Der Club ( Bertelsmann )

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Ich habe immer noch keinen Katalog bekommen und so langsam glaube ich auch, das ich keinen mehr bekommen werde. Finde ich irgendwie ganz schön fies, ich freue mich doch immer so auf den Katalog :-( Wenn der Katalog wirklich nur noch an Vielbesteller geht, dann würde ich das ziemlich unfair finden :fetch

glaube auch nicht mehr, dass hier noch ein Katalog eintrudelt.. hast du denn auch schon eine Email geschrieben oder angerufen?

Zitat

Ich denke, ich nutze diesmal wirklich den Bestellservice ...

geht das eigentlich auch in der Clubfiliale oder nur bei Internetbestellungen? ?(

• Zitat

Original von Fuchur

glaube auch nicht mehr, dass hier noch ein Katalog eintrudelt.. hast du denn auch schon eine Email geschrieben oder angerufen?

Nee, ich habe mich gar nicht deswegen beim Club gemeldet. Ich habe keine Lust einem Katalog nachzubetteln :pueh

• Zitat

Nee, ich habe mich gar nicht deswegen beim Club gemeldet. Ich habe keine Lust einem Katalog nachzubetteln :pueh

Genau! :-]

Ich dachte ja erst, dass ich in diesem Quartal schon bestellt habe und es irgendwie vergessen hab.
    Aber jetzt ist grad eine Erinnerungsmail gekommen.
    Da werd ich doch gleich mal gucken, was ich mir aussuchen werde :schnellweg

• Zitat

Original von LilStar

Sowohl als auch :)

das wusste ich ja noch gar nicht.. also kann ich mir in der Filiale jedes Buch aus dem Handel bestellen? :-)

mein Katalog ist übrigens heute doch noch gekommen, aber dass du dem nicht hinterherbetteln möchtest, versteh ich auch

• Ich finds total blöd,das sie ihren Katalog nicht jedem Mitglied schicken.Zuerst machen die einem die Nase lang,das es Monatlich einen Katalog gibt,dieser ist aktueller und blablabla.Und dann bekommt ihn nicht jeder.
    Vielleicht sollte sich jeder der mal keinen bekommen hat beschweren.

• Mir ist das ziemlich egal, ob ich einen bekomme oder nicht. Ich muss keine Papierausgabe haben. Mir reicht die Online-Ausgabe völlig aus. Der lässt sich genauso durchblättern wie ein Papierkatalog und ich kann von dort aus auch gleich zum jeweiligen Artikel springen.

• Zitat

Original von Fuchur
    das wusste ich ja noch gar nicht.. also kann ich mir in der Filiale jedes Buch aus dem Handel bestellen? :-)

Also, wenn das Buch in der Filiale vorhanden ist, dann wirds auf jeden Fall auf den Quartalskauf angerechnet, ob sie dir das aber extra bestellen weiß ich nicht, hab ich noch nie nachgefragt. :gruebel

• Ich hab gerade einen Werbeanruf vom Club Bertelsmann bekommen. :fetch Zum x-ten Mal. Und zum x-ten Mal gesagt, dass ich daran kein Interesse habe und sie meine Kontaktdaten löschen sollen. Das nervt mich jetzt vollkommen. Hat man das bei euch auch so gemacht? Oder seid ihr "freiwillig" (mir fällt da jetzt kein besseres Wort ein) beigetreten?

• Einen Werbeanruf habe ich von Bertelsmann noch nie bekommen, ich bin freiwillig dazugegangen.

Mein Mann hat allerdings mal einen Anruf vom Otto Versand bekommen, ob er nicht an einem Bücherclub (Books and More) interesse hätte.
    Sie haben gemeint, sie schicken uns mal die Unterlagen. Da hat sich dann rausgestellt, daß es Bertelsmann ist.

LG Märchenfee