Ja, die verschenken 30.000 Klassiker. den Gutscheincode findest Du auch in der Online-Ausgabe des Kataloges.
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
im juni katalog gibt es so einen coupon
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ja, die verschenken 30.000 Klassiker. den Gutscheincode findest Du auch in der Online-Ausgabe des Kataloges.Mh... hab ich wohl auch übersehen.
Ich hab grad erfahren, dass es bei uns sogar ein Club-Geschäft gibt.
Das hat aber am Samstag nur bis um 12 Uhr offen. Mal schauen, ob ich das irgendwann mal schaffe. -
Zitat
Original von Fuchur
im juni katalog gibt es so einen couponmhm schade, den habe ich nicht gesehen.... zu spät.
-
Zitat
Original von Minerva1978
mhm schade, den habe ich nicht gesehen.... zu spät.
wieso zu spät??
-
Habt ihr schon mal online beim Club bestellt und an eine Packstation schicken lassen? Ich hatte das neulich und plötzlich bekam ich mein Buch trotzdem nach Hause geliefert. Auf meiner Rechnung stand eine zerhackte Packstation ohne Postnummer und meine Straße direkt darunter.
Müsste doch aber gehen, oder? Die verschicken doch schließlich mit der Post AG.
-
Genug Felder gibt es zumindest bei der Lieferanschrift. Wie hast Du denn die Packstation-Anschrift angegeben? Über die Felder Straße und c/o?
-
Hab den Fehler grad gefunden. Hatte die Postnr. nicht bei c/o eingegeben sondern bei Zusatz zur Straße. Dadurch stands falschrum. Aber warum auf meiner Lieferanschrift und Rechnung trotzdem alles durcheinander steht verstehe ich nicht. Da stand es nämlich so drauf:
Vorname Nachname
Postnummer
Straße Hausnummer
PLZ OrtUnd die Postnummer ist bei der Rechnungsadresse gar nicht eingegeben... Egal. Habs jetzt geändert und versuchs die Woche noch mal.
Danke für den Denkanstoß Bouquineur
-
Ich bin total scharf auf einen von den Klassikern!^^
Meine Mutter ist Mitglied im "Club"...naja, eigentlich meine tote Oma, aber meine Mutter hat das übernommen und da schnorre ich mich dann natürlich auch ein bisschen mit durch ;D! Ich finde auch, dass alle drei Monate ein Buch kaufen (das meistens auch ein ganz kleines Bisschen günstiger ist als z.B. bei Hugendubel oder so) garnicht so viel ist...ich kaufe doch sowieso mehrere Bücher pro Monat, da kann ich das genauso gut auch da machen..oder mal eine DVD oder so! -
also auf den Klassiker bin ich nicht so wild, verschenk meinen auch gern, wenn den jemand möchte
-
Zitat
Original von Tanzmaus
wieso zu spät??
weil ich doch schon eingekauft habe...
-
im Laden bekommst du gegen den Coupon doch trotzdem ein Buch
-
Zitat
Original von Fuchur
im Laden bekommst du gegen den Coupon doch trotzdem ein Buchohne was zu kaufen, einfach nur ein geschenk abholen??? mhm... das ist mir irgendwie peinlich...
-
warum denn?
-
Zitat
Original von Fuchur
warum denn?mhmmmm... welche bücher gibt es denn????
hat schon jemand was nettes bekommen? -
Steht nirgendwo. Scheint so eine Art Überraschungs-Buch zu sein.
-
Oh nein.
Warum hab ich diesen Fred ich früher entdeckt.
Ich hab das mit den Klassikern beim Buchkauf auch total vergessen
Minerva, warst Du nochmal da und hast es mit dem Cupon probiert?
Im Prinzip können die ja auch im PC nachgucken, dass Du schon gekauft hast, oder? -
Ich wollte grade beim Club online bestellen... Und da fällt mir plötzlich ins Auge das 3,99 Euro Versand anfallen für 1 kleines Buch - noch dazu bin ich Versandkostenbefreit.... Wird das neuerdings wieder angezeigt???
Werde denen gleich mal eine Mail schicken und nachfragen.
-
Wo standen denn die 3,99, im Warenkorb? Nach dem einloggen oder vorher?
-
Wenn ich versuche über's Netz zu bestellen bekomme ich auch Versandkosten draufgebrummt. Seitdem rufe ich in unserer Filiale an, bestelle und bekomme es portofrei zugestellt.