Die letzte Bestellung ging jetzt ziemlich flott: Donnerstag letzte Woche bestellt, heute da! *freu* Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass es diesmal nur ein Buch war? ("Der Schattengänger" von Monika Feth, Buchhandelsausgabe)
Den April-Katalog hätte ich allerdings auch gerne mal...ich werde mal nachfragen...
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sirrpa
Die letzte Bestellung ging jetzt ziemlich flott: Donnerstag letzte Woche bestellt, heute da! *freu* Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass es diesmal nur ein Buch war? ("Der Schattengänger" von Monika Feth, Buchhandelsausgabe)
Den April-Katalog hätte ich allerdings auch gerne mal...ich werde mal nachfragen...du bist ja der totale club-junkie geworden ich habe seit meiner anmeldung noch gar nichts weiter bestellt... aber ich warte sehnlichst auf den april-katalog, der ist bei mir nämlich auch noch nicht angekommen
-
Zitat
Original von Minerva1978
du bist ja der totale club-junkie geworden i...
-
Habe am Mittwoch, 25. März 2009 20:08:27 die Kündigung abgesandt und noch keine Antwort.
Mal sehen wann die antworten.
-
Ich hab endlich meinen Aprilkatalog Jetzt kann ich in Ruhe stöbern und bestimmt wieder ne Grossbestellung abgeben
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe am Mittwoch, 25. März 2009 20:08:27 die Kündigung abgesandt und noch keine Antwort.Mal sehen wann die antworten.
gut ding will weile haben
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe am Mittwoch, 25. März 2009 20:08:27 die Kündigung abgesandt und noch keine Antwort.Mal sehen wann die antworten.
Ich dachte, dass Kündigen nur auf dem Postweg möglich sind
-
Zitat
Original von LilStar
Ich dachte, dass Kündigen nur auf dem Postweg möglich sind
Falsch gedacht. Guckst du
-
Danke für die Info! Das wusste ich echt nicht, ich dachte, das wäre nur über den Postweg möglich. Aber für mich ists momentan eh egal, ich will eh nicht kündigen *G*
-
Zitat
Original von LilStar
Danke für die Info! Das wusste ich echt nicht, ich dachte, das wäre nur über den Postweg möglich. Aber für mich ists momentan eh egal, ich will eh nicht kündigen *G*Hast du etwa nicht die AGB gelesen?
-
Bestimmt, aber das ist dann auch schon zig Jahre her *G*
-
Zitat
Original von LilStar
Bestimmt, aber das ist dann auch schon zig Jahre her *G*Okay dann ist es lang her und man liest das nur einmal, gell?
-
Jup *g* ... oder, wenn man die Infos mal wieder benötigt
-
heute kam der aprilkatalog doch noch an - und das ganz ohne zu schimpfen
-
Na, auf jeden Fall rechtzeitig, heute ist ja erst April
-
Zitat
Original von Minerva1978
gut ding will weile haben
Sooooooooooo lange, die haben noch nicht geantwortet.
Habe heute nochmal hingeschrieben.
-
Naja, die wollen Dich offenbar nicht gehen lassen
Vielleicht machen Sie Dir ja ein schönes Bleib-Angebot.
-
Heute kam die Bestätigung per Post.
Und zu meiner heutigen mail das hier.
Klingt nicht wirklich nach >ich soll bleiben<.
Guten Tag Frau xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft wurde bereits auf Ihrem Konto eingetragen.
Eine Bestätigung darüber hatten wir Ihnen auch zugeschickt und darin den
xx.xx.2009 als Termin für die Beendigung Ihrer Mitgliedschaft genannt.
Nehmen Sie bis dahin die Vorteile Ihrer Club-Zugehörigkeit wahr: das vielseitige
Angebot, die günstigen Club-Preise, die bequeme Einkaufsmöglichkeit sowie den
vorteilhaften Fotodienst in unseren Club-Filialen. Weitere Anregungen, Tipps
und Informationen finden Sie stets in Ihrem Club-Katalog und auf unserer
Homepage.Und in dem Postbrief steht drin das ich mir das nochmal überlegen sollte, weil es doch soooo viele Vorteile gibt, mit der Kündigung, und wenn ich das mache soll ich die Antwortkarte zurück schicken die dem Brief bei lag.
Super das wäre geschafft, noch 2x kaufen und dann ist Schicht im Schacht.
-
Ich hab am Montag ein Buch bestellt im Club und heute ist es angekommen. Fand die Geschwindigkeit okay
-
Ach ja, ist ja wieder ein neues Quartal jetzt - wie schnell das immer geht Da muß ich mich demnächst ja auch mal wieder beim Club umsehen