Der Club ( Bertelsmann )

  • Zitat

    Original von Insomnia

    Also wenn du es volle 3 Monate nicht schaffst, irgendwas aus dem Sortiment zu kaufen, kommt diese nette Postkarte zu dir nach Hause und danach dieser seltsame "Titel des Monats" automatisch. Welchen man aber auch zurück schicken kann, sollte man man wirklich überhaupt gar nix finden.


    Findest du diese Karte häufiger im Briefkasten, bist du definitiv falsch in dem Verein :lache


    Oder ne mail, die kam bei mir aber schon vor Wochen.


    Ergo, wenn bis jetzt noch keine Aufforderung kam warste schon einkaufen.


    Ich denke du hast da auch mit Passwort Einblick in deine Bestellungen.


    :winkt

  • Ich bin auch beim Club Bertelsamm,ich wollte vor längerem auch mal kündigen weil ich das eigentlich blöd finde das man alle 3 Monate etwas bestellen muss. Die haben auch schon mal meine Bestellung vergessen oder mir etwas falsches zu geschickt. Das blöde ist dann ich muss da anrufen und das sind ja immer 0180-Nummern. :fetch


    Habe es aber dann doch nicht gemacht weil ich finde das sie oft gute Bücher haben.Die anderen Sachen für den Haushalt u.s.w. finde ich auch oft gut und praktisch.


    Was mich aber noch nervt ist das ich so oft von denen angeschrieben werden wegen Gewinnspielen.
    Ist das bei euch auch so?


    Ich liebeugele ja auch mit dem Weltbild,habe mir dann schon gedacht beim Club zu kündigen und mich da anzumelden. Da hat man das nicht das man alle 3 Monate bestellen muss.

    Der Sinn des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. :grin


    :lesend Elfenzeit-Merlins erwachen von Cathrin Hartmann

  • Zitat

    Original von LilStar
    Jasmin87 : Wenn ich mich auf der Club Homepage einlogge, dann kann ich da meine Bestellhistorie einsehen. Da kannst du nachschauen wann du das letzte Mal gekauft hast :-)


    Falls du online gekauft hast, schaust du unter Bestellhistorie nach.
    Falls du aber in einer Filiale gekauft hast, taucht dein Kauf dort nicht auf, dafür dann aber alle Einkäufe (egal ob online oder Filiale) unter "Meine Kontoauszüge".


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Wie ist das eigentlich mit Rezensionen von reinen Club Bertelsmann Ausgaben? Kann man die hier im Forum irgendwo finden?
    Es gibt da so einige Bücher, die mich ansprechen, über die ich aber nirgendwo eine Bewertung finden kann.
    Ich orientiere mich gern an amazon oder libri Bewertungen, oder lese gern hier, wie Ihr die Bücher findet.
    Im neuen Katalog wird das Buch "Tödlicher Gehorsam" von Lavender Will angepriesen, dazü würde mich Euro Meinung interessiern. Oder zum Buch "Pfannkuchen in China" kann ich auch im gesamten Netz nichts finden.
    Wenn es noch keinen reinen Bertelsmann Thread über Club Ausgaben Bücher gibt, könnte man doch überlegen, einen solchen anzulegen?


    Grüße von Anja

  • Für Clubausgaben können ganz normale Rezensionen geschrieben werden. Wenn es noch keine gibt, hat die wohl keiner gelesen oder keiner hat Lust, sie zu rezensieren. Einen Thread nur für Clubrezensionen halte ich für viel zu unübersichtlich, macht das bitte nicht. Es ist viel besser, jedes Buch einzeln in den entsprechenden Rubriken zu rezensieren.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich hab z. B. eine für das neue Buch von Ulrich Hefner geschrieben, die aber nicht im Verzeichnis auftaucht, weil es dazu keine ISBN gibt.


    Gut, daß Du daran erinnerst. Das Buch wollte ich mir doch besorgen.


    Im Übrigen suche ich Rezis, wenn das Autorenregister nichts hergibt, über die Suchfunktion des Forums, indem ich ein oder einige markante Wörter aus dem Titel bzw. Autorennamen eingebe und nur den Betreff durchsuchen lasse, das aber über das ganze Forum. Damit ist bisher jede gesuchte Rezi, so sie vorhanden war, aufgetaucht. Bei Tippfehlern hilft das natürlich auch nicht.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Keine Angst, ich eröffne nicht einfach einen neuen Thread, sonst hätte ich hier auch erst gar nicht gefragt. ;-)
    Dann scheint es zu meinen Büchern noch keine Rezensionen zu geben.
    Das von Lavender Will scheint aber sehr lesenswert zu sein, ich habe mir im Club die Leseprobe durchgelesen.
    Also bleibt abzuwarten, ob noch eine Rezi kommt.


    Danke und Grüße von
    Anja

  • soo, meine Mutter ist nun Club-Mietglied!! :wave
    Sie hat sich in der Filiale angemeldet und das Angebot bekommen, Bücher im Wert von 20€ aususuchen aber nur 5€ bezahlen (telefonisch besprochen)


    Nun waren wir heute dortund die Kollegin sagte "nur ein Buch", stimmt?
    Habt ihr damit Erfahrung und kann man sich auch mehrere Bücher mit einem Gesamtwert von 20€ aussuchen? ?(


    Denn ich finde kein Buch für 20€ (bez. 19,95€ :lache ) sondern nur Bücher im bereich 7,85€-14,95€
    Da wär das Geld ja verschenkt! :fetch

  • soweit uns die Dame das erklärt hat, ist das nur ein Angebot von Filialen.


    Ich hab nämlich gefragt, ob man bei der Anmeldung auch die 50€ bekommt und da sagte sie, dass da nur der Fall bei I-net Anmeldung ist, in der Filiale bekommt man aber ein Buch, das 20€ kostet, für 5€


    nun weiß meine Ma nicht mehr, ob sie nur "ein Buch" oder "Bücher" sagte, deshalb dachte ich ich frag hier mal :-)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Komisches Angebot, Krise was? :lache


    Ich durfte mir voriges Jahr 5 Bücher für 5,-€ aussuchen.


    das war bei mir auch so.. von dem neuen Angebot hab ich noch nichts gehört..

  • Wir haben unsere Mitgliedschaft ja eigentlich zum 31.12. gekündigt aber gestern ist eine Mail gekommen, dass wir doch dabei bleiben sollen.
    Wir müssen dann nur noch zwei Produkte im Jahr ohne Kauftermin bestellen, ohne Erinnerungskarte und ohne unverlangte Warensendung.
    Außerdem gibts noch ein praktisches Taschenset, ein Multifunktionsthermometer oder einen niedlichen Plüschhund gratis dazu.


    Wenn ich jetzt noch versandkostenfrei bestellen dürfte, würde ich die Kündigung sofort zurücknehmen.
    Aber so muss ich erst noch überlegen.