Ich wundere mich immer wieder wie viele hier über den Club maulen, verärgert oder genervt sind, aber trotzdem weiter drin bleiben...
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Mmmmh, wegen der Versandkosten gehe ich auch meistens in die Filiale.
Ich gehöre allerdings zu den Glücklichen, die eine Filiale in erreichbarer Nähe haben. Ansonsten würde meine Aussage hier jetzt vielleicht ganz anders lauten.
-
Gut das ich damit nix mehr zutun habe.
-
hab gestern eine Mail an den Club geschrieben und gefragt ob ich von den Versandkosten befreit werden kann. Heute kam die Antwort. Hehe....muss keine mehr bezahlen ...egal ob ich per Telefon oder Internet bestelle.... GEIL
-
Ich habe mich insgeheim schon gefragt, wann es passiert und heute war es soweit. Ich habe einen Brief vom Club aus dem Briefkasten gezogen und darin wurde mir angeboten mich vom Quartalskauf zu befreien, wenn ich wieder Mitglied werde. Ich werde trotzdem nicht wieder eintreten, bisher habe ich nicht bereut, das ich ausgestiegen bin.
-
mir gefällts auch irgendwie nicht mehr, was aber daran liegt, dass ich Sparen muss und deswegen keine Bücher oder nicht mehr soviele kaufen möchte.. leider kann ich dann glaube ich erst nächstes Jahr wieder austreten..
-
Ich gehöre dann wohl auch zu den wenigen die zufrieden mit dem club sind und keine Probleme habe. Einige von euch regen sich meiner Meinung nach etwas zu schnell auf. Wenn ich beschädigte Bücher habe kann ich das auch freundlich an die weiter geben. Wenn ich keinen Katalog bekomme kann ich auch genauso gut im internet gucken. Oder sehe ich das nun falsch?
Anrufe bekomme ich auch nur alle paar Monate mal. Das finde ich nun auch nicht schlimm, im Gegensatz zu den Weltbild Leuten sind die vom CLUB netter! Bei mir auf jedenfall. Wie man in den Wald ruft so schallt es auch raus. Denk ich mir da nur. -
Also ganz ehrlich, ich hab mich über die beschädigten Bücher SEHR aufgeregt. Denn es war nicht nur ein Buch, sondern ALLE 5. Und das nur, weil der Karton viel zu groß war und die Bücher nicht verpackt waren.
Dann habe ich auch ellenlange auf Ersatz gewartet, das alte Paket wieder zur Post gebracht (die Öffnungszeiten sind nicht kompatibel mit meinen Arbeitszeiten) ... ist einfach nur ärgerlich! Und das bring ich auch zum Ausdruck, wenn wir nämlich alle schweigen und noch Lob beim Club ankommt, dann wird sich auch nix ändern!! -
Zitat
Original von endorfinchen
Also ganz ehrlich, ich hab mich über die beschädigten Bücher SEHR aufgeregt. Denn es war nicht nur ein Buch, sondern ALLE 5. Und das nur, weil der Karton viel zu groß war und die Bücher nicht verpackt waren.
Dann habe ich auch ellenlange auf Ersatz gewartet, das alte Paket wieder zur Post gebracht (die Öffnungszeiten sind nicht kompatibel mit meinen Arbeitszeiten) ... ist einfach nur ärgerlich! Und das bring ich auch zum Ausdruck, wenn wir nämlich alle schweigen und noch Lob beim Club ankommt, dann wird sich auch nix ändern!!Das ist auch vollkommen richtig! Ich war früher auch so doof und hab mich nie beschwert aber diese Zeiten sind vorbei
-
Ich glaube das kommt auch viel darauf an wen man da gerade am Telefon erwischt. Oder per Email.
Naja und wenn du erst mal alles zurück schicken musst,dann dauerts 2 bis 3 Tage bis es wieder beim Club ist, und dann wieder 1 Woche bis die neuen Bücher da sind. Da muss man dann wohl mit 2 Wochen rechnen. Klar ist man da sauer. Kann ich ja auch verstehen. Man muss sie ja dafür nicht loben, warum auch. Die habens verbockt und nicht du. Wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch. Ich würde denen mal an deiner Stelle freundlich sagen, das die Verpackung Mist ist, das bei deiner letzten Bestellung die Bücher kaputt waren, ect. Die wollen dich ja bestimmt als Mitglied halten. Vielleicht springt ja irgendein Rabatt oder sonstiges für dich raus. -
stefanieg28 : das mit der Verpackung habe ich denen geschrieben und interessiert da scheinbar niemanden, denn darauf kam überhaupt keine Reaktion!!
-
Okay. Das ist ja dann nicht gerade nett. Hast du eine Filiale in der Nähe. Frag doch mal da nach. Oder rufe einfach mal an.
Auf irgendwas müssen sie ja reagieren. -
Oder schreib nochmal ne Mail
-
Ganz ehrlich: habe ich weder Zeit noch Lust mich mit denen rumzuzanken - denn mehr wie ne Entschuldigung kommt da eh nicht!
-
Hätte ich auch keine Lust drauf.
Wie gesagt, ich hatte bisher nie Probleme mit denen, aber wenn man sieht was andere für Probleme mit denen haben, brauch man sich nicht wundern wenn es einige Mitglieder gibt die unzufrieden sind. Ich wünsche dir das du in Zukunft keine Probleme mehr mit denen hast und das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
Ging mir mal mit Weltbild so. Mittlerweile bestelle ich äusserst selten dort. -
Zitat
Original von endorfinchen
Ganz ehrlich: habe ich weder Zeit noch Lust mich mit denen rumzuzanken - denn mehr wie ne Entschuldigung kommt da eh nicht!Ich würde mal tippen, dass die Kosten für den Ersatz einer beschädigten Sendung niedriger sind als die Kosten für die Einführung einer weiteren Verpackungsgröße.
Die werden zwei oder drei Standardgrößen haben. -
bekommt ihr auch immer diese lustige Post mit Werte- und Gewinnmarken? So langsam find ich das komisch
-
Zitat
Original von Fuchur
bekommt ihr auch immer diese lustige Post mit Werte- und Gewinnmarken? So langsam find ich das komischJa, diese Post geht mir auch schon seit längerem auf die Nerven.
-
Zitat
Original von Fuchur
bekommt ihr auch immer diese lustige Post mit Werte- und Gewinnmarken? So langsam find ich das komischHm? Ich weiß nicht genau was du damit meinst. Ich hab heute nur Werbepost von Weltbild bekommen mit Angeboten für diverse Gratisbücher wenn ich die entsprechenden Gewinnmarken aufklebe Aber das hat ja nix mitm Club zu tun.
-
Die hatte ich auch in der Post. Diesmal für eine Clubeigene Fantasy-Edition. Im Gegensatz zu den Weltbild-Editionen aber keine bereits bekannten Autoren oder Büchern sondern speziell für den Club geschriebene Romane. Nicht so mein Ding.