Kulturbeutel, zwei Romane und drei Hörbücher mein.. für zwei Bücher im Jahr, egal wann, ist das vollkommen okay finde ich :chen

  • Ich warte seit Juli auf meine Prämie!
    Beim letzten Mal haben sie behauptet, dass der Kunde, den ich geworben habe, noch nicht bezahlt hat. Er hat dann ne Mahnung bekommen, obwohl er schon zwei Wochen vorher die Bestellung bezahlt hatte!
    Wenn ich bis nächsten Freitag nichts von denen höre, werde ich die vierte Mail an den Club schreiben. Egal, wenn ich denen auf die Nerven geh!

  • Meiner ist heute gekommen, incl. der 4 "Weihnachts-Bonus-Gutscheine".


    Im Oktober habe ich sowohl ein Normalpreis als auch verbilligte Bücher im Club Center gekauft. :rolleyes
    Die denken wohl, ich könnte noch mehr Bücher brauchen. :chen

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ich habe das erste mal ausser der reihe einen katalog bekommen (also abgesehen von den quartalskatalogen). die novemberangebote gefallen mir ganz gut und natürlich auch die vier gutscheine :lache das heisst, kaufen, kaufen, kaufen :help


    Bisher habe ich auch nur die Quartalskataloge bekommen. Und der Novemberkatalog ist der erste mit den Gutscheinen für mich. Aber auch das Angebot "GoldPlus für alle" finde ich sehr gut. Na ja, bald ist Weihnachten, man will die Kunden irgendwie zum Kaufen animieren.

  • Mein Katalog lag heute auch im Briefkasten - mit den Gutscheinen wohlgemerkt.


    Da werd ich wohl gleich ein bischen stöbern und ganz unauffällig mal ein paar Sachen für meinen Geburtstag fett markieren... :grin Vielleicht sieht es ja zufällig jemand :lache

  • Zitat

    Original von Sonnschein
    Mein Katalog lag heute auch im Briefkasten - mit den Gutscheinen wohlgemerkt.


    Da werd ich wohl gleich ein bischen stöbern und ganz unauffällig mal ein paar Sachen für meinen Geburtstag fett markieren... :grin Vielleicht sieht es ja zufällig jemand :lache


    Bei mir funktioniert das nie!
    Ich hab mir mein Wunsch-Bücher auch schon eingekringelt aber nie eins bekommen :-]