Nee du da würde meine dünne Stoffbörse streiken.
Nee du da würde meine dünne Stoffbörse streiken.
Ich hab schon wieder zig Sachen gefunden, dabei wollte ich dieses Jahr weniger Bücher kaufen als letztes Jahr. Bookcook sagt mir allerdings, dass ich die ersten fünf Monate genauso viel ausgegeben habe wie auch in 2008.
Wo ist eigentlich eure Suchtklinik geblieben?????
ZitatOriginal von oemchenli
Wo ist eigentlich eure Suchtklinik geblieben?????
Was ist datt denn? Braucht man die?
ZitatOriginal von Sabine_D
Was ist datt denn? Braucht man die?
Ich brauch die nicht.
Nachdem ich die Tage ein Buch im Club aussuchen musste, um meiner Schwester mit ihrem Quartalskauf aus der Patsche zu helfen, fühle ich mich wieder einmal bestätigt. Eine eigene Mitgliedschaft lohnt sich für mich nicht.
Ich bin zwei Tage hintereinander in die Filiale, bis ich dann doch ein Buch fand, das ich zwar nicht wirklich brauche, aber das man halt mal lesen könnte. Die restlichen interessanten TBs kannte ich schon und wenn ich schon mal ein HC kaufe, dann gebe ich auch gern die 2-3 € mehr für die Verlagsausgabe aus.
Im neuen Katalog gibt es mal wieder einen Neuseeland-Roman als Club-Premiere. Die Online-Leseprobe ließ mich allerdings ob des Schreibstils nur schaudern.
Ich habe gestern den Juni Katalog bekommen, was ich irgendwie merkwürdig finde, weil ich doch gekündigt habe und die Kündigung auch schon bestätigt und in Kraft gesetzt ist. Ob die mich beim Versand der Kataloge einfach noch nicht rausgenommen haben?
ZitatOriginal von Abendstern28w
Ich habe gestern den Juni Katalog bekommen, was ich irgendwie merkwürdig finde, weil ich doch gekündigt habe und die Kündigung auch schon bestätigt und in Kraft gesetzt ist. Ob die mich beim Versand der Kataloge einfach noch nicht rausgenommen haben?
Ist bei mir genauso.
Ich habe im Juni-Katalog irgendwie kein super tolles Buch entdeckt.
Hab auch das Gefühl, dass alle Bücher so teuer sind...
Jetzt habe ich gerade eine Mail an den Club geschickt und nachgefragt, ob ich die Quartalskäufe nicht auch auf einmal zusammenfassen kann.
Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekommen.
Mein Papierkatalog ist schief und krumm geschnitten
Das Innenleben ist beim Heften offenbar rausgerutscht. Der Umschlag ist gerade noch haarscharf mit dem Innenleben verbunden. Was vorne rausgeschaut hat wurde abgeschnitten, sodass am Rand gut ein Zentimeter fehlt *g*
ZitatOriginal von Sabine_D
Katalog ist da, aber momentan reizt mich nichts aus dem Programm.
Ich leider auch nicht, dabei muss ich noch meinen Quatalskauf tätigen.
Die Tage habe ich auch meinen neuen Katalog für Juni bekommen, ich war recht überrascht.
Noch zum Quartalskauf: ich habe vor ein paar Tagen eine schriftliche Erinnerung bekommen mit dem letzten Termin 4.Juni und heute wieder eine E-Mail mit dem Betreff Erinnerung. Es nervt wirklich, vor allem weil man woanders Bücher billiger kaufen kann und per Online kann man Bücher versandkostenfrei bestellen.
Auf diese Weise verliert der Club nur seine Mitglieder.
ZitatOriginal von oemchenli
Ist bei mir genauso.
Gut zu wissen
Hab den Juni Katalog gestern auch bekommen. Na dann haben sie mich ja dieses mal nicht vergessen.
@ Flieder: Wenn es dich so nervt warum bist du dann im Club????
ZitatOriginal von Flieder
Noch zum Quartalskauf: ich habe vor ein paar Tagen eine schriftliche Erinnerung bekommen mit dem letzten Termin 4.Juni und heute wieder eine E-Mail mit dem Betreff Erinnerung. Es nervt wirklich, vor allem weil man woanders Bücher billiger kaufen kann und per Online kann man Bücher versandkostenfrei bestellen.
Auf diese Weise verliert der Club nur seine Mitglieder.
Also warum nervt das? Ich bin seit über dreißig Jahren dabe, mein Vater war auch über dreißig Jahre Mitglied. Ich kenne den Club also seit frühester Kindheit. Als es noch kein Internet gab, ein Paket mindestens eine Woche brauchte und das Wort "versandkostenfrei" noch nicht erfunden war.
Aber den Quartalskauf gab es damals auch schon. Und zwar sogar mit Wertvorgabe ("mindestens DM"). Ich habe früher bisweilen den Termin verpaßt und war verärgert, wenn plötzlich (zugegeben wegen meiner eigenen Vergeßlichkeit) ein Buch kam, das ich nicht wollte. Da finde ich es heute besser, wenn ein oder zwei Erinnerungen kommen. (Allerdings habe ich schon seit Jahren keine Erinnerung mehr bekomen müssen. :chen)
Sorry, nichts für ungut, aber das verstehe ich wirklich nicht: der Club ist ein bestimmtes System. Wie kann ich einem Club beitreten, das System dabei akzeptieren, und dann hinterher drüber schimpfen? Wenn es (vor allem CD und DVD) Dinge anderweitig günstiger gibt, kann ich auch anderweitig kaufen. Ich verstehe das Problem nicht.
ZitatOriginal von Bouquineur
Mein Papierkatalog ist schief und krumm geschnitten
Das Innenleben ist beim Heften offenbar rausgerutscht. Der Umschlag ist gerade noch haarscharf mit dem Innenleben verbunden. Was vorne rausgeschaut hat wurde abgeschnitten, sodass am Rand gut ein Zentimeter fehlt *g*
cool
dieses Mal hab ich auch wieder einen Katalog bekommen, hat das Beschweren also was gebracht
auch finde ich dieses Mal viele Bücher, die mir gefallen.. können mein Geldbeutel und auch mein SUBstand zur Zeit aber nicht hergeben
so, ich war heute in der filiale und habe den quartalskauf gemacht, für mich gab es ein buch "lucy in the sky" und für meinen mann das neue buch von markus heitz "legenden der albae"...
hast du auch schon den Klassiker-Coupon eingelöst?
ZitatOriginal von Fuchur
hast du auch schon den Klassiker-Coupon eingelöst?
klassiker-coupon??????