Die sind zwar in einer Krise, aber ob die wirklich so schnell generell auf Versandkosten verzichten würden? Koppeln wie bei Weltbild - also jeder Kauf mit einem Buch - würde bei Bertelsmann wohl auch nicht aufgehen. Dafür sind die Video- und CD Angebote eigentlich nicht attraktiv genug. Ich schätze, dass gut 80 % der Veräufe Buchverkäufe sind.
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Wenn nicht sogar mehr.
-
Sagt mal, sind die Bücher bei Bertelsmann auch günstiger, als wenn du das Buch im Laden kaufen würdest? (Unabhängig vom Porto!)
-
Zitat
Original von carina2100
Sagt mal, sind die Bücher bei Bertelsmann auch günstiger, als wenn du das Buch im Laden kaufen würdest? (Unabhängig vom Porto!)
Reine bzw. richtige Clubausgaben ja, Buchhandelsausgaben kosten überall das selbe. -
So in etwa kenne ich das dann wohl auch von Weltbild.
Aber haben sie dann die aktuelleren Bücher auch als Clubausgabe? So das man über Bertelsmann versuchen könnte Geld zu sparen?
-
Zitat
Original von carina2100
So in etwa kenne ich das dann wohl auch von Weltbild.Aber haben sie dann die aktuelleren Bücher auch als Clubausgabe? So das man über Bertelsmann versuchen könnte Geld zu sparen?
Eine Clubausgabe erscheint im Schnitt 4 bis 6 Monate nach der Buchhandelsausgabe. Es ist aber wie bei Weltbild. Nicht jedes Buch erscheint als Clubausgabe.
-
Dann scheint Bertelsmann doch nichts für mich zu sein. Dann kann ich auch weiterhin bei Amazon bleiben
Aber danke für die Hilfe.
-
Der neue Quartalskatalog kam heute an... Mhm... Nix drin... (für mich). Da wird der Quartalskauf schwer fallen
-
Mein Katalog ist heute auch angekommen.
Irgendwas ist immer für mich dabei. Aber ich glaube, dieses Mal bestelle ich nichts... -
Meiner kam auch, hebe mir aber das Durchblättern für morgen auf
-
Huiiii ich liebe neue Buchkataloge =D
-
Zitat
Original von Jasmin87
Irgendwas ist immer für mich dabei. Aber ich glaube, dieses Mal bestelle ich nichts...Du gehst direkt hin und kaufst etwas?
-
Zitat
Original von Jasmin87
...Ich finde den Märchenschuber so toll!
-
Meiner ist gestern auch gekommen und diesmal finde ich ihn richtig gut ... werde also nächsten Monat mal wieder was bestellen!!
-
Ist auch wieder ein Gutschein drin
-
Zitat
Original von zugroaster
Ist auch wieder ein Gutschein drinWas in dem Katalog gibt es auch Gutscheine??
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Was in dem Katalog gibt es auch Gutscheine??
Gleich auf der ersten Seite ist einer über 2,50€
-
Zitat
Original von zugroaster
Gleich auf der ersten Seite ist einer über 2,50€
Gut, dass du das sagst ... überlese ich immer im Katalog ...
-
Zitat
Original von zugroaster
Du gehst direkt hin und kaufst etwas?
Ich habe mal von so einem seltsamen Wort gehört: nennt sich Selbstbeherrschung
Hab ich zwar nicht immer aber wenigstens ab und zu -
Zitat
Original von endorfinchen
Gut, dass du das sagst ... überlese ich immer im Katalog ...
Ich glaub, ich bin blind: Ich finde den Gutschein nicht in meinem Katalog!