keine Ahnung...scheins soll das eine Überraschung sein... mehr weiß ich nach dem Termin mit dem Club Fritzen...
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von buchratte
hat sich bei euch auch schon jemand vom Club wegen einem neuen Kundenprogramm gemeldet?
Was soll das sein??? -
Zitat
Original von Sirrpa
Was soll das sein???frag ich mich auch,hab davon noch nix gehört ???
-
Ich rate zu Vorsicht, bei solchen Hausbesuchen...
Wir hatten hier eine Serie von Trickdiebstählen vor einigen Monaten, da haben sich die freundlichen Menschen als Mitarbeiter vom Club ausgegeben und nach ihrem Besuch waren Omis Ersparnisse futsch.... der Club kannte weder die Aktion, noch den Menschen, der da zu besuch war.
Ich würde mich da absichern, vorher... -
Bei mir standen auch zwei "Kundenberater" des Clubs vor der Tür und wollten mit mir über ein Angebot sprechen. Ich kam gerade von der Arbeit und war nur noch genervt. Ich hasse es, wenn irgendwelche Leute bei mir Zuhause auflaufen. Natürlich habe ich die zwei nicht reingelassen. Zumindest hätte ich vorher einen Anruf erwartet und nicht gleich einen "Überfall."
-
Da wär ich auch sehr genervt.. eigentlich find ich Werbeanrufe schon schlimm genug
-
Zitat
Original von buchratte
hat sich bei euch auch schon jemand vom Club wegen einem neuen Kundenprogramm gemeldet?Ich würde glatt beim Club anrufen und nachfragen was es damit auf sich hat.:winkt
-
-
-
Und , haste was erfahren?
-
Zitat
Original von buchratte
oemchenli .... ich glaub das mach ich auch irgendwie schon komisch, dass keiner von euch was drüber gehört hat. Der Typ sagte das wäre eigentlich für alle die min. den Silberstatus haben. SeltsamKann ich mir nicht vorstellen. Meine Schwester hat auch Silberstatus (fast Gold!) und da kam auch keiner vorbei. Oder hat angerufen.
Denke auch, dass das einfach irgendwelche Leute sind, die den Leuten ihr Geld abknöpfen wollen.Finde so etwas eine unverschämtheit, aber bei Sachen wie Der Club wird es solchen Menschen geradezu leicht gemacht.
-
Ich habe Gold und wegen irgendeiner Aktion habe ich nichts gehört. Aber ich würde da ehrlich gesagt auch niemanden die Haustüre auf machen.
-
Habe gerade den Newsletter bekommen. Es gibt eine drei für zwei Aktion. Wenn man aus diesem Angebot drei nimmmt, bekommt man das günstigste umsonst:
-
@ Bouquineur
Ich kann es nicht glauben, ich finde keine drei Bücher, die ich gerne hätte *staunstaun*
-
Zitat
Original von Richie
@ BouquineurIch kann es nicht glauben, ich finde keine drei Bücher, die ich gerne hätte *staunstaun*
Richie, ich auch nicht
-
geht mir auch so..
-
Hallo erstmal,
also ich habe auch Gold und noch nichts von einem neuen Kundenprogramm gehört. Ich würde also aufpassen und auf keinen Fall an der Haustür Geschäfte machen.
-
Gerade eben, kam der Juni Katalog!:-]
-
Zitat
Original von Dany
Gerade eben, kam der Juni Katalog!:-]Bin gespannt, ob ich diesmal einen bekomme. Im Mai hatte ich keinen. Dafür die die Online-Ausgabe für Juni jetzt auch da:
-
Zitat
Original von Dany
Gerade eben, kam der Juni Katalog!:-]Meiner auch.