ZitatOriginal von Abendstern28w
Ach ja, ist ja wieder ein neues Quartal jetzt - wie schnell das immer geht Da muß ich mich demnächst ja auch mal wieder beim Club umsehen
Ja der sogenannte Stichtag ist der 4. Juni.
ZitatOriginal von Abendstern28w
Ach ja, ist ja wieder ein neues Quartal jetzt - wie schnell das immer geht Da muß ich mich demnächst ja auch mal wieder beim Club umsehen
Bis dahin finde ich was Obwohl ich diesmal schon wieder nichts Bestimmtes im Auge habe, sonst hatte ich immer schon was
Ich bestell erst später was.Hab erst bei der Taschenbuch aktion letzten Monat bestellt.
ZitatOriginal von oemchenli
Danke oemchenli!
Den Termin hab ich verzweifelt auf der Homepage gesucht. Wo kann man diese Information denn finden?
Zum einen im Katalog, zum anderen meine ich, dass es irgendwo links am Bildrand steht, nachdem Du Dich in Dein Konto dort eingeloggt hast.
Also auf der Homepage kann ich nichts finden.
Den Katalog hab ich gerade nicht da, da müsste ich heute abend mal zu Hause schauen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind
Die haben die Anzeige des Stichtages wohl rausgenommen, hab gerade auch noch mal geschaut.
Danke!
Gut zu wissen, dass ich nicht blind bin.
Ist das deine Katze auf deinem Ava?
Die ist wunderschön!
Die Anzeige hab ich schon immer mal da stehen gehabt und dann mal wieder nicht. Aber eigentlich ists mir auch egal, ich bestelle eh dauernd was, da laufe ich erst gar nicht Gefahr mal ein Quartal zu verpassen *G*
ZitatOriginal von Bouquineur
Zum einen im Katalog, zum anderen meine ich, dass es irgendwo links am Bildrand steht, nachdem Du Dich in Dein Konto dort eingeloggt hast.
Im Katalog bzw. vorne drauf oder wenn du die erste Seite aufgeschlagen hast.
Mit dem Konto ? Nee da war nix. Habs eben nachgeguckt.
Danke oemchenli!
büdde
ich mag einen Katalog obwohl das hinterher ja eigentlich auch nur Altpapier ist..
Kurze Frage:
ich bin - noch - nicht Mitglied im Club, aber ich liebäugel schon seit einiger Zeit damit. Die Clubausgaben sind einfach günstiger und bei meinem "Buchverschleiß" dürfte sich das eigentlich rechnen...
Porto würde ich auch nicht zwingend zahlen müssen, da ein Club-Laden 2 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt ist... und da ich da fast jeden Tag dran vorbeikomme würd ich die Quartalskäufe wohl auch nicht vergessen...
also alles eigentlich nur Vorteile...
nun aber meine Frage:
habe ich vielleicht etwas vergessen und es gibt doch einen Nachteil, den ich nicht sehe?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evilangel
Kurze Frage:
ich bin - noch - nicht Mitglied im Club, aber ich liebäugel schon seit einiger Zeit damit. Die Clubausgaben sind einfach günstiger und bei meinem "Buchverschleiß" dürfte sich das eigentlich rechnen...
Porto würde ich auch nicht zwingend zahlen müssen, da ein Club-Laden 2 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt ist... und da ich da fast jeden Tag dran vorbeikomme würd ich die Quartalskäufe wohl auch nicht vergessen...
also alles eigentlich nur Vorteile...
nun aber meine Frage:
habe ich vielleicht etwas vergessen und es gibt doch einen Nachteil, den ich nicht sehe?
Ja klar hast du was vergessen: Du MUSST dir ein Buch kaufen!
Nee, im Ernst. Ich glaube nicht, dass du was vergessen hast
ZitatOriginal von Jasmin87
Ja klar hast du was vergessen: Du MUSST dir ein Buch kaufen!
Nee, im Ernst. Ich glaube nicht, dass du was vergessen hast
DAS ist natürlich ein Problem
Ich wüsste sonst auch nix mehr. Die Mitgliedschaft lässt sich halt immer nur zum Ende eines Mitgliedsjahres kündigen, das sollte natürlich auch noch beachtet werden. Wenn du also irgendwann mal (aus welchen Gründen auch immer) beschließt, dass du kein Mitglied mehr sein willst, dann auf jeden Fall auf rechtzeitige Kündigung achten. Ansonsten: Viel Spaß im Club, ich bin ja auch schon jahrelang zufriedener Kunde
ich hab mich dann jetzt auch angemeldet
Das 50 Euro-Angebot auch genutzt? Na, dann mal viel Spaß
Die 50€ an Anfang sind schon schön