Der Club ( Bertelsmann )

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Wir haben unsere Mitgliedschaft ja eigentlich zum 31.12. gekündigt aber gestern ist eine Mail gekommen, dass wir doch dabei bleiben sollen.
    Wir müssen dann nur noch zwei Produkte im Jahr ohne Kauftermin bestellen, ohne Erinnerungskarte und ohne unverlangte Warensendung.
    Außerdem gibts noch ein praktisches Taschenset, ein Multifunktionsthermometer oder einen niedlichen Plüschhund gratis dazu.


    Wenn ich jetzt noch versandkostenfrei bestellen dürfte, würde ich die Kündigung sofort zurücknehmen.
    Aber so muss ich erst noch überlegen.


    Genau das würde ich dann auf die Mail antworten. Dass Du gerne noch die versandkostenfreie Lieferung dazu hättest. Ich könnte wetten, sie lassen sich drauf ein.

  • Das machen sie bestimmt. Ich hatte am Mittwoch eine sehr nette Dame vom Club am Telefon, die mich für `ne neue Edition werben wollte. Da es die "Blackdagger"-Reihe ist, hab ich natürlich auch gleich bestellt (ich liiieeebe die Club-Sammlereditionen :-)) und hab ihr in dem Zusammenhang gesagt, dass ich mit der Granger-Reihe, die ich schon abonniert hab, sehr zufrieden bin. Da hat sie mir direkt nahegelegt, dass ich mich mal an die Kollegen im Service wenden soll und mich von den Versandkosten befreien lassen soll, wenn ich monatlich Bücher beziehe. Die scheinen das mit Versandkosten nicht so konsequent zu handeln, würd ich sagen. Zumindest braucht es glaub ich nicht viel, um sich davon befreien zu lassen.

  • Hat schon mal jemand was von der neuen Premium-Editionen-Card gehört oder erhalten?


    100% Test-Rabatt auf ausgewählte Topangebote, unverbindliches testen der ClubEditionen für 14 Tage, Premium-Chancen auf hohe Bargeld-Preise.
    Jetzt gibt es die Tore der Welt von Ken Follet für 100% Testrabatt, kostet also nur Porto in Höhe von 3,50 € :grin. Wollte ich eh noch kaufen :lache.


    Gruss tweedy :wave

  • Zitat

    Original von tweedy39
    Hat schon mal jemand was von der neuen Premium-Editionen-Card gehört oder erhalten?


    Ja, ich. Und ich fühle mich so gebauchpinselt und überzeugt, daß ich selbstverständlich ein Angebot von 100% Rabatt nicht ausschlagen kann und die Anforderung heute absenden werde. :grin
    .
    .
    .
    Andererseits komme ich so (fast) kostenlos zu den "Toren der Welt". Nach Erhalt des Buches kann ich ja kündigen. Das ist für den Club dann zwar ein Minusgeschäft, aber wenn er solche Angebote macht, muß er auch damit leben.


    Im übrigen geht mir die heute allüberall eingerissene Art der Werbung tierisch auf den Geist. ("Sichern Sie sich...", "Premiumkunde", "persönlich ausgewählt" - für wie blöd halten die mich eigentlich?) :fetch

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Dann werde ich mal schauen, ob sie mich auch befreien :-]
    Ich habe bisher immer nur die Pflichtkäufe gemacht aber wenn dann meine Lieferungen wirklich versandkostenfrei sind, werde ich bestimmt häufiger zuschlagen :-]


    Seitdem ich von den Versandkosten befreit bin, bestelle ich sehr viel häufiger. Was so ein paar Euro doch bewirken. An mir verdienen sie viel mehr als vorher.
    Und mein Sub steigt in ungeahnte Höhen an.

  • 5sonnenblume


    Ich habe es so verstanden, dass Du sie lesen kannst und dann zurückschicken. Testen halt. Sobald Du sie behälst müssen sie auch bezahlt werden. Die 100%Testrabatte werden sicherlich nur ab und an mal stattfinden. Du bekommst aber regelmäßig Bücher geschickt und musst wieder kündigen wenn du es nicht willst.


    Ich mache es wie sidcollier. Erst mal weg. Kündigen kann ich jederzeit. Da ich regelmäßig im Club kaufe, kann ich mir das ja erst mal anschauen. Mehr Geld ausgeben als ich habe, kann ich eh nicht :lache

  • Zitat

    Original von tweedy39
    Ich habe es so verstanden, dass Du sie lesen kannst und dann zurückschicken. Testen halt. Sobald Du sie behälst müssen sie auch bezahlt werden.


    Das fällt unter die Rubrik, die ich oben nannte: Werbung, die mich aufregt. Das sind alles nur Umschreibungen dafür, daß es sich schlicht und einfach um eine Art Sammleredition handelt. Wird anders genannt, um den Bestellern Honig ums Ma.. ähm um den Mund zu schmieren. Was alles kommt, wissen die vielleicht selbst noch nicht. Wenn ich bei Weltbild eine Sammleredition bestelle, steht auch nirgendwo, aus wie vielen Bänden die Serie besteht.


    Ich habe den Coupon abgeschickt (und natürlich den fürs Gewinnspiel auch :grin), weil ich das Buch sowieso irgendwann kaufen wollte. Entweder werde ich dann sofort kündigen, oder beim nächsten eintreffenden Buch. Denn an einer Serie historischer Romane habe ich eigentlich kein Interesse.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Dann werde ich mal schauen, ob sie mich auch befreien :-]
    Ich habe bisher immer nur die Pflichtkäufe gemacht aber wenn dann meine Lieferungen wirklich versandkostenfrei sind, werde ich bestimmt häufiger zuschlagen :-]


    Ich habe noch keine Antwort bekommen...


    edit: heute ist die Mail gekommen:


    ...gern bestätigen wir Ihnen die neue Club-Vereinbarung, die ab sofort gilt:
    Sie wählen im Jahr zwei Artikel aus unserem vielseitigen und preisgünstigen Angebot aus - und den Zeitpunkt und Wert Ihres Kaufes bestimmen Sie selbst!...


    Am Ende der Mail steht dann noch: "Zukünftig liefern wir versandkostenfrei".
    Meinen die jetzt nur bei mir oder generell? :gruebel


  • nur bei Dir ;-)