Der Club ( Bertelsmann )

  • Das steht bestimmt irgendwo in diesem Thread, aber ich hab keine Zeit, um 96 Seiten durchzulesen, sry.


    Wie wird man versandkostenbefreit? Was muss ich denen schreiben?


    PS: Hab auch die Leiden des jungen Werthers bekommen.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Von meine Kündiungsmail hab ich noch keine Antwort erhalten...
    Daher hab ich noch schnell einen Arbeitskollegen geworben und mir ein Geschenk ausgesucht :-]


    Dazu sage ich jetzt besser mal nicht was ich gerade gedacht habe.

  • Ich hab mich auch immer geärgert, dass man bei onlinebestellung Versandkosten zahlen muss. Wenn man direkt in der Filiale anruft, dann werden die Bücher versandkostenfrei nach Hause geliefert. Das System soll mal jemand verstehen...

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Ich hab mich auch immer geärgert, dass man bei onlinebestellung Versandkosten zahlen muss. Wenn man direkt in der Filiale anruft, dann werden die Bücher versandkostenfrei nach Hause geliefert. Das System soll mal jemand verstehen...


    ging mir genauso, als ich in der Filiale darüber aufgeklärt wurde ?(

  • Zitat

    Original von Fuchur
    habt ihr auch diese Werbung mit Werte- und Chancenmarke erhalten?


    Meinst du diesen Brief, bei dem man eine Reihe vergünstigt bekommen kann? :gruebel Ich habe sowas schon zwei mal bekommen, hat mich bisher aber nie interessiert. Und ist auch immer sofort in den Müll gelandet. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Meinst du diesen Brief, bei dem man eine Reihe vergünstigt bekommen kann? :gruebel Ich habe sowas schon zwei mal bekommen, hat mich bisher aber nie interessiert. Und ist auch immer sofort in den Müll gelandet. :rolleyes


    jap, bei mir auch..

  • Am Montag war ich noch in der Club Filiale und hab das neue Buch von Ulrich Hefner gesehen. War ganz begeistert, wollte es aber nicht mitnehmen, damit ich es nicht schleppen musste *g* ... Tja ... gestern morgen wollte ich es bestellen, aber online isses noch gar nicht verfügbar :cry

  • Zitat

    Original von LilStar
    Am Montag war ich noch in der Club Filiale und hab das neue Buch von Ulrich Hefner gesehen. War ganz begeistert, wollte es aber nicht mitnehmen, damit ich es nicht schleppen musste *g* ... Tja ... gestern morgen wollte ich es bestellen, aber online isses noch gar nicht verfügbar :cry


    Ich hab überlegt, ob ich es mitbestelle, habe es dann aber gelassen. Ist ein Treuetitel, wie ich sehe. Falls Du es kaufen solltest, bin ich auf Deine Rezi gespannt :-)

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Ich hab überlegt, ob ich es mitbestelle, habe es dann aber gelassen. Ist ein Treuetitel, wie ich sehe. Falls Du es kaufen solltest, bin ich auf Deine Rezi gespannt :-)


    Ich werds bestimmt kaufen und dann auch recht zeitnah lesen, aber vermutlich kaufe ich es erst, wenn ich das nächste Mal wieder zu einer Filiale komme und das wird wohl noch n Monat dauern :) Ja, stimmt, war auch ein Treuetitel.

  • Hat von Euch schon mal jemand Treuepreis-Artikel mit einem Artikel aus dem Bücher-Bestelll-Service (BBS) kombiniert? Ich habe heute zwei Treueartikel und ein Buch aus dem BBS bestellt. Im Warenkorb und der Bestätigung wurden auch die Treuepreise angezeigt.
    Nach einer Stunde hatte ich den Status "verschickt", nach zwei Stunden den Status "offen".


    Jetzt grüble ich, ob die entweder alle drei Artikel zusammen verschicken wollen oder ob mir der Treuepreis am Ende doch nicht gewährt wird, weil das dritte Buch keine Clubausgabe ist.

  • Da hab ich keine Erfahrung mit, aber ich würde sagen, dass der Treuepreis doch eh gilt, weil du generell zwei Artikel gekauft hast, oder? Also die beiden Treuepreis-Artikel. Es heißt doch "ab dem zweiten gekauften Artikel". Dass es kein Treueartikel sein darf ist noch nicht gesagt, oder?

  • Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gilt der Treuepreis nur, wenn mindestens ein Artikel zum regulären Preis gekauft wird.

    "Suchen Sie sich einfach einen Artikel Ihrer Wahl zum günstigen Club-Preis aus dem gesamten Club-Angebot aus, wählen Sie dazu einen oder mehrere Treue-Titel"