Der Club ( Bertelsmann )

• Ich bin jetzt froh das ich gekündigt habe. Meine Lieferung kam heute, eine ganze Woche da war ja meine Oma schneller.

Und in den AGB steht das man 21 Tage Zeit hat zum bezahlen ab Lieferung, also in meinem Fall ab heute und die geben mir nur 16 Tage. :pille

• Ich habe gestern auch gekündigt. Irgendwie macht es mir im Club keinen Spaß mehr, ich tue mich in den letzten Monaten auch immer schwerer, etwas für den Quartalskauf auszusuchen und viele der Clubausgaben gefallen mir vom Cover her auch nicht unbedingt und würde die dann lieber woanders kaufen.

Ich habe den Club jetzt mal 2 Jahre lang in aller Ruhe getestet und war eigentlich auch zufrieden, aber da ich jetzt auch keinen Katalog mehr bekomme, wird es Zeit für mich, wieder zu gehen.
    Bisher kam keine Reaktion auf meine Kündigung und ich habe leider auch jede Menge Horrorgeschichten darüber gehört, wenn jemand da kündigt, aber ich habe noch die Hoffnung, das es reibungslos abläuft und ich dann raus bin.

• Zitat

Original von Evilangel
    Einen Werbeanruf von Bertelsmann hab ich noch nie bekommen... wenn ich es mir recht überlege... ich habe noch nie von irgendwem einen Werbeanruf bekommen...

auch nicht von der Telekom? die haben sogar mal bei uns an der Tür geklingelt^^

• Zitat

Original von Fuchur

auch nicht von der Telekom? die haben sogar mal bei uns an der Tür geklingelt^^

Nö, nüscht...

Bei meinen Eltern kam mal einer (als ich da noch wohnte)...
    Ich hab dem am anderen Ende dann gesagt, dass ich sehr an dem Angebot interessiert sei, ich aber erst meinen Vormund fragen müsse... Reaktion: "tut, tut, tut" :chen Seitdem haben auch meine Eltern nie wieder was gehabt ;-)

edit aufgrund fehlender Begabung in Sachen Rechtschreibung

• Meine Schwägerin ist vor kurzem neu in den Club eingetreten. Sie erzählte gestern, dass man jetzt nur noch 2x im Jahr einen Pflichtkauf hat? Stimmt das wohl so? Da hätte Bertelsmann ja nichts von? Meine Ma ist seit 1981 drin, und bestellt noch 4x im Jahr :gruebel (hat es aber auch so von den Magazinen verstanden???)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Meine Schwägerin ist vor kurzem neu in den Club eingetreten. Sie erzählte gestern, dass man jetzt nur noch 2x im Jahr einen Pflichtkauf hat? Stimmt das wohl so? Da hätte Bertelsmann ja nichts von? Meine Ma ist seit 1981 drin, und bestellt noch 4x im Jahr :gruebel (hat es aber auch so von den Magazinen verstanden???)

also ich bin seit februar im club und muss auch 4 mal im jahr kaufen.

• Es gibt bei Bertelsmann verschiedene Modelle. Je nachdem, worüber man kommt (andere Website, Newsletter etc.) kann es sein, dass man gar keinen Quartalskauf hat sondern statt dessen vier Artikel übers Jahr verteilt abnehmen muss. Die zwei Artikel pro Jahr Variante scheint neu zu sein.

• Zitat

Original von Katja
    Meine Schwägerin ist vor kurzem neu in den Club eingetreten. Sie erzählte gestern, dass man jetzt nur noch 2x im Jahr einen Pflichtkauf hat? Stimmt das wohl so? Da hätte Bertelsmann ja nichts von? Meine Ma ist seit 1981 drin, und bestellt noch 4x im Jahr :gruebel (hat es aber auch so von den Magazinen verstanden???)

Kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an. Ich bin seit Januar dabei und muß nur 2 Artikel im Jahr kaufen. Wenn Deine Mutter schon so lange dabei ist, soll sie mal anfragen. Bevor sie Deine Mutter als Kundin verlieren, räumen sie ihr lieber dieses Recht ein.

• Ich bin seit letzter Woche wieder im Club und muss auch nur 2 Mal im Jahr etwas kaufen.

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler