Der Club ( Bertelsmann )

• Mein Mann hat jetzt seine Mitgliedschaft zum nächsten Jahr hin kündigen wollen, weil er meinte, wir müssten nicht beide Mitglied sein. Ist ja auch okay. Jetzt hat er seine Kündigung fürs nächste Jahr gestern weggeschickt, weil die Kündigungsfrist für dieses Jahr schon fast zwei Monate rum war. Heute kam überraschend die Bestätigung, dass seine Mitgliedschaft schon zum nächsten Monat beendet ist *G* ... Hätte ich nicht gedacht, dass die noch so kulant sind, aber gut :)

Ich bin weiter zufrieden und bestelle munter weiter ;-)

• Zitat

Original von Fuchur
    Das klingt gut, viel Spaß dabei :-)

Dankeschön, Fuchur. :-)

Bouquineur, Die Achte Karte hatte ich auch schon im Auge, finde das Cover so toll.
    Ich habe mir folgendes bestellt:
    Brigitte Riebe - Die Hexe und der Herzog
    Nora Roberts - Ein Haus zum Träumen
    Iny Lorentz - Die Feuerbraut

LG Märchenfee

• Endorfinchen, ich auch nicht.
    Dabei finde ich den neuen echt interessant - da wäre definitiv was dabei für mich. Finde es allerdings reichlich doof, dass die nur Kunden die eh schon viel kaufen, einen schicken. Wie soll ich denn zum Viel-kaufenden_kunden werden, wenn ich nicht weiß, was ich kaufen kann?!

Zudem finde ich die Lieferkosten einfach unverschämt hoch. Und habe das letzte mal ein anderes Buch als mein Bestelltes bekommen, musste also eh in die Filiale. Irgendwie bin ich gerade nicht so begeistert vom Club.

Wie ich mich kenne, werde ich aber bestimmt diesen Monat wieder was bestellen. :rolleyes

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Endorfinchen, ich auch nicht.
    Dabei finde ich den neuen echt interessant - da wäre definitiv was dabei für mich. Finde es allerdings reichlich doof, dass die nur Kunden die eh schon viel kaufen, einen schicken. Wie soll ich denn zum Viel-kaufenden_kunden werden, wenn ich nicht weiß, was ich kaufen kann?!

Ich kaufe nicht viel. Mein letzter Kauf war im Februar. Ich vermute, dass ich daher keinen Mai-Katalog bekommen werde.

Frag doch mal an, ob sie Dich von den Versandkosten befreien.

• Bouquineur : das wäre eigentlich mal ne Maßnahme. Werd ich mal in Angriff nehmen.

Es ist übrigens Zeit mal wieder - ganz OT - dir zu sagen wie hübsch deine Mieze ist. :heisseliebe
    Meine sieht fast genau so aus, hat aber größere Augen und guckt dementsprechend bescheuert. Aber ich hab sie lieb.

• Zitat

Original von Cookiemonster
    ....Finde es allerdings reichlich doof, dass die nur Kunden die eh schon viel kaufen, einen schicken. .....

Wie kommste denn darauf :yikes, ich bin kein Vielkäufer und habe einen Katalog bekommen. :wave

Das ist vielleicht ein Zufallsgenerator :gruebel :lache.

• oemchenli
    in der Mail, die ich nach meiner Anfrage nach den Katalogen bekommen hatte, stand drin, dass vielkaufende Mitglieder jeden Monat einen Katalog bekommen..

hab immer noch keinen bekommen, trotz der Anfrage.. naja, vielleicht kommt ja noch was :wave

• Zitat

Original von Fuchur
    oemchenli
    in der Mail, die ich nach meiner Anfrage nach den Katalogen bekommen hatte, stand drin, dass vielkaufende Mitglieder jeden Monat einen Katalog bekommen..

hab immer noch keinen bekommen, trotz der Anfrage.. naja, vielleicht kommt ja noch was :wave

Ist ja komisch, bin nur Quartalskäufer mit meist nur einem Buch wie jetzt auch. Naja die werden so liefern wioe es reicht.

Achso und gekündigt hab ich auch schon.

Eins hab ich dieses Mal auch wieder nur bestellt.

• Zitat

Original von Richie
    Ich gönne mir wahrscheinlich nur eines (?)

Jiang Rong - Der Zorn der Wölfe

Um das schleiche ich schon länger rum. Bei Amazon sind in den letzten Tagen zwei sehr ausführliche eher durchschnittliche Bewertungen gekommen, bei denen man das Gefühl hat, die Leser haben sich wirklich mit dem Buch beschäftigt. Es ist wohl nicht einfach zu lesen - vom Sprachstil her - und der Inhalt soll teilweise auch sehr sperrig sein. Von daher warte ich vielleicht doch aufs Taschenbuch.

• Mhh,ich finde das schon recht komisch das nur Vielkäufer einen Katalog bekommen.Das ist doch dann recht widersprüchlich,denn die wo keinen bekommen werden wohl auch nicht mehr kaufen.Verstehen muss man das ja jetzt nicht.Ich hab bis jetzt noch immer einen bekommen.Ich fände es aber gerechter wenn alle Mitglieder auch einen kriegen.

• Mein Katalog ist gestern gekommen und nein, ich bin definitiv kein Vielkäufer. Genau genommen hab ich erst einmal etwas gekauft. :grin

"Die achte Karte" ist mir auch sofort aufgefallen. Ich weiß aber irgendwie noch nicht genau, ob ich es mir wirklich kaufen soll. :gruebel