Ich habe nochmal nachgeschaut wann Stichtag ist.
2. Juni 2009
Ich habe nochmal nachgeschaut wann Stichtag ist.
2. Juni 2009
Dankesehr. Weisst du auch schon, welcher "Top-Titel" es sein wird, sollte ich das Bestellen einmal vergessen?
Ich bin gespannt, ob sie mich im Club ganz vergessen haben. Im Januar bekam ich den letzten Katalog und habe seitdem auch nichts mehr (bei denen) bestellt.
ZitatOriginal von aschm
Dankesehr. Weisst du auch schon, welcher "Top-Titel" es sein wird, sollte ich das Bestellen einmal vergessen?
Nee, da hüllen sie sich in Schweigen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Um das schleiche ich schon länger rum. Bei Amazon sind in den letzten Tagen zwei sehr ausführliche eher durchschnittliche Bewertungen gekommen, bei denen man das Gefühl hat, die Leser haben sich wirklich mit dem Buch beschäftigt. Es ist wohl nicht einfach zu lesen - vom Sprachstil her - und der Inhalt soll teilweise auch sehr sperrig sein. Von daher warte ich vielleicht doch aufs Taschenbuch.
Im Mai gibt es doch wieder 10 % und die Sucht will ja irgendwie befriedigt werden
ZitatOriginal von Richie
Im Mai gibt es doch wieder 10 % und die Sucht will ja irgendwie befriedigt werden
10 %? War das aus dieser Gutscheinaktion von April?
Bei meinem ersten Einkauf in der Filiale habe ich einen 10 % Rabatt Coupon bekommen, gültig vom 28.4.-23.5. für einen Einkaufsvorteil im Mai beim Einkauf in der Club- Filiale
Da ich ja erst seit kurzem Mitglied bin und das mein erster Einkauf dort war, weiß ich nicht wie das sonst üblich ist. Habe aber mittlerweile schon das Gefühl, daß es jeden Monat so einen Bonus gibt, damit man angelockt wird, etwas zu kaufen.
Was soll's, ich laß mich anlocken
Immer noch kein Katalog
ZitatOriginal von Abendstern28w
Immer noch kein Katalog
ich auch nicht
Ich habe den Katalog heute bekommen.
Wo hast du den denn eig. her?
Zugesandt?
ZitatOriginal von Richie
Bei meinem ersten Einkauf in der Filiale habe ich einen 10 % Rabatt Coupon bekommen, gültig vom 28.4.-23.5. für einen Einkaufsvorteil im Mai beim Einkauf in der Club- Filiale
Da ich ja erst seit kurzem Mitglied bin und das mein erster Einkauf dort war, weiß ich nicht wie das sonst üblich ist. Habe aber mittlerweile schon das Gefühl, daß es jeden Monat so einen Bonus gibt, damit man angelockt wird, etwas zu kaufen.
Was soll's, ich laß mich anlocken
ZitatOriginal von aschm
Wo hast du den denn eig. her?
Zugesandt?
Das war eine Aktion im Aprilkatalog. Wenn man in die Filiale kam und etwas kaufte, gab es einen 10 % Gutschein, den man wohl im Mai einlösen kann.
Bei meinem 1. Einkauf in der Filiale hatte ich einen Gutschein aus dem Katalog über € 2,-- und beim Bezahlen bekam ich dann den 10%-Gutschein
Hallo,
Mitte des Monats gibts wieder Gehalt, dann werd ich auch mal wieder zum Club düsen.
Es gibt ca. 1000 Bücher die ich haben möchte (OK, vielleicht nicht ganz so viele), 10.Band der Chronik der Unsterblichen von Hohlbein, 2.Band von Katia Fox, Das Vermächtnis Shivas von Ch.Wolf, und noch eines hab ich letztens gesehen, was mir jetzt aber grad nicht einfällt.
ZitatOriginal von melanie
2.Band von Katia Fox
Den gibts auch schon als Taschenbuch.
Ich habe immer noch keinen Katalog bekommen und so langsam glaube ich auch, das ich keinen mehr bekommen werde. Finde ich irgendwie ganz schön fies, ich freue mich doch immer so auf den Katalog Wenn der Katalog wirklich nur noch an Vielbesteller geht, dann würde ich das ziemlich unfair finden
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber macht der Club auch so Umfragen?
Da könntet ihr das ja immer wieder mit angebne dass das doof ist mit der Katalogverteilung, vielleicht nervt die das beim Club dann so das sie wieder an jeden einen schicken.
Ich hab auch noch keinen Katalog,obwohl ich wohl eher zu den Vielbestellern gehöre.Naja dann muss ich wohl im Internet bestellen oder lasse es ganz bleiben.Meinen Quartalskauf hab ich schon gemacht.
ZitatOriginal von stefanieg28
Meinen Quartalskauf hab ich schon gemacht.
Das kommt noch dazu, ich habe keine Ahnung, was ich als Quartalskauf nehmen soll. Irgendwie finde ich im Moment nichts beim Club, was ich besonders gerne hätte
Ich denke, ich nutze diesmal wirklich den Bestellservice ...
Mein Sohn bekommt eine Bücheredition.Jeden Monat kommt da ein Buch und die zählen zum Quartalskauf.