ZitatOriginal von LilStar
Das 50 Euro-Angebot auch genutzt? Na, dann mal viel Spaß
Aber sicher
Naja, ok... es waren 49,47 € oder so
ZitatOriginal von LilStar
Das 50 Euro-Angebot auch genutzt? Na, dann mal viel Spaß
Aber sicher
Naja, ok... es waren 49,47 € oder so
Ich habe mir heute mein erstes Buch geholt - LR-Buch Das Vermächtnis Shivas von Charlotte Wolf (Nicole Vosseler) und werde es mit nach Hannover nehmen zum Signieren
Kann ich eigentlich das Buch, das ich automatisch bekomme, wenn ich kein Quartalskauf mache, wieder zurückschicken oder mir dann selbst eins aussuchen (bspw. wenn ich den Quartalskauf vergesse)?
In der Regel bekommst du aber auch kurz bevor die Frist abläuft nochmal ne Benachrichtigung vom Club. Vergessen ist also nicht so einfach
Herr, schenk mir Realismus...
Ich hab mir heute morgen schon überlegt, wann mein "Begrüßungspaket" wohl ankommt...
Neeeeein, ich hab kein Buchproblem... Das wirkt nur so...
Wann hast du denn bestellt?
Gestern
Och, na dann zum WE hin würde ich mal sagen.:winkt
Na, das ist ja überbrückbar
Hatte eigentlich frühestens in 1-2 Wochen damit gerechnet, aber so ist es dann ja auch super
Nee Nee sooooo langsam sind se dann doch nicht.
Aber wir wollen mal positiv denken.
Gehe immer von der für dich schlechtesten Option aus, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden
Naja, schauen wir mal.
werd auch bald mal wieder in der kleinen Clubfiliale in der Stadt vorbeischauen.. hab schon längere Zeit nichts mehr beim Club gekauft..
hat eigentlich schon jemand den mai-katalog?
ne
Ich hab auch noch keinen,aber es ist auch erst der 23.4.-->wird wohl noch ein paar Tage dauern
ZitatOriginal von Minerva1978
hat eigentlich schon jemand den mai-katalog?
Nein, bei mir kam noch nichts an,....
ich schreib denen jetzt mal eine Mail, vielleicht bekomm ich dann ja dieses Mal einen Katalog
dann bin ich beruhigt... wenn ihr alle noch wartet....
solange: - dass wir alle einen katalog bekommen